Beiträge von twofaces


    Versuch mal, einen neuen Treiber für deine Grafikkarte zu installieren, ich hatte das Problem ohne Add schon. Spiegeln sich deine Spiegel wieder oder sind sie schwarz? Wenn sie schwarz sind, liegt es am
    Treiber!

    Zitat von Mich3l

    Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber wieso baut ihr nicht einfach eins der fertigen Wohnheime irgenwo hin, und verändert dann im Baumodus alles so wie man es haben will?



    Das geht leider nicht, weil im Baumodus nicht alles freigegeben ist, um etwas zu verändern!

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir gestern die Screenfun gekauft, da es dort wieder 100 neue Downloads drauf sind! Wenn man nun auf installieren klickt, geht einen Internet Seite auf, wo mann dann die Dinge downloads sich ziehn kann. Doch leider sehe ich nur graue Felder mit lauter Kreuzen in jedem Feld und kann keine Bilder sehen! ich habe auchs chon alle cookies und Dateien gelöscht, doch ich kann die Bilder immer noch nicht sehen.
    Java hab ich auch auf meinem Rechner!
    Könnt ihr mir helfen?
    Mann kann zwar auch wohl alle Downloads von www.simszone.de sich holen, doch ist dass mir zu viel arbeit, mir alle Seiten anzusehen!
    Was kann ich machen?


    Danke im vorraus
    Twofaces

    Zitat von Malitia

    devil-desann: Nein, die hab ich gestern erst erstellt wegen der Anfrage.
    Jedenfalls hab ich die nicht runtergeladen, falls Du darauf hinaus willst ;)


    twofaces: Hm...das is komisch.
    Vllt. spinnt bei Greatnet wieder der Server oder sowas, bei mir funktionierts einwandfrei.
    Ich versuch nochmal, die bei Yahoo hochzuladen, da müsst's dann ja eigentlich klappen mit dem Link.


    Edit: Versuch mal, ob Du über diesen Link direkt an das File kommst.


    Hat erst nicht gefunzt. habe mir dann denn link kopiert und alleine in der Adressleiste eingefügt!
    Bin dann auf die seite gelangt und bin nun im Besitz der roten Hautenfarbe!
    Ich danke dir für deine Bemühungen!
    Danke Danke


    Twofaces

    Zitat von Malitia

    Kein Problem; 'ne Hautfarbe ist schnell gemacht.
    Zum Download dann einmal hier entlang bitte ;)


    Danke erstmal für die schnelle Hilfe!
    Leider bekomme die Hautfarben nicht zum Downloaden!
    Ich werde weitergeleitet auf eine andere Seite, die sich "perfectnav" oder so nennt!
    Hab ich jetzt einen fehler gemacht oder liegt es am Link?


    Twofaces

    Zitat von Malitia

    Also zwei verschiedene Töne hätte ich im Angebot.
    Einmal diesen hier, der ist nicht ganz so krass.
    Und den hier; der ist so ungefähr wie das Yahoo! rot ;)
    Wobei bei dem letzteren auch leider die Zähne mit eingefärbt sind :rolleyes
    Falls Dir einer davon gefällt, sag bescheid, dann lade ich die hoch.


    Der erste gefällt mir sehr gut!
    Wenn du mir den ersten hoch laden könntest, würde es mich sehr freuen!
    Ich danke dir!


    Twofaces

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig!
    Ein netter Simfan hat für mich eine Hautfarbe erstellt, doch leider funz. sie nicht bei mir!
    nun möchte ich euch noch mal bitten, kann mir jemand eine rote Hautfarbe erstellen, ich komm mit dem Bodyshop nicht klar!
    Bitte!


    Twofaces

    Zitat von Malitia

    Hm..das ist seltsam.
    Wie sehen die Dateien denn aus?
    Also, ne .package Datei ist im Prinzip fast alles an dem Spiel.
    Aber wie heißt 'ne Hautfarbe von denen, die Du Dir runtergeladen hast genau?
    Haben die diese Nummer-/Buchstabenfolgen vor dem Package?
    Sprich z.B. 3bd88564_Hautfarbe1.package?


