Beiträge von Stivo

    Zitat von Schwarzer Engel

    In meinem Satz lag das Wort "meistens" und nicht "immer"... Ich persönlich finde es eben nich so gut, wenn man mich als Grufti bezeichnet... vorallem erinnert mich das so an meine Lehrerin, die nennt mich au imma Grufti >.< Und hier in dem Kaff wo ich wohn, hat eh keiner ne Ahnung von der schwarzen Szene -.- Nya... wie dem auch sei... ich kenn ja au genug die sich als Grufti bezeichnen, ich selbst bevorzuge aber Goth(ic)... und ich habe niemals die Bravo gelesen o.o'' ich hab die schwarze Szene also au nich durch so ne dumme Teenie-Zeitschrift gefunden. Wie dem auch sei, ich denke jeder von "uns" denkt da anders drüber... manche mögen halt lieber Grufti, andere Goth(ic) und wiederrum andere bezeichnen sich lieber als schwarze Seele oder dergleichen... Man sollte sich deswegen nicht streiten, außerdem gehört das gar nicht in diesen Thread o.ô


    ich will mich ja net streiten ganz und garnicht :)
    ich wollte damit nur sagen das eben Grufti der ursprung ist und nichts damit zutuhen hat das man keine ahnung hat...
    aber fals das falsch rüber gekommen ist


    :handkuss :handkuss :handkuss SORRYYYYYYY :handkuss :handkuss :handkuss


    Melancholy
    lol wenn das nicht ein Nazgul ist ;) das sieht echt gut aus... ach vermisse ich die uncut version von HDR *schwerm* die müll kino version is schrotten schlecht... aber das kostüm is genial, hättest in HDR mitmachen sollen dann hätte Moria gewonnen (FRODO WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME MACH ICH EINEN DÖNER AUS DIR)

    Zitat von Schwarzer Engel

    Hm... ach weißt du... ich find diesen Ausdruck Grufti echt grauenhaft, so sprechen meistens die, die keine Ahnung haben...o.ô...[nichts gegen dich] aber bevorzugt sei doch dann eher der Ausdruck "Goth" oder "Gothic" o.o''


    HÖÖ??? keine ahnung????
    also ich will jetzt net bös sein aber ich hasse das Bravo-teeni wort Gothic....
    ich werde lieber Grufti genannt... lieber Ursprung als nachäffung ;)
    ich hab zumindest nicht die Bravo gebraucht um die scene zu entdecken....


    auserdem ist der Gruftie Styl viel schöner als der heutige "Gothic"*grussel* Styl.... schade das es keine Spikes mehr giebt *fleeeeeeennnnn* die waren noch ein echtes Wahrzeichen :) für echte Spikes würde ich sicher 1000€ zahlen... oder auch für die alten Lederjacken *schmacht* ich style mir auch schon die Haare wie die Grufties damals


    aber mal zu deinen bildern... sehen echt schick aus....auch die Bilder von Panti sind wieder mal schick :)

    Zitat von Wyverny

    ich guck grad ma @ Stivo hab noch keine bilder


    ah ich weiß Arcor hat n Server Problem momentan ... Kann mich nämlich nich einloggen :P Also mit Geduld und Spucke !



    hmm hatte sie dir zwar geschickt aber soweit ich mich erinner hast du ja Web.de un da zickt GMX gerne rum -.- ich werde sie dir nochmal schicken :) ...


    hmm na dann :D ich kenn das ja von meiner HP sie ist 2 monate online und 3 monate Offline -.- dank dem ka** server .... das ist immer eine aktion mit dem server ich glaub so langsam hab ich nen Buch an beschwärden rübergeschickt -.-

    Zitat von Tantchen

    Stivo: Hast du die einzelnen Daten denn schon mal zusammen in eine Zip Datei verpackt ? Wenn du die zusammen verpackst, wird das glaub sogar nen bissel kleiner :kopfkratz


    Oder bin ich grad blöd... des war doch so oder :misstrau


    auf die Idee bin ich auch grad gekommen kamm davor leider nicht auf die idee *mir gegen Kopp hau* naja aber ich weis net sind immerhin 7** datein und stolze 344MB (da ja jetzt die bilder und Readme datein usw. dabei sind :) aber da sind nun auch normale Klamotten dabei die muss man dann eben aussotiren.... darauf hab ich echt kein nerv mehr :D nach all den aktionen die ich bisher gemacht habe....

