Sex Addon zu Sims2

  • tolle Unterhaltung hier, sehr interessant! Ich musste auch zuerst überlegen, was mit E****k gemeint ist, also da gehts mir dann doch zu weit.


    Mal meine Meinung zum Topic: Ich finde, dass der Gehalt von Sex in Sims ziemlich passend ist, und das wirkt ja irgendwie auch erziehend. Ich bin zwar erst 16, und hab davon denk ich noch wirklich nicht sehr viel Ahnung, aber ich finde auch, dass die Videos von diversen Hip-Hoppern und so weiter doch schon zu weit gehen. Man sollte niemanden mit Erotik konfrontieren, denn manche sind halt früher soweit, manche aber auch später.


    Und so finde ich ein Rotlicht-Addon für Sims absolut unpassend, wenn man mal davon absieht, dass die Entwickler ihren Ruf verlieren würden, darum gehts mir gar nicht. Okay, das Herzbett in Sims1 war witzig, aber mehr...? Nee danke. Es gibt schon Grenzen. Und in die Sims wird das Techtelmechtel als höchster Liebesakt bezeichnet, was ich sehr schön finde, und nicht einfach nur was, um ma schnell Spaß zu haben oder so. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Gehalt, was dieses Thema angeht.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • *g* Auf Ideen kommen die Leute... Ich denke auch ein Problem wäre, dass sich dann irgendwelche Pädophilen sich ein Hack reinmachen werden, damit sie auch die Kleinen "verwöhnen" können. *igitt*
    Allerdings könnten die Sims dann ja beim Buchregal sich das Kamasutrabuch rausholen "Stellungen lernen" *loooool*
    Also nee, das ist nun wirklich nicht nötig. Für diejenigen, die es unbedingt brauchen, gibt es doch schon ettliche Skinsites, die Nacktskins anbieten. Außerdem dachte ich, sei mit Singles diese Sparte bereits bedient? Naja...
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    *g* Auf Ideen kommen die Leute... Ich denke auch ein Problem wäre, dass sich dann irgendwelche Pädophilen sich ein Hack reinmachen werden, damit sie auch die Kleinen "verwöhnen" können. *igitt*
    Allerdings könnten die Sims dann ja beim Buchregal sich das Kamasutrabuch rausholen "Stellungen lernen" *loooool*
    Also nee, das ist nun wirklich nicht nötig. Für diejenigen, die es unbedingt brauchen, gibt es doch schon ettliche Skinsites, die Nacktskins anbieten. Außerdem dachte ich, sei mit Singles diese Sparte bereits bedient? Naja...
    L.G.
    Glouryian


    jaja...ich seh das ganz genauso...ich glaub es war schon ein großer schritt in den USA, dass Spiel so zu veröffenlichen wie es jetzt ist...und ich glaub viel mehr würd auch nicht mehr dazu kommen...immerhin kommt das spiel aus dem prüden Amerika....

  • Hallo erstmal! :thance


    Also...ich glaub es gibt kein Add on dafür,aber es gibt so Singles!Das ist glaube ich auch was von Sims aber kann man glaube ich nur 2 Mann im Bett sein... :supi Nya...Singles da musst du erst so Freundschaften aufbauen...aber mann kann ja auch cheaten!Mir fällt nix mehr ein,dieser Eintrag von mir ist fehlgeschlagen!xD :lollen


    Liebe Grüße von Bella :rosen!!

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • sex adddon??
    wirklich i woas a goa nit wiso i da eina bin.
    schließlich bin i a erst zehn und mechat dan nit in den werbungen einen videoclip sehen wo sie sagen "das neue sims2 sex spiel mach am bett verschiedene posen und häng bilder fon nackten freuen oder männern auf jetzt erhälltlich um 54.00 €.

  • Zitat von Sim_Bella

    Also...ich glaub es gibt kein Add on dafür,aber es gibt so Singles!Das ist glaube ich auch was von Sims

    Nein, aber es spielt sich genauso. Allerdings ist es erst ab 16, und das aus gutem Grund. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß es für Jüngere großartig interessant ist, zumal "Sims 2" insgesamt erheblich vielseitiger ist.

    Zitat

    dieser Eintrag von mir ist fehlgeschlagen!xD

    Das ist nicht abzustreiten.

    Zitat von Sims2 Girly

    sex adddon??
    wirklich i woas a goa nit wiso i da eina bin.
    schließlich bin i a erst zehn und mechat dan nit in den werbungen einen videoclip sehen wo sie sagen "das neue sims2 sex spiel mach am bett verschiedene posen und häng bilder fon nackten freuen oder männern auf jetzt erhälltlich um 54.00 €.