    Nein, sie haben keine Zahlenfolge vor dem Wort!
    Die Dateien heißen "haut01.package" und "gelbsucht.package"

    Hallo,
    ich weiß, es wurde beschrieben, doch hab ich trozdem ein Problem und zwar, habe ich mir Hautfarben gedownloaded, und sie in den Ordner EA -> Die Sims -> Downloads gepackt, doch ich finde die Hautfarben weder im Bodyshop noch im Spiel wieder!
    Die Dateien sin .package dateien!


    Könnt ihr mir helfen?
    Bitte!


    Twofaces

    Zitat von Sunnysim

    http://www.modthesims2.com/
    hier gibts das fernrohr, einfach auf downloads, dann game hacks und auf expensive teleskop abduction hack v1.0!!


    Danke für deine rasche Antwort, doch irgentwie bin ich anscheinend zu blöd!
    Ich finde den Download nicht, mein Englisch ist miserable! Kannst du mir vielleicht trozdem irgendwie helfen?
    Danke
    Twofaces

    Zitat von *banshee**

    Wenns irgendwie gar nich klappt, kannst du dir zur not ja immer noch das "gecheatete" Fernrohr runterladen.. da wirst du sofort nach 1 sekunde entführt... Bei mir hats allerdings auch so geklappt... :)


    Wo bekomme ich denn das "gecheatete Fernrohr" her?
    Kannst du mir das bitte sagen!
    Danke
    Twofaces

    Ich schaue die ganze Zeit schon immer wieder auf die Seite der Sims und freue mich schon auf das nächste add on.
    ich spiele die sims schon seit es raus gekommen ist und finde durch die add ons wird das spiel immer besser.
    bei meinem Rechner wird das spiel auch nicht so dramatisch langsamer. Das es etwas länger dauert ist glaube ich normal und bei mir dauert es auch nicht länger wie zwei minuten!
    Ich wünsche euch noch viel spaß beim Spielen!


    Zu den Tierskins auf der angegebenen Seite habe ich eine Frage. Die Skin mit dem kleinen Kreuzchen sind doch nur spielbar, wenn man sich den 2. Patch von www.thesims.com runtergeladen hat. Gibt es den Patch auch auf deutsch oder spielt das keine Rolle? Muß ich wirklich diesen Patch runterladen? Muss ich für das runterladen etwas zahlen?
    Ich hoffe ihr köönt mir helfen!
    Ach noch was. Wie sieht es da mit dem 1. Patch aus, muss ich denn auch haben oder ist der auf TGD drauf?


    Liebe Grüße an alle


    Twofaces

    Also helfen kann ich dir da auch nicht, aber ich kann mir vorstellen woran das liegt.
    Benutzt du den "move_objects on" cheat?
    Am ende jeden Grunstücks, steht ein Tisch, denn sieht man nicht, aber man kann ihn mit dem o.g. cheat löschen. Dieser Tisch ist aber sehr, sehr wichtig, den ohne diesen Tisch kommt kein sims mehr auf das grundstück und auch keiner mehr runter.
    Wie man das Problem behebt kann ich dir leider auch nicht sagen, außer neuinstall.
    Das muss nicht der fehler sein, aber einen anderen kann ich mir nicht vorstellen. noch viel Spaß bei spielen


    wünscht


    Twofaces

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe gerade einen Welpen bekommen und nun steht halt diese Welpenbox bei mir im Haus.
    Nun kommt immer eine Ausschrift das jemand sich besser um die Welpen kümmert und ein Mann kommt und will sie mir weg nehmen.
    Ich lösche immer den Mann aber er kommt immer wieder!
    Was mache ich falsch???


    Bitte helft mir!


    Eure Twofaces