    Zitat von Powersurge 7:15

    Ähm.... "Unter 'nem Gigabyte" ist aber in der Regel auch nicht klein genug für 'ne Mail.... Meinst Du 1MB, oder hab ich den Sinn Deines Satzes einfach falsch verstanden ?


    hmm du hast den sinn meines satzes nicht verstanden naja vieleicht war mein satz auch einfach nur blöd geschrieben hab ihn jetzt nicht mehr durchgelesen...
    also ich habe einen GB an klamotten (so wie der mit dem Instaler usw. son gepackt ist) und ich kann es nicht noch kleiner machen deswegen kann ichs nicht verschicken... und die einzelnen daten haben mehr als einen MB -.- also kann ich sie auch nicht einzeln verschicken :(

    hmm ihr müsst nurmal richtig suchen ich habe unendlich viele sachen für die Gothic sims... von Hauttönen über Schminke, Augenfarben und bis zu Klamotten... ich wollte es auch schon einigen schicken aber das blöde ist ich kann die sachen nicht Packen so das sie klein genug sind für eine Mail -.- ich komme einfach nicht unter die 1 GB :(
    schaut einfach mal nen bissi bei EA.com dieser hauptseite von Sims2 unter der suche gebt ihr Gothic ein dann findet ihr extrem viel. auch bei den anderen seiten findet ihr sehr sehr viel zeug. unter Sharana findet ihr auch ein Paar sachen dort wird auch noch einiges für den Mann kommen.... dort bekommt man auch normale Kleidung einfach mal rein schaun ;)

    ohne Bücher, dunkle Musik, ruhe und Dunkelheit(nur mit Kerzenlicht ansonsten bekomme ich kopfschmerzen -.- und das is ja net wirklich das was ich will)
    mein flauschiges Bett (Bettchen ich liebe dich und nur dich willst du mich heiraten? du bist mir wenigstens treu)
    hmm natürlich viel zu essen und trinken brauch ich auch :P

    Zitat von knuddeltiersche

    Also ich denke nicht das Spiele einen dazu bringen können Amok zu laufen. Ich denke mal, Amok laufen, dass macht man nur wenn man echt Probleme hat mit allem nicht mehr klar kommt usw. aber wegen einem Spiel... also wenn ich ******* drauf bin, dann hab ich auch immer mal wieder Spaß dran son Spiel zu spielen und meine Wut an irgendwas auszulassen. Aber ich würde nie auf die idee kommen dann in der realität auf Leute zu schießen... Ok es kann sein, dass welche wirklich so krank sind, und auf die Idee kommen wie es dann mal is, wenn man echt ma ein paar Leute abknallt, aber das ist denke ich mal in weniger Fällen so


    deswegen find ichs schwachsinn, dass immer alles auf die Spiele geschoben wir.


    genauso sehe ich das auch... in allen fällen bei denen ein Amok lauf war hies es die Bösen spiele waren dran schuld... aber niemand beachtet das umfeld alle Amokläufer hatten zb in schulen ein hartes leben wurden durchgehend gemobt... die lehrer haben sich dafür nicht interesirt usw. aber man muss es mal so sehen ca 1millionen menschen in deutschland spielen Inizirte Brutale spiele und davon waren 2 die Amok gelaufen sind.... normalerweise müssten dann doch alle amok laufen wenns an den spielen liegt oder ;)?

    uj uj uj das alte thema... also ich war jahre lang in Netzwerken und man sieht da ewig viele jugendliche Kinder und auch Erwacksene...
    also ich hab nie gesehen das die Kinds wirklich aggresiv wurden bei Ballergames oder Brutalen Games die wurden eher bei komplizirten games (wie zb Sims) aggresiv weil nie etwas so geklapt hat wie sie wollten... aber sicher ist man manchmal trotzdem aggresiv wenn echt alles schief geht aber das vergeht halt auch recht schnell wieder bei jedem... viele nutzen so ausreden wie "ich bin durch Spiele so Aggresiv" wenn sie mist bauen... ich denke einfach das viele garnicht durch die Spiele so werden sondern einfach durch das Umfeld... klingt jetzt vieleicht blöd aber dann müsste ich ja schon in der Klapse hocken ;) nach ****3, AVP1-2, UT2004, CS, Sacred usw. fast alle spiele die ich spiele sind sehr gewalttätig und blutig...
    ok vieleicht komme ich besser damit zurecht als jüngere aber ich glaube nicht das es so ist... die 14jährigen die ich mal gesehen habe haben die selben spiele gespielt und waren verdamt ruhig... aber andere die nur drausen rumhängen sind grossteils viel gewalttätiger... naja es ist auch ein RIESEN unterschied ob man Gewalt am PC/Konsole ausübt als Real... wer real gewalttätig ist hat weniger hemmschwellen als leute die nur am PC gewaltätig sind (ja auch ich schlage ab und an mal meinen PC aber der brauch das sowas nennt man dann PCSM :D)

