Außerirdische?

  • Zitat von altpapier

    ich find alien-babys voll süß*g*
    ich hab erst drei alienbabys bekommen, ich will aber meine ganze nachbarschaft voller aliens haben, ich lass alle entführen und alienbabys mitbringen und dann gibts ne schöne alien-invasion!! HAHAHAHA!! und alle aliens werden miteinander gekreuzt, bis alle erdlings-sims tot sind... :hehe


    das wird ein spaß...
    -lg-


    Klappt aber nicht! Alle Alien stammen von Polonation Tolgate ab, und gelten dann alle als Familie. Du kannst sie daher nicht kreuzen! Leider

    [center]
    [/center]

  • naja.. aber man kann ja trotzdem mit nem alien und nem normalen wieder babys machen, das wird ja dann auch grün... und ab irgend ner generation müsste das doch dann untereinander auch wieder gehn... oder? Also ich mein wenn nur noch der ur-ur-ur-ur-ur-ur-...großvater der slebe is??

  • außerdem kann man die außerirdischen aus merwürdighausen in eine neue kopieren und diese dann miteinander kreuzen(wie das klingt, wie bei einem hund)!
    dann wären sie nicht verwandt

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo,


    sagt mal werden bei euch die Sims auch immer nur in Mergwürdighausen entführt??? :confused:


    Bei mir wird jedenfalls immer nur die Familie Kurios entführt und egal bei welcher Familie ich es sonst probiere, es klappt nicht.


    Bye

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Singlesspieler

    Nein es ist egal in welcher Stadt du bist, aber es hat sehr viel mit Glück zutun.
    Bei der Familie Kurios ist es extra so gemacht, dass sie entführt werden.



    Hallo,



    ja, dass habe ich auch schon mal gehört, aber leider noch nie erlebt.


    Möchte gerne auch in meiner eigenen Nachtbarschaft Aliens haben
    und die Hautfarbe selber basteln finde ich doof, weil es ja irgendwie nicht das selbe ist.


    Habe schon mal eine eigene gebastelt, allerdings komplett weiß
    und dazu halt rot strahlende Augen (eben Gothik oder auch Leute, die zuviel vorm Fernseher sitzen *g*).
    Wollte damit auch nur ein paar meiner Freunde necken, ich gebe meinen Sims nämlich fast nur Namen von meinen Freunden :roftl


    Naja, da muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben!!!!!


    Danke :rosen

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Mein Mann wurde von Ailiens entführt , habe ein schickes Foto gemacht als sie ihn wieder zurück gebracht haben


    Er hat einfach abends ins Teleskop geglubst und schwup , ailiens haben ihn mitgenommen xD


    Hier ein Foto , naaj sceehorst xD


    hätte ja gerne mehr gemacht =/


    [- Editi -]


    Wieder ein hübscher Screehorst ausm Video =)

    Soso Papa hat nun ein Baby , nicht nur sein Bruder hat ein Ailien Kind sondern er auch , hach =) Sieht er nicht
    mega süß aus?!



    (= Foto vom Raumschiffchen =)


    Das Foto ist etwas größer also draufklicken =D


    so irgendwie cool .
    Naja vll. passiert es ja öfters dann zeige ich euch mehr , wenn ihr sie sehen wollt!



    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von *banshee**

    Wenns irgendwie gar nich klappt, kannst du dir zur not ja immer noch das "gecheatete" Fernrohr runterladen.. da wirst du sofort nach 1 sekunde entführt... Bei mir hats allerdings auch so geklappt... :)


    Wo bekomme ich denn das "gecheatete Fernrohr" her?
    Kannst du mir das bitte sagen!
    Danke
    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Zitat von Sunnysim

    http://www.modthesims2.com/
    hier gibts das fernrohr, einfach auf downloads, dann game hacks und auf expensive teleskop abduction hack v1.0!!


    Danke für deine rasche Antwort, doch irgentwie bin ich anscheinend zu blöd!
    Ich finde den Download nicht, mein Englisch ist miserable! Kannst du mir vielleicht trozdem irgendwie helfen?
    Danke
    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • ich hab das zuerst mit winRar entpacken müssen, sodass ich es dann benutzen konnte! winrar ist sowas wie winzip! das hab ich vorher vergessen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von *banshee**

    Wenns irgendwie gar nich klappt, kannst du dir zur not ja immer noch das "gecheatete" Fernrohr runterladen.. da wirst du sofort nach 1 sekunde entführt... Bei mir hats allerdings auch so geklappt... :)



    Hmmm....


    das wäre allerdings eine Idee!!!!!!!!!!!!
    Ich werd`s mir gleich mal runterladen.


    Danke!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!



    Das klappt ja supi,
    mein Mann wurde gleich von Aliens entfürt
    und ist nun schwanger.


    Danke, dachte schon,
    es würde nur noch in Mergwürdighausen bei den Kurios klappen!!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]