    Schon wieder so eins, das Jiddisch schreibt.... Wer soll das denn lesen können ? :misstrau

  • Kann man nicht bei Singles 2 zu dritt ins Bett steigen?
    Das wäre doch optimal für alle Leute, die sich so ein Sex-Add-On wünschen.
    Soweit ich weiß, wird da sogar dieselbe Engine wie bei Sims 2 benutzt...

    Hm, ich weiß gar nicht, warum sich so viele über diesen Thread aufregen.
    Dieses Add-On müsste ja niemand kaufen, deshalb bräuchten Eltern ihren Kindern auch nicht das komplette Spiel verbieten, sondern nur dieses Add-On.
    Wäre meiner Meinung nach kein Problem. - Wäre nur schade um die tollen Gegenstände, die man ohne das Add-On dann nicht hätte. (Aber wer weiß, ob man die dann überhaupt will :P )

    Außerdem ist Sims 2 meiner Meinung nach auch irgendwie auf dieses ganze "Beziehungskistenzeug" ausgelegt:
    Man spiele nur die Nachbarschaft "Pleasantview" (bzw. Schönsichtingen).
    Die Caliente Schwestern schmeißen sich beide an den Grusel Opa ran:
    Dina will nur sein Geld, Nina will nur Sex...
    In der nächsten Familie steht der Ehemann und Vater erst mal auf die Haushälterin...
    Don Lotario hat sowieso nur ein Lebensziel...
    Also so abwegig ist ein Sex-Add-On da auch nicht mehr...

    Ich persönlich bräuchte sowas zwar nicht, aber wer drauf steht...
    Vielmehr würde ich zur Diskussion stellen, warum man als Jugendliche oder Studentin keine Kinder kriegen kann, obwohl das in unserer Gesellschaft jeden Tag passiert.
    Hier hält man die heile Welt aufrecht. - Seinen Ehepartner betrügen kann man aber und sich scheiden lassen.
    Ist das etwa nicht so schlimm? Lebt man betrogen glücklicher als als junge Mutter?

  • Zitat von Soleyla

    Kann man nicht bei Singles 2 zu dritt ins Bett steigen?

    Eher nicht, denn damit würde man vermutlich die USK16-Einstufung aufs Spiel setzen.

    Zitat

    Soweit ich weiß, wird da sogar dieselbe Engine wie bei Sims 2 benutzt...

    Nein, die "Singles"-Spiele haben außer dem grundlegenden Prinzip nichts mit den "Sims"-Sachen zu tun; die Engine ist eine Eigenentwicklung von Rotobee (meiner Meinung nach ist "Singles" ohnehin mehr ein Vehikel für die Präsentation der Engine als andersrum).

    Zitat

    Dieses Add-On müsste ja niemand kaufen

    Und das ist das hüpfende Komma. EA ist der weltgrößte Spiele-Publisher und setzt auf die Masse; die werden nichts veröffentlichen, bei dem das Publikum von vornherein deutlich eingeschränkt ist - und womit sie ihrem Image schaden könnten.


    Mit dem Rest Deines Beitrags hast Du durchaus recht, aber diese Doppelmoral ist nun mal einfach "typisch amerikanisch".

  • Naja, das Add-On MÜSSTE niemand kaufen, aber ich denke, dass es sich trotzdem ganz gut verkaufen würde. Obwohl ein eigenständiges Spiel wie Singles wahrscheinlich eher zum "Kassenschlager" werden würde.
    Ist ja auch egal, ich brauche so ein Add-On ja eh nicht ;)

    Und zu dem mit der Engine:
    Ich dachte immer, Singles wär auch von Maxis, weil das ja fast dieselbe Oberfläche hat. Habe aber nachgeguckt und stimmt mit Rotobee. Ist ja voll mies, dass die das alles abgeguckt haben. Hängen Maxis und Rotobee wenigstens irgendwie zusammen?
    - Und das mit der Präsentation der Engine stimmt voll und ganz. Für mich ist Singles jedenfalls kein vollwertiges Spiel. - So eine tolle Grafik so verschwendet... Traurig.

    Naja, wuteva......

  • Ich find, das Thema wird langsam nervig... wir hatten die Diskussion schon bei Sims 1, da gab's schon mal nen Thread wo drüber diskutiert wurde, ob man net mal ein Sex-AddOn auf den Markt bringen sollte... °°
    Es sind mittlerweile denk mal alle Argumente genannt worden, es wird kein solches Spiel geben, feddisch...

  • Hm...andererseits gab es ja auch in Sims 1 "normale" Betten, aber irgendwann gab es dann ganz besondere Betten..siehe nur Pandoras Sims oder wie die Seite hieß...eine Bekannte von mir hat sich da Sachen runtergeladen gehabt, also ich kann nur sagen: ups ! Aufgrund der Tatsache, dass hier auch jüngere User mitlesen, werde ich nicht aufschreiben, was es da alles gab *lol* Wobei vielleicht der ein oder andere weiß, auf was ich hinaus möchte.


