Welche Nachbarschaft mögt ihr am liebsten?

  • Ich spiele am liebsten bei Schönsichtingen, aber auch bei Veronaville. Merkwürdighausen find ich doof, wegen dem Sand und außerdem nervt mich das mit den vielen Leuten die geschminkt sind (Außerirdische). Find ich total unrealistisch. Ich hab auch ne eigene Nachbarschaft, aber das is nich so toll, weil man erst selber familien, häuser und beziehungen machen muss.

  • Ich spiel größtenteils mit meiner eigenen Nachbarschaft. Wenns wen interessiert, sie heißt "Lëtzebuerg" (Luxemburg auf luxemburgisch) und alle texte und Straßennamen sind auf Luxemburgisch *Patriotbin:D*gg** Außerdem hab ich auf einem Community Lot versucht, den "huelen Zant" (übersetzt: der hohle Zahn) nachzubauen, das ist so ein kleiner Turm auf einem Felsen in der hauptstadt. Ist zwar nicht super gelungen, aber was solls;) *lol* Aber jetzt genug von Geschichte:D Neben meiner Nachbarschaft spiele ich am liebsten Schönsichtingen. warum? keine Ahnung:D...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Am anfang hat mit Veronaville am besten gefallen.Ich war irgendwie doof,ich hab das nur wegen dem Namen so gemocht *lol*


    ne aber,ich finde Schönsichtingen am besten.Ich mag die Häuser und wie es da so zugeht.zB der Verschwund von Bella oder so :)

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • ich spiele am liebsten in veronaville und schönsichtingen. mit der landschaft und dem sand in merkwürdighausen kann ich nämlich ga nichts anfangen *G* ich hab auch mal selbst eine nachbarschaft erstellt aber die finde ich auch nicht so berauschend weil da noch alles so leer is und ich hab so gerne "menschen um mich rum" -.- ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich schließe mich den Veronaville Fans an. Nicht nur aufgrund des Stils der Häuser, sondern auch wegen der Story. Ich liebe Mafia Geschichten und da muss das einfach sein :herzlichs


    Merkwürdighausen ... nein, danke. Zu viele Freaks. Ich habe dort zwar ein paar "New Age" Gebäude ausprobiert, aber da die meistens mit tollem Garten gebaut sind, sehen sie mehr als deplatziert aus.


    Schönsichtingen - sorry, mir gefällt eigentlich der englische Name besser: Pleasantville - war am Anfang ein nettes Experimentiergelände, um die Beziehungskisten und andere Feinheiten im Spiel auszutesten.


    Eine Frage noch an diejenigen, die auch Veronaville genannt haben:
    Welchen Familienclan bevorzugt Ihr? Die Montis oder die Kappes? Persönlich hege ich eine Vorliebe für die Kappes, baue aber beide Familien gleichwertig aus, z.B. einen "Familienanwalt" für die Montis, Luka Hagen, frei nach Tom Hagen aus "Der Pate" ;)

  • Veronaville !! is echt die coolste gegend *ggg meiner meinung *hihi*
    da bau ich auch an liebsten *gg :D


    ps. wollte ned spammen wolte nua mein senf dazua gebn *ggggg :D :D
    mfg. Luna

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • veronaville und schönsichtingen finde ich am besten. Wobei jetzt habe ich meine eigene Stadt eingerichtet. Die spiele ich am liebsten! Wieso? weiß ich nicht!


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, kann mich nicht mehr halten: :aachtung


    Meine Lieblingsgegend ist Schönsichtingen. Für mich sind die Häuser dort am praktischsten, weil sie nicht zu groß und nicht zu klein sind. Außerdem wohnen da schon am meisten Sims und es gibt schon viele Beziehenungen und da herrscht bei mir ein total "tolles" Chaos!!! *ggg*
    Merkwürdighausen find' ich nicht so toll, die sims dort sind mir zu "merkwürdig" (wer hätte das gedacht?). Außerdem, wie schon oft gesagt, stört mich dort auch der Sand, ist total ungemütlich...
    Mit Veronaville kann ich mich gar nicht anfreunden, weil die Häuser so altmodisch sind (büdde nich sauer werden, is halt meine Meinung), die Landschaft so unübersichtlich ist, zu wenig Chaos herrscht und die Sims dort voll "unsimsig" sind...