    ich habe gestern eine richtig geniale Party hinbekommen... bin mir auch nicht sicher wie genau aber egal :D
    habe viel eingekauft zb auch Kunstobjeckte da haben mehrere auch zusamen drüber geredet usw.


    eine Party die Mehrere tage dauert will ich auch noch hinbekommen...ich denke mal daran hat auch noch keiner gedacht ;) vieleicht sollten auch Betten für die Gäste bereit stehen ;)
    dann sollte die Party wohl auch die ganze zeit ein gutes Level haben....
    ich mein ich bleib auch net auf einer Party die mehrere tage gehen soll wenn ich keinen platz zum schlafen habe und die richtig langweilig ist ;)
    am besten immer den keller ausbauen... da veranstalte ich meist meine Partys... es hat vieleicht auch den Vorteil wenn dort Betten zufinden sind...
    ein Badezimmer mit mehreren Toiletten und alles was Gruppenbeschäftigung ist... dann sind sie gezwungen miteinander zu reden ;) also auch einen TV, Spiele usw.
    schade das es noch kein Billiard tisch usw. giebt das hat bei sims1 schon oft eine Party gerettet...
    ach ja lasst euren simm viel am Klavir üben und veranstaltet dann ein Konzert das hilft übrigends auch ;)

    Zitat von Tapsy2002

    Guck doch einfach mal bei Google unter Gläserrücken oder so... Da findet man immer was


    oha der gröste fehler den man machen kann -.-


    Hier mal nen Link da ist man gut beraten.... am besten immer bei sowas an diese leute wenden.....
    die werden auskunft geben


    Magie Community


    was ich davon halte sag ich besser nicht nochmal... kann nur den tipp geben sowas nicht zumachen besonders net an Halloween....(sicher weis niemand was Halloween ist aber ok)

    wölfchen
    hee mach mich net so verlegen :) ich beleuchte ja total das forum :D
    danke aber trotzdem :) du siehst auch sehr Fesch aus...


    Mieke
    -.- toll danke mein Iro is jetzt auch noch verkackt -.- *Heul*
    :D naja ich kenne das mit dem das sich leute Spass drausmachen :D
    ich hab ne gewisse ähnlichkeit??? naja vieleicht dieses eigenleben der Haare -.- die mich erlich gesagt extrem ankotzen ....

    So noch ein paar Bilder von mir (Danke Azrael für deine Webspace verfügung :) )



    das ist an einem Abend entstanden als ich ins Kuz gefahren bin :)



    mal ein URaltes Bild :D das liegt gut 3 jahre zurück...



    das ist auch schon etwas älter...



    das ist ein recht aktuelles bild :D (man schaue auf das Datum) da hatte ich 2 wochen meinen Iro... die olle frisösin hat ihn leider etwas zu Kurtz geschnitten und nicht die Haare an der seite ganz weg gemacht aber ich denke es geht...


    so jetzt schau nochmal auf meine SIG.... das wird dir sagen wieso meine rechtschreibung so schei*** ist... leider kann mans auch nicht ändern hab schon viel versucht das es besser wird aber nichts hat geholfen -.-

    Zitat von Zwergle

    Danke, aber eigentlich bin ich net wirklich klein. Da muss ich dich enttäuschen. Bin mit meinen 1.75 m schon ziemlich groß ;) Als ich mich hier im Forum angemeldet hab (vor drei Jahren) war ich noch klein, aber jetzt...
    Das du im Schmiken besser als ich bist, kann ich mir schon vorstellen. Ich brauch immer so ewig, bis es einigermaßen ok aussieht, deshalb lass ich es unter der Woche einfach und schminke mich nur wenn ich am WE abends weggehe.


