Beiträge von *Knuddel*

    Hi erstmal!
    Das ist echt voll doof, weil es gibt ja auch verschiedene Frisuren bei Kleinkindern, nur haben alle meine Kleinkinder dei gleiche Frisur und dann logischerweise auch als Kind deise kurze strubbelige, halt immer dei gleiche. Ich änder dei dann immer vor dem Spiegel ab, aber ganz so toll ist das auch nicht. Auch meine Jungen haben immer dei Selbe Frisur, voll blöd.... :trouble

    Ja, ich kenn das, das ist voll bescheuert... Also mein Kleinkind hatte das mal, da war das auf dem Töpfen und hatte aber als Aktion noch Im Gitterbettchen schlafen... Dann hab ich das Töpfen einfach entfernt und es gibg wieder. War dein Kind noch ein Säugling, weil es kann sein, dass das bei Säuglingen halt so ist, dass dei sich dann nicht mehr bewegen... Was ich auch komisch finde, wenn man dei sims mit moveobjects on entfernt, damit die die Energie voll haben (wie bei sims 1) dann sind sie ganz weg, amn hat also quasi n leeres haus... Wie komt das?

    Also, ich hatte das Problem auch. Natürlich ist es am einfachsten das Kind zum Kuchen zu bringen,w artet aber nicht zu lange, damit dei Zwilligne gleichalt sind. Und jetzt mal meine Frage:
    Meinchmal wenn da steht "bei Geburtsrag helfen" Legen dei das Kidn nru auf den Boden und es tut sich nix, wie kommt das?

    Hmm..wenn dei sims früher gehen ist das meistens so wennns denen nciht gut geht, also muss imemr essen das ein, ein bett wo sie schlafen können udn so weiter...

    Lieben deine sims s ich den schon total? Weil sonst willigt sie auch eiun, wenn du keinen adren einziehen lässt. Dann musst du einfach ok drücken und wenn sie will zieht dei beir dir ein. Also bei mir wollen dei das immer! Aber kann man nicht eingezogene sijms überheupt heiraten? Oder ziehen dei dann automatisch zu dir?

    Das ist ja mega-abgefahren, dass man mehr als 8 haben kann. Meine simfrau hatte auch den Wunsch 10 Kinder zu bekommen, als dei Zwillinge bekommen hat. Vlt. geht das ja nur, mehr Familienmitgleider zu ahben wenn man den Wunsch halt hat 10 Kinder zu bekommen. Und noch ne Frage:
    Wie vile Kinder auf einmal kann man denn kriegn? Also Zwillinge hab ich ja sleber, aber mehr? Drillinge, virlinge???? Ich hab sogar schonmal von einem gehört der angeblich siebenlinge hatte, kannd as sein?

    Hmm....also sind das Tennager, oder Erwachsene? Es müssen nämlich beide entweder Teenager oder beide Erwachsene sein, sonst klappts net. Dann musst du halt immer flirten , umarem ud küssen,d ann kalppt das schon! :up

    Hi! Alson wenn du nur auf Techtelmechtel gehst, bekommen deine Sims kein babay, du musst schon auf Baby machen gehen. Das klappt manhcmal nciht, aba wenn da diue Musik kommt, hats geklappt und deine Frau wird nach einem Tag schwanger. Ganz einfach ;)

    Also bei mri, war die Frau schon mit nem anderen Mann verheiratet udn hatte mit dem einen ne Affäre. Aberd ei Option baby machen ging nur inner stadt nicht im Bett oder im Pool, wie kommt das????Und wenn die dann das baby hat, kann der amnn das dann auch zu sich nehmen, weil mein mann weiss noch nciht mal dass der überhaupt nen kidn hat. hmm.. und noch was:
    ASlle frauen die den sehen, fächjeln sich immer Luft zu und da oben steht dann sich hingezogen fühlen, was soll das genau heissen?

    Also 1. Die Freundin von deinem Sin wächst ja nicht mit während dder Zeit wo du den spielst, deshalb müsstest du erst auch bei der so lange speilen bis die Erwachsen sist. Wenn es ein Erwachsenner und ein Tenn sind, sind die nur beste Freunde und man kann den teen auch nicht küssne und so.
    Und 2. Kommt die Option ausgehen auch erst nach ner bestimmtten Uhrzeit, bei mir stand die nämlich noch noch nie da, wo steht die denn genau?

    Alsooo..meinst du davonsteheln? Aklso wenn die ne feste beziehung haben können die Nachts glaub ich, oder wenn die Eltern denen verboten haben auszugehen sich davonsteheln. Du klickst aufs Telefon udn dann steht da irgednwo davon stehlen, aber das eght irgewdnwei nicht immer, ka

    Hi, ich weiss zwar nicht, ob das hier jetzt reinpasst, aber wussett ihr dass man auch ein Kidn haben kann, wenn man weder mit dem verlobt, verheiratet oder zusammen wohnt? Man kann das in der Unkleidekabiene in der Satdt machen, voll komisch. Das Kidn ist aber dann bei meiner Frau geblieben udn ihr richtiger Ehemann dachte es wäre seins und der andreer wusset wahrscheinlich garnijcht dasss es das gibt, hattet ihr das auch schonmal?

    Die sims sind echt alle voll kindisch! Sogar Erwachsene könne aufm Bett und auf der caoutch rumhüpfen und mein Tenni hat auch mal apitän inner badewanne gespielt. Voll lustig! :hahaha :lachen

    Ich weiss zwar nicht wirklich wie das kommt, aber kann es vlt. sein, dass du in eine andere nachbarschaft gegangen bist??? Also das deine Familien in Schönsichtingen waren udn du nach Veronavill gegangen bist? Oder du wars auf "Neue Nachbarschaft ertstellen". Kannd as sein?

    Hi, erstmal! Das war bei mir auch schonmal so, dass das Baby plötzlich weg war. Im Stammbaum und in den Erinnerungen ist das dann aber noch da. Dann hab ich das Spiel halz neu geladen,also die Familie und so und dann wars wieder da. Aber irgendwie hat sich daqs nicht mehr bewegt und man konnte nichts mehr machen. Das war irgendwie kaputt! :erstaunt