Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Ich habe wieder etwas neues gebastelt und meine Homepage ist auch fertig!! Ihr könnt dort ein paar Sachen runterladen!!



    Den Link zur Site findet ihr ab heute in meiner Signatur!!


    Habe noch einen Badeanzug erstellt:




    @All Ab Sofort gibt es die von mir erstellte Kleidung auf meiner Homepage zum runterladen!!

  • So


    Jetzt habsch ne ganze Zeit gebraucht um die Bilder hochzuladen, dass wollte einfach net.... bis ichs einzelnt gemacht hab :misstrau


    Da ich ja letzte Woche Inet Probs. hatte, hab ich meine Zeit gut genutzt xD




    Dat soll ne Rasta Frisur darstellen, des wollt ich ja schon immer haben.... und da hab ich mal dran versucht, ich hoffe das sieht zumindest danach aus, auch wenn ich es bezweifel xD



    Das rosane is Unterwäsche, nich das ihr denkt das isn, Bikini


    LG Tantchen

  • ich hätte eine bitte! könnte mir jemand eine rote Hautfarbe erstellen und zuschicken?
    Ich komm mit dem Bodyshop nicht klar!
    Meine E-Mail: yvonne123456@web.de
    Danke im vorraus

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Zitat von twofaces

    ich hätte eine bitte! könnte mir jemand eine rote Hautfarbe erstellen und zuschicken?
    Ich komm mit dem Bodyshop nicht klar!
    Meine E-Mail: yvonne123456@web.de
    Danke im vorraus


    Habe mal eine rote Haut erstellt:


    und auch noch diese Sachen:



    alle Sachen und noch viele mehr (auch Häuser) sind unter meiner Website www.letsim.de zu finden und zu Downloaden. Über einen Gästebucheintrag dort würde ich mich sehr freuen.


    :jump

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • So, jetzt bin ich wieder dran...
    Ich kann euch schonmal für die Zukunft sagen, ihr braucht nicht realistisches von mir erwarten! Es wird von mir nur Dinge geben, die es garantiert nicht gibt! :D


    Zu meinen ertsellten Skin: Vielleicht habt ihr schon im Auftragstreat gelesen, das ich einen weiblichen Sensenmann brauche. Nun, das hat sich jetzt erledigt, denn ich habe mich selbst rangesetzt und nach 3 Stunden arbeit ist sie fertig; Miene Sensenfrau:

    :erschreck
    Wie findet ihr sie? Sie hat eine normale Hautfarbe, aber überall, wo man sie sehen kann, hab ich etwas drüber gemalt. (Ihr braucht mir nun keine mehr erstellen!)


    EDIT: Wenn ihr wollt, uploade ich ihn auf the.sims
    Hm, und wenn ich mal drüber nachdenke, könnt ihr mich eh nicht davon abhalten... :D


    EDIT2: Wenn amn mein Profil anschaut, ist in der Webpage die Dateien aufgelistet, die ich selbst mit dem BodyShop erstellt hab und an the.sims gesendet habe. Bis jetzt ist es blos ne ähnliche Maske wie die von Der Sensenfrau. Sobald the.sims meine Sensenfrau reinstellt, verlinke ich den Link in Mein Profil! :rosen

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Tantchen


    Dat soll ne Rasta Frisur darstellen, des wollt ich ja schon immer haben.... und da hab ich mal dran versucht, ich hoffe das sieht zumindest danach aus, auch wenn ich es bezweifel xD


    Also ich find die Rastas sin echt super geworden!!! *lob* :) Wie haste die denn gemacht??

  • Zitat von *banshee**

    Also ich find die Rastas sin echt super geworden!!! *lob* :) Wie haste die denn gemacht??



    Ähm.... Berufsgeheimnis :roftl Aber ich bin ja nicht so :D , ich gebe dir mal einen Tipp: Schau dir mal die Rasta (?) Frisur bei den Männern an! Also die, die so am Kopf anliegen :rolleyes


    Bah, dein Skin gefällt mir voll :eek: *weiter bestaun :lupe *


    Lg Tantchen

  • Zitat von *banshee**

    So.. hier mal was selbstgemachtes von mir...
    Das is meine Viviane.. (sie hat übrigens mittlerweile 2 söhne und eine Tochter.. auch alle LILA *g*)
    Also Haut und Lippenstift, Lidschatten und Kajal:


    :rosen echt super geworden,*bestaune*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Tantchen

    Ähm.... Berufsgeheimnis :roftl Aber ich bin ja nicht so :D , ich gebe dir mal einen Tipp: Schau dir mal die Rasta (?) Frisur bei den Männern an! Also die, die so am Kopf anliegen :rolleyes


    Bah, dein Skin gefällt mir voll :eek: *weiter bestaun :lupe *


    Lg Tantchen


    Hast du denn dann einfach die Zöpfe von der Männerfrisur in die Fraunefrisur reinkopiert, oder wie??


    Und schön dass euch mein Skin gefällt.. :) Sie ist auch mein persönlicher Liebling.. :)

  • Hab noch einen Skin auf Lager. Zwar nicht sehr Originär, aber... schaut mal selbst:


    Kolonie Drohne 0187


    Vielleicht kennt ihr einen ähnlichen Namen aus den Stammbaum von diesen einen Alien in MH. Wie findet ihr den Skin? "Es" soll einen Außerirdischen in verckromten Anzug darstellen. Den werd ich aber glaub nicht auf the.sims uploaden.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von *banshee**

    Hast du denn dann einfach die Zöpfe von der Männerfrisur in die Fraunefrisur reinkopiert, oder wie??


    Also, ich habe von der Rasta Frisur mir einen geflochtenen Zopf ausgesucht. Den wiederrum habe ich ein bissel verlängert, in dem ich den Verdoppelt habe und unten eingebunden habe! Das ergab einen etwas längeren geflochtenen Zopf. Diesen habe ich dann in eine normale Haartextur eingefügt.... da kamen Unmengen bei raus :roftl *dementsprechend sieht auch meine Textur aus :rolleyes *

  • :misstrau Eine langhaar Frisur geht ja nur glatt nach unten und so gehen dann auch die Rastas (Also senkrecht anlegen nicht waagerecht, sonst laufen die Rastas ja waagerecht lang und das sieht bei einer langhaar Frisur dann nen bissel komisch aus :illepall ) :D Ich hab auch viele übereinandergelegt...... muss man halt immer den Vorschau Button betätigen und schaun, ob das was geworden ist :