Welche Nachbarschaft mögt ihr am liebsten?

  • Das würde mich mal interessieren.
    Oder habt ihr eure eigene Nachbarschaft gemacht?


    ~~~~


    Ich spiele am liebsten bei Veronaville, ich finde da einfach die Leute irgendwie am nettesten und die Häuser sind in diesem Landhausstil, das mag ich total. Also, die Familie, mit der ich am meisten spiele, hab ich dort platziert.
    Und ihr?


    ~~~~


    Grüße.
    Kasztanki


    ~~~~


    p.s. sorry wenn's das Thema schon gibt. Hab nix gefunden.

  • Hm...irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auf sowas schonma geantwortet hab :misstrau! Naja egal, ich finds jetzt nicht...vlt bilde ich mir das auch nur ein!


    Ok, ich mag am liebsten meinen eigene Nachbarschaft und dann Veronaville, die Häuser da sind so schön!


    LG, *willsims2*

  • Frag doch mal einen Mod ob er für dich noch ne Umfrage mit den Antwortoptionen
    Schönsichtingen/Merkwürdinghausen/Veronaville/eigene Nachbarschaft/alle gleich
    Dann wird das Ergebnis so schön statistisch angezeigt :)


    Ich mag übrigens Schönsichtigen am liebsten, an Merkwürdighausen stört mich der Sand, ich mags lieber grün -.-
    Und Veronaville hab ich noch nie gespielt, wollte eben gerne die Spinnwebs aus dem ersten Teil in Schönsichtingen wiedersehen :)


    /sai

  • ich hab bisjetzt auch nuc rin schönsichtigen gespielt, und mir geviel es bis jetzt da am besten.
    Merkwürdingenhausen weiß nicht... damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden, das ist mir was zu merwürdig da


    Veronaville gefällt mir auch vom baustiel sehr gut, aber sonst hab ichd a auch noch nix gemacht außer kurz geguckt


    LG, Knuddeltiersche

  • Oo ich hab schon in allen dreien gespielt.. ich muss sagen, merkwürdighausen gefällt mir fast so gut wie veronaville... da sind so crazy grüne männchen XD aber mich stört auch der sand irgendwie...
    in schönsichtigen find ich die häuser hässlich. die sehen alle so fertighaus mäßig aus. so ohne liebe.

  • nein nit falsch verstehen.. aber da sind total oft die gleichen häuser (weiß, ohne dach, zweistöckig, gleiche fenster).. i mag sowas nit ~~ geh mal zu veronaville .. is cool da

  • mann ich beneide euch XD...
    ich hab zwar auch ein paar selbst gemachte häuser,
    aber alles ganz alleine machen und die nachbarschaft
    erstellen.. ich hätt ja jahre gebraucht...

  • Sorry, Ginti, aber ich hab keine Ahnung.
    Zum Thema: Also, ich geh das der Reihe nach an: Zuerst habe ich circa 18 Familien in Schönsichtingen plaziert, und auch mit jeder ein paar Tage oder Wochen (Spielzeit, nicht Echtzeit) gespielt. Nun ist Merkwürdighausen dran, gefällt mir gut, der richtige Ort für meine verkorksten Sims (Ich verwende inzwischen den Sims2 Enhancer um die Persönlichkeiten etwas extremer zu gestalten als das das Tool im Game zuläßt).


    Mit dieser Taktik versuche ich den lästigen "Jumping Bug" zu vermeiden, der auftritt, wenn zu lange mit einer Familie gespielt wird und die Erinnerungen in die Hunderten gehen. Soll angeblich tödlich sein. Erst wenn Maxis einen Patch rausbringt, werde ich anfangen, mehrere Generationen zu züchten.


    Noch eine Frage für Leute mit eigener Nachbarschaft: Welche NPCs gibt es dort? Ich meine jetzt weniger den Postmann oder die Putze, sondern die Stadtbewohner, die die Sims manchmal von der Arbeit nach Hause bringen.



    lg bluebean

  • Schönsichtigen - allerdings hat sich das mitlerweile ziemlich zu meiner eigenen Nachbarschaft gewandelt, weil die meisten Familen die da leben nie gespielt und teilweise umgebracht/gelöscht habe, weil sie krank waren und ich keine Lust hatte sie auch nur solange zu spielen, das sie wieder gesund werden. Ausserdem hab ich die fertigen Häuser alle abgerissen, weil ich die allesamt extrem unpraktisch finde.
    Wenn ich jemals vorhätte, vorgefertigte Familien zu spielen wäre das wohl in Merkwürdigenhausen - das sieht noch am interessantesten aus...

  • Ich spiele eigentlich fast nur Merkwürdighausen(möchte unbedingt ein Alienbaby!!) und seit kurzem auch mit einer Familie mit 6-lingen und ganz klar auch mit der Familie, bei der ich selbst vorkomme!!!

  • Hi! Alos, ich finde auch Schönsichtingen am Besten, ahb bis jetzt nur da gespielt. Merkwürdigahusen find ich was bekloppt, weil da nur so freaky typen rumlaufen und Veronaville ist zwar ganz schön, aber n bissl unübersichtlich...Naja

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Hiho ^^
    Also, ich finde Veronaville am besten. Die Häuser sind wirklich schön~
    Und Romeo auch xD *lol*
    Aber im Moment spiele ich eigentlich nur in meiner eigenen Nachbarschaft.
    Hab da schon ne riesige Familie .-.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]