    So, jetzt wisst ihr's!!! *ggg* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich spiele zur Zeit in Veronaville. Find ich auch gut, aber Schönsichtingen ist auch schön. Na ja, wie einige andere mag ich Merkwürdigenhausen auch nicht, weil der Sand nicht so schön ist. Aber ändern will ich es auch nicht. Also spiele ich einfach nicht da. ;)
    Bald will ich auch mal ne eigene Nachbarschaft erstellen. ;)

  • Naja also ich spielte in Schönsichtigen bis der Jumpin Bug auftrat, und da das gleich die gesamte Stadt betrifft spiele ich derzeit in Merkwürdighausen.
    Richtig lustige Typen schwirren dort herum. Mit der Alienfam. bin ich schon bestens befreundet. Nur die die alte Tante von der Fam. Speck würd ich nicht einladen. Bei den vielen Leichen, die die hat, würd wohl keiner lange überleben :Bond Lustigerweise bin ich sowohl mit dem Alien als auch mit seinem Erzfeind befreundet, aber obwohl ich beide gleichzeitig einlade, ist bis jetzt ausser schubsen noch nichts aufregendes passiert. Ich möchte doch einmal nen anständigen Kampf ansehen. :keule
    Ich spiel jetzt auf alle Fälle so lange, bis der Bug auch dort auftritt und gehe dann nach Veronaville und wenn der bug auch dort dann auftritt, wird Maxis ja hoffentlich nen Patch rausbringen :misstrau

  • Zitat

    Welchen Familienclan bevorzugt Ihr? Die Montis oder die Kappes?


    sry antwort kommt n bissl spät, egal ...
    Also am Anfang des Spiels hab i mir alle Nachbarschaften angelooked und fand halt Veronaville am nicesten. Dann hab i da halt angefangen zu spielen mit den Montis, aber eigentlich nur weil meine Katze Monti heißt (XD eigentlich Morgana aber i nenn sie monti) und die mich da grad so knuffig angeglubscht hat XD... Kappes sind aber auch nicht schlecht. :D


    Grüße.
    kasztanki.

  • Ich hab meine eigene Nachbarschaft mit allen häusern gemacht.
    weil es mich irgendwie ankotzt imma hin und her und da mein pc eh nicht der schnelllste ist, find ich das so am besten.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich finde veronaville am schönsten.dort sin nette leute .also ich mag veronaville ganz gut.ales ist sehr schön da von.mir fällt nichts mehr ein!sorry wenn das so wenig ist.xD


    LG Bella!:wink

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • @sim_bellas
    i mag veronaville auch am liebsten..
    spielst du mehr mit den kappes oder
    mit den montis?



    gruß
    kasztanki

  • Hallöchen!


    Also meine lieblingsstadt ist die schöne stadt schönsichtingen(wird glaub ich so geschrieben) da ist bei mir alles voll mit schönen häusern und familien.
    Dann kommt Veronaville da finde ich die Häuser so schön :-)
    Und zu letzt Merkwürdighausen gefällt mir nicht wirklich.
    Meine eigene nachbarschaft habe ich noch nicht gebaut werde ich aber bald mal machen :-D


    ganz liebe grüße an euch :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • In Veronaville gibt es nette Leute? :misstrau ;)
    Na gut ... innerhalb der Clans schon :D


    Ich packe dort nur Verbrechertypen hin. Mir fehlen eigentlich nur die Charaktere aus dem Spiel "Mafia"...

  • ...hmmm... Oo*...


    Also ich finde ja Merkwürdighausen (trotz des blödklingenden Namen)
    am besten. Die Sims die dort leben sind alle ein bissel verrückt
    und haben alle ne interessante Story.
    Außerdem warte ich immer noch auf eine Alienentführung ... -__-°


    LG,
    Rini