No cd crack

  • Hi Leute! Ich brauche unbedingt eure hilfe!! Ich möchte net mehr bis an ostern warten, da bekomm ich nämlich sims 2 wilde campus jahre geschenkt! Ich habs mir also ausgeliehen von einer freundin und installiert und zurückgegeben. wo gibts denn jetzt den "no cd crack"? ich würd gern ein bisschen spielen!!!! Bitte helft mir!!!

  • danach zu fragen ist illegal wenns nicht dein eigens spiel ist, man darf diese cracks nur verwenden wenn man selbst das Spiel besitzt, du musst wohl noch was warten. außerdem geht dann der baumodus nicht

    [CENTER][/CENTER]

  • ich weiß dass der baumodus dann net geht, aber ich will ja auch nur kurz damit spielen und bald gehört es ja mir. bitte, bitte sagt mir wo ich ihn herbekomme ich hätte so gerne schon sims 2 wcj!!!

  • ich weiß dass der baumodus dann net geht, aber ich will ja auch nur kurz damit spielen und bald gehört es ja mir. bitte, bitte sagt mir wo ich ihn herbekomme ich hätte so gerne schon sims 2 wcj!!!

  • ich weiß dass der baumodus dann net geht, aber ich will ja auch nur kurz damit spielen und bald gehört es ja mir. bitte, bitte sagt mir wo ich ihn herbekomme ich hätte so gerne schon sims 2 wcj!!!

  • Zitat von Mexx

    ich weiß dass der baumodus dann net geht, aber ich will ja auch nur kurz damit spielen und bald gehört es ja mir. bitte, bitte sagt mir wo ich ihn herbekomme ich hätte so gerne schon sims 2 wcj!!!

    Das wird Dir hier niemand verraten; wenn Du das Spiel spielen willst, mußt Du ein Original besitzen, und daran wird hier auch kein Gebettel was ändern.

  • Bitte solche illegalen Anfragen unterlassen. Ansonsten gibt es das nächste Mal eine Verwarnung.


    GESCHLOSSEN!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]