    Viele liebe Grüße,


    Zwergle :D


    ujj... so dann biste die 2te die ich sehr Hüpsch finde und die Groß ist und beide sogar noch auf diesem Forum :D
    hmm naja ich brauche zum schminken ca 1-3 stunden... und dann siehts auch nur recht ok aus :D
    naja hab ich aber auch schon mal geschrieben....
    naja ich schminke mich eigendlich nur wenn ich weggehe... so für zum einkaufen oder so mach ich das auch nicht... 1 zuviel arbeit 2 ist das schminken eher was besonderes... naja und ich schminke mich auch net immer für Partys oder Discos...


    arg vergessen -.-
    knuddelgirl..
    richtig hüpsches Mädel biste :)
    kommst mir irgendwie bekannt vor :D

    Zitat von Capable Blini

    in diesem chaos lebe ICH. o.o


    kliiick


    EDIT: ok nach deinem Edit weis ich jetzt auch was du gemeint hast ;)
    aber is noch ok :) nur eben sehr voll gestellt so sah es bei mir auch früher aus...


    LOOOOOOOL ok bei dir könnte ich kein schritt machen ;)


    ne mal erlich so ein sauberes zimmer hab ich ja noch nie gesehen O.O
    Ihr braucht daheim keine Teller oder? so sauber wie dein Zimmer ist kann man leicht vom Boden essen....(das meine ich ernst)
    bei mir siehts aus wie sau, naja ok kommt auch immer drauf an wohin man schaut :D
    auf meinem Schreibtisch isses echt schlim... da liegt alles rum Leehre flaschen.. Taback päckchen... Lucky, PäckchenKerzen... UNMÄNGEN CDs wenn ich ne CD suche brauch ich ca ne stunde.... auf den meisten Rollingen sind nur Bilder... auf nur 3 oder so sind mal nen Paar Programme wie Winamp nen Stream ripper, Yahoo instaler usw. das hab ich mir mal gebrannt damit ich net immer im Netz suchen muss bin ja strunz faul *LACH*
    auf meinem Monitor sitzen 3 Mäuse, meine schmuckdose (die echt klein ist und ich inzwischen mal ne neue brauche...) Meine Anlage ist noch auf dem Schreibtisch und nen Ventilator, auf meinem Bett ist es sauber wie bei meinem TV da sind viel DVDs (heute hab ich mir übrigends The Viking Saga gekauft isn hammer film, so Brutal und doch Historisch genial, die Handlung ist zwar etwas flach aber was will man von einem No Name Film erwarten?.... und Underworld Spezial edition also wieder ein neuer Vampir film in meiner Samlung) meine GameCube ist dort und auf meinem TV ist Räucherwerk, nen Aschenbächer mit meinen Kochknöpfen drinne...
    in meinem Bett sitzt übrigens mein schnucki(Silvester das Kuscheltier ist ein Halbesjahr Älter als ich und mein kleiner beschützer *Silvester knutsch* ) in meinem Zimmer sind noch 3 Boxen verteilt und eine Große Komode mit meinen Klamotten Drinne.... meine Wände sind recht Kahl hab nur nen Guano Apes Poster(Geschänkt bekommen von ner Freundin ich mag die eigendlich net so), nen Kurt Cobain Poster und nen HDR Poster (leider Legolas, Gimli hab ich leider nicht gefunden :( ) die Wände waren auch mal Weis inzwischen Rauchergelb aber ich will die bald mal Streichen... mein Boden ist am PC recht dreckig :D aber im rest des Zimmers sauber also man sieht schon wo ich mich am meisten aufhalte in meinem Zimmer, ach ja vor meinem Bett liegen 5 Bücher in denen ich eigendlich immer wieder was Lese....

    hmm ich finde schon das Narben usw. einen etwas besonders machen
    Einzigartig ist man sicher auch.... ok man hat eben die Geene der Eltern aber da mischen sich die Geene und man hat von beiden Elternteilen etwas... daher ist man wieder was besoinderes... aber stimmt schon von der Denkweise und von dem was man tut ist man am meisten Induviduel :)


    ich bin stark vernarbt... Bauch, Rücken, rechter Oberschenkel und Brust...
    das kamm von einem Auto unfall, Operationen usw. meine Nase erkennt man eigendlich auch... die ist 3 mal gebrochen gewesen und nie behandelt worden daher habe ich einen kleinen hügel und eine so breite nase -.- ich sehe garnicht mehr meinen Eltern ähnlich (vieleicht wurde ich auch im KH verweckselt naja zb von den Haaren her passe ich weder zur Familie meines Vaters und meiner Mutter)