    Vielleicht wird es auch für Sims 2 irgendwann "spezielle" Objekte, Hacks oder ähnliches geben - man(n) darf gespannt sein *fg*


    Mele :häppy

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wenn ihr wollt, dass die Tee-Nager : ) Kinder kriegen können, warum ladet ihr euch dann nicht einfach den Teenage-Woohoo hack (bei modthesims2) runter?


    Außerdem: Es gint tausende von Nacktskins zum runterladen. Z.B auf der Seite www.very-strange-sims.com oder so...

    Ansonsten würde ich es auch gut finden, wenn man in dem Gebiet ein paar mehr möglichkeiten hätte, wobei es ja im vergleich zu sims1 schon ziemlich "fortschritte" gibt. Ich meine, techtelmechtel war da gar nicht möglich, jetzt gaht das gleich im Bett, im Whierlpool UND in der ÖFFENTLICHLEIT. Ich finde es OK, wenn sich das alles "unter der Bettdecke" abspielt, schließlich müssen das ja auch irgendwelche prüden Amis spielen können und alles andere wäre wirklich nicht sinn des spiels. Aber ich fänds zum Beispiel ganz lustig, wenn's son "liebesgebüsch" geben würde, wo die drin techtelmechteln können. Also so, dass die eben einfach nur reinkriechen und dann wackelt und staubt das n bissie, man siht mal n Arm und n Bein und das wars.

  • Gwenhwyfar
    Also, dass es bei Sims 1 nicht ging stimmt ja nicht ganz. In diesem komischen Liebesbett ging Techtelmechtel wenn man das Add on "Das volle Leben" hatte und in der öffentlichkeit ging es auch schon bei "Hot date".

    [CENTER][/CENTER]

  • nu gut, ma angenommen, man hatte nur das grundspiel...


    im übrigen ist beim techtelmechtle nichts zu sehen, auch wenn man mit move_objects das bett oder so entfernt... (nicht, dass ich das gemacht hätte, ICH doch nicht : )
    die machen dann komische verrenkungen, so das das "an der oberfläche", also bei dem was man sieht halt so aussieht, als würden die da was machen, also wenn irgendwer weiß, was ich meine...

  • sorry aber ,warum den sim menschen zu sehen wenn man das alles selbst tun kann !?!?
    Naja ich muss nun nicht die dinge wiederholen die ,die vor mir geschrieben habe.Dem stimme ich zu .



    -lächerlich- das sie techtelmechtel machen können reicht doch , ist doch kein erotikspiel ..... :teuflisch

  • Zitat von knuddeltiersche

    ich denke mal wenn es so ein addon geben würde, dann wäre die altersbeschränkung etwas anders, weil dann dürfte man das Spiel erst ab 18 Spielen. Außerdem wäre das in den USA so oder so verboten, wenn man sieht welche Videoclips nicht erlaubt sind und nur Nachts gezeigt werden. Außerdem finde ich muss man das Spiel auch nicht mit sowas versauen, und ich denke mal die etwas jüngeren unter uns sind auch nicht an sowas interessiert. Und was das bringt weiß ich auch nicht? Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....

    LG, Knuddeltiersche




    :huhaa :Bond

    Also bleibt alle schön Aggro !!!

  • Zitat von Gwenhwyfar


    Im übrigen ist beim techtelmechtle nichts zu sehen, auch wenn man mit move_objects das bett oder so entfernt... (nicht, dass ich das gemacht hätte, ICH doch nicht : )
    die machen dann komische verrenkungen, so das das "an der oberfläche", also bei dem was man sieht halt so aussieht, als würden die da was machen, also wenn irgendwer weiß, was ich meine...


    Also ich hab das auch gemacht (ooohhhne Hintergedanken),
    und deine Beschreibung passt super zu der Aktion!!! :hahaha

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Ich habe mir hier die Beiträge mehr oder weniger durchgelesen, bei wenigen stimme ich zu, bei den meisten nicht.


    Ich lese hier ständig etwas vom "prüden Amerika", aber wie sich hier einige aufregen, kommt es mir doch so vor, als würden sehr viele aus dem eigenen Glashaus mit Steinen werfen.


    Sexualität ist was absolut normales, "Sex" muß nicht zensiert werden (Sex heißt übersetzt zB auch Geschlecht!). Wenn wir jetzt schon anfangen, so zu diskutieren, wie "böse" doch die Welt da draußen ist, wie "verdorben" einige werden könnten, indem sie sich "aufgeilen", dann fange ich an zu verstehen, warum viele Jugendliche unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, sich für ihren Körper schämen, wenn er weiblich wird (gibt genug davon!), etc. (Will hier nicht alles ausbreiten)


    Sexualität und die Lust daran sind uns angeboren, sonst würden wir uns nicht fortpflanzen. Es ist etwas natürliches, etwas normales.


