Beiträge von Mexx

    ich weiß dass der baumodus dann net geht, aber ich will ja auch nur kurz damit spielen und bald gehört es ja mir. bitte, bitte sagt mir wo ich ihn herbekomme ich hätte so gerne schon sims 2 wcj!!!

    ich weiß dass der baumodus dann net geht, aber ich will ja auch nur kurz damit spielen und bald gehört es ja mir. bitte, bitte sagt mir wo ich ihn herbekomme ich hätte so gerne schon sims 2 wcj!!!

    ich weiß dass der baumodus dann net geht, aber ich will ja auch nur kurz damit spielen und bald gehört es ja mir. bitte, bitte sagt mir wo ich ihn herbekomme ich hätte so gerne schon sims 2 wcj!!!

    ich hab vorhin mal kurz gespielt und bei mir blieben die möbel!!! Ich vermute aber das liegt an meinem computer!!! Der macht vieles anders als es sein soll!!!

    Hi Leute! Ich brauche unbedingt eure hilfe!! Ich möchte net mehr bis an ostern warten, da bekomm ich nämlich sims 2 wilde campus jahre geschenkt! Ich habs mir also ausgeliehen von einer freundin und installiert und zurückgegeben. wo gibts denn jetzt den "no cd crack"? ich würd gern ein bisschen spielen!!!! Bitte helft mir!!!

    Echt schade, dass ich dieses Thema nicht von Anfang an verfolgt habe, sonst könnte ich vielleicht mehr mitreden. Aber altern die Leute, die von Marsmenschen entführt wurden, nicht auch? Ist Bella wenn sie evtl. zurückkommt nicht auch bald ein alter Knacker???

    Ich spiele am liebsten bei Schönsichtingen, aber auch bei Veronaville. Merkwürdighausen find ich doof, wegen dem Sand und außerdem nervt mich das mit den vielen Leuten die geschminkt sind (Außerirdische). Find ich total unrealistisch. Ich hab auch ne eigene Nachbarschaft, aber das is nich so toll, weil man erst selber familien, häuser und beziehungen machen muss.

    Zitat von Morrigan

    Cheat:
    boolprop chooseCameraSpecialEventEnabled true


    Zwischensequenz wenn jemand einzieht? Ist mir neu.
    Hatte jedenfalls noch keine dazu, ansonsten gehen bei mir alle.


    lg
    Morrigan


    Ich hab gar keine Zwischensequenzen. Der Cheat funktioniert bei mir auch net. Was mach ich denn falsch. Mal angenommen der Cheat funktioniert. Muss ich ihn bei jedem erneuten Sims-spielen wieder eingeben oder reicht einmal?
    Bei meiner Freundin kommen auch Zwischensequenzen wenn man einzieht...

    :wink


    Hi!
    Seid wir nich böse wenn das schon viele vor mir gefragt haben:
    aber wie lautet noch mal der cheat um die special event camera anzuschalten. ich hab hier jetzt schon alle links durchsucht und den cheat nur einmal gefunden, der hat aber net funktioniert.
    bitte bitte helft mir.
    :anbet

    Ich finde die Geschichte von Familie Braun schon komisch. Als ich angefangen hab bei dieser Familie zu spielen war Babsi schon schwanger. Also hab ich bei Erinnerungen geguckt wann ihr mann Swen gestorben ist, weil ich wissen wollt von wem das Kind ist! Da stand ihr Mann sei gestorben, dann erst kam das zweite kind Bernd. Aber wenn sie jetzt schwanger ist kann das kind niemals von Swen sein. Der war ja schon tot als das kind gezeugt worden sein muss. Das kind ist jetzt bei mir schon geboren. Und ich hab im Stammbaum geguckt: Swen soll der Vater sein!!!!! Habt ihr ne Ahnung?



    Also bei mir geht dieser Cheat nicht. Kannst du mir nen genauen link geben???

    Es kommt ganz drauf an wo du es kaufen willst. Von 40 bis 50 € kostet es glaub ich. Ich finde es lohnt sich!!!

    Zitat von Jejerod

    Natürlich hat es seinen Grund warum TS2 die Zwischensequenzen deaktiviert wenn die Grafikkarte nicht den nötigen Wumms hat, deswegen meinte ich ja: Auf eigene Gefahr.


    Nehmen wir mal an ich würde den Cheat eingeben und somit die Option aktivieren. Wenn das Spiel dann net gut läuft kann ich es ja auch wieder deaktivieren. Läuft das Spiel dann wieder besser???

    Ich finde es echt doof, dass sims2 auf so vielen rechnern probleme macht! ich kann und will einfach nicht glauben, dass das nur an den betroffenen computern liegt!! Was meint ihr, hätte ea sims2 nicht auch so machen können, dass die anforderungen anders sind??? :kopfkratz :kompi :tocktock

    Zitat von |ALK|TNT

    Eine MX 440 ist ja auch nicht mehr aktuell ;). Kauf dir ne neue :p.


    Mein Prozessor ist auch nicht wirklich aktuell. nur ca. 750 Mhz. hab mich aber schon umgehört: wen ich meinen jetzigen pc verticke kann ich das, was mich ne neue grefikkarte und n prozessor kostet drauflegen und nen neuen pc kaufen!!!

    Zitat von Sims-Master

    Ja für meine NVidia Geforce 4 MX 420 gibt es keine neueren Treiber als die die ich habe die hab ich ja schon installiert es geht trozdem nicht bitte helft mir ich verzweifle wirklich y.y


    Ich hab ne Geforce MX 440. Bei mir sieht man auch keine Zwischensequenzen, obwohl ich den neuesten Treiber 66.81 (is doch der neuste oda?) installiert hab. Mit den Omegatreibern hab ichs auch versucht wird - wird net besser!!!


    Mich würd mal interessieren ob sich das Problem bei dir (SimsMaster) beseitigt hat.

    Also ich mir jetzt nochmal die beiträge zu ähnlichen themen weiter hinten angeguckt! Man kann also bei den kameraoptionen die EVENT-KAMERA aktivieren, sofern die grafikkarte oder der grafikkartentreiber diese aktion zulässt. Bei mir ist die option grau unterlegt und steht auf "deaktiviert". Soll das jetzt heißen, dass ich ne neue grafikkarte brauch??? :kopfkratz :mies :heule :confused:

    Zitat von Panakita

    vielleicht fehlt dir ein codec?lies mal die LIESMICH datei bei den START-ALLE PROGRAMME-EA GAMES-SIMS2 LIESMICH Datei,da steht was drin.
    Mehr kann ich auch nicht tun.


    Aber ich finde da nix mit codec!!! :help