Was meint ihr???

  • Ich finde es echt doof, dass sims2 auf so vielen rechnern probleme macht! ich kann und will einfach nicht glauben, dass das nur an den betroffenen computern liegt!! Was meint ihr, hätte ea sims2 nicht auch so machen können, dass die anforderungen anders sind??? :kopfkratz :kompi :tocktock

  • MAxis hätte das sicherlich so machen können, aber wenn die Anforderungen anders sind bzw. niedriger dann hätte das Spiel keine neue Grafik haben können und das hätte es dann ja wohl auch nicht gebracht. Und bei fast allen neuen Spielen die auf den Markt kommen, sind die Systemanforderungen zeimlich hoch, oft sogar so hoch, dass man da echt den allerbesten PC braucht um das Spiel richtig Spielen zu können. Die ganzen Bugs im Spiel das ist halt bei jeden Spiel so, dass da immer so ein paar Fehler auftreten. Es gibt allerdings auch kein Feherlerfreises Spiel, und das wirdes auch so schnell nmicht geben. aber Abstürze kann man meiste auch nur vermeiden wenn der PC gut genug ist, und nicht geradfe mal die ANforderungen erfüllt. DAs ist dann schon irgendwie klar, dass der PC leicht überfordert ist wenn der gerade mal 450 mhz hat, und davon kann man dann echt nicht genug erwarten.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]