    Das heißt nicht, dass ich befürworte, die Sexpraktiken und -stellungen in dem Spiel darzustellen. Aber wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, wäre es völlig in Ordnung, das reale Leben so stark wie möglich nachzuzeichnen. Mich beispielsweise regt auf, dass ich mich erst von meinem Simspartner trennen oder scheiden lassen kann, wenn ich mich richtig mit ihm streite bzw. die Beziehungspunkte weit genug im Keller sind. In Freundschaft kann man sich auch scheiden lassen!


    Dass es tatsächlich einige gibt, die sich an dem Nacktpatch stören(!), hat mich wirklich verwundert! Die Sims sind nackt nichts anderes als "Barbiepuppen", man erkennt außer leichten Rundungen nichts.


    Ich glaube, das Problem ist nicht das Sims-Spiel mit seinen (fehlenden) Add-Ons, sondern wirklich das Problem mit der eigenen Sexualität, sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Heranwachsenden. Es wird ja nicht als normal betrachtet. (Klar, man könnte jetzt einwerfen, solange man es im Dunkeln unter der Bettdecke macht, sobald man verheiratet ist und vorher Jungfrau war, DANN ist es normal und moralisch auch in Ordnung /*Sarkasmus aus*)


    Meine Meinung zu diesem Thema! :)

  • Also alles zeigen muss man ja auch nicht. Aber einige zusätzliche Features wären nett. So zum Beispiel das es möglich wäre, eine Ehe zu Dritt zu führen oder mehrere Sims gleichzeitg zum Techtelmechtel einzuladen.
    Irgendwo ist es schon wieder paranoid: Einerseits wird alles mögliche bei den Sims versteckt bzw nicht gezeigt, anderseits sind Beziehungen aller Art möglich: Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau. Zudem wird der Sex als solches noch provoziert: Wünsche "Techtelmechtel mit x Sims haben", oder das Jubeln der Sims, wenn man ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit macht.


    Auch dieses sich trennen, was SimsJana angesprochen hat, könnte besser gelöst sein.


    Thema Nacktpatch: Wen das stört der brauch ihn ja nicht einsetzen. Man ist ja nicht gezwungen den Patch zu verwenden.


    Soviel von mir in Kürze.

    Wenn manche Menschen wüssten, was aus ihnen wird, würden sie sich vor der Geburt mit der Nabelschnur erhängen.

  • Mal abgesehen davon, das die USA, die ja so verklemmt sind, auch gleich die grösste Sexindustrie der ganzen Welt haben, wird Maxis so ein Add-On eher weniger rausbringen.

    Vielmehr werden und sind es die Spieler selber die sowas dann machen. Ich denk da an die Woohoo - NPC's von Danny, mit dem man ein Bordell betreiben kann. Er hat verschiedene NPC's gemacht, diverse Gegestände neu programmiert. So gibt es bei ihm ein Bett, das nur für Woohoo verwendet werden kann. Das ganze ist in dem Sinne ja schon ein kleines Add-On in diese Richtung.

    Des weiteren gibt es ja inzwischen auch ettliche Hacks, die es ermöglichen das Teenies mit Erwachsenen eine Beziehung haben können und auch schwanger werden. Auch gibt es Hacks, die, die Wörter "Techtelmechtel" und "Baby machen" durch andere ersetzen. Auch Hacks, die, die Eifersucht Ein - oder Auschalten gibt es bereits mehrere, also ist sowas wie eine 3er Kiste in einem Haushalt auch schon möglich.

    Nicht zu vergessen die ganzen "Natural-Skins" die man praktisch überall nun laden kann, oder aber auch die neuen Meshes, wo man den Männern z.B einen Penis anhängen kann (schlaff und auch errigiert). So habe ich auch schon mal einen Mesh gesehen, das man sich auch ne She - Male machen kann *lacht. Oder Meshes, das Frauen grössere Brüste haben.

    Und erotische Dessous und auch Lack und Leder gibts ja nun auch schon massig genug.

    Mehr Sex - Optionen wird es ja im kommenden Add-On schon geben. So kann man z.B. Sex im Auto haben, oder in einer Telefonkabine (oder wars ein Fotoautomat??). Also auch daran hat Maxis gedacht.

    Ich fasse zusammen: Es gibt inzwischen soviel schon das man sich laden kann, das es dieses Add-On (ein offizielles), also gar nicht mehr braucht. Und mehr Sexstellungen oder Varianten (z.B. Oralsex), brauche ich nun definiv nun auch nicht im Spiel.

    So denn, meine Gedanken hierzu.

    In diesem Sinne...