• Zitat von Morrigan

    Ich hatte mal kurz mit Babsi gespielt und sie wurde schon einen Tag später oder sogar am gleichen schwanger.
    Ist wohl von Maxis so eingestellt worden, dass sie schwanger wird.


    lg
    Morrigan

    darf ich fragen welche babsi ihr meint?
    bei mir noch nicht aufgetaucht.


    phroditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ich hatte des problem des ich mit meinem sim mal so 'baby machen' angeklickt hab (die waren beide nur verliebt) :love und dann nach dem spektakel fing sie an fast stündlich wie ne blöde aufs klo zu rennen und zu kotzen...ich nur nein...nunja und dann wurde sie dick und dann hatte ich den salat oder eher das baby :thiva


    also vorsicht vor dem 'baby machen'

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber ich weiss nicht wie man Babies bekommt! Hab im Forum gelesen man kann sie selber bekommen oder adoptieren. Wie funktioniert das?Hab mir eine Familie bestehend aus einem Ehepaar erstellt, den beiden gehts gut und sie lieben sich, aber ich finde nirgendswo eine Anweisung, dass sie Kinder kriegen sollen. Und wie kann man adoptieren?

  • Das gleiche funktioniert auch im Whirlpool. Zum Adoptieren musst du das Telefon benutzen.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Selber machen:
    Im Whirpool 2 verknallte doofies gehen lassen. dann die Interaktion "kuscheln/knuddeln" wählen. Dann auf "baby machen" oder Techtelmechtel.
    2. Variante:
    2 verliebte in einem Doppelbett entspannen lassen. Dann auf die interaktion "kuscheln" klicken und auf Techtelmechtel/baby machen.
    3. variante.
    In einer Statd auf dem es Klamotten zu kaufen gibt einem anprobieren lassen. wenn dieser in der kabine ist, den zweiten auf die kabine klicken lassen. Wähle zwischen techtelmechtel und baby machen.


    Adoptieren:
    Geh aufs telefon. Dann auf service und auf Adoptionsdienst!
    EDIT:Oh mensch, waren welche schneller:(

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hi! Alson wenn du nur auf Techtelmechtel gehst, bekommen deine Sims kein babay, du musst schon auf Baby machen gehen. Das klappt manhcmal nciht, aba wenn da diue Musik kommt, hats geklappt und deine Frau wird nach einem Tag schwanger. Ganz einfach ;)

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • naja, ich habs schon 5,6 mal probiert, im whirlpool und bisher zeigt sich noch nichts, ich hoffe das wird noch...

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • hi


    hier auf dem screenshot solltet ihr mein problem sehen


    link zum screenshot


    Ich wollte mal probieren was passsiert wenn ich unter telefon bei service auf adoption klicke.


    mein mann ruft an.


    die sagt dann einfach "das kind kommt dann morgen um 10 uhr"


    und da war das kind auch schon.


    ich wollte aber garkeins.


    edda war ihr name.


    dann hab ich sie auf die wiese gestellt und eine mauer drum gebaut (so macht man das heutzutage. wollte für sie nämlich nicht extra mein herd opfern)


    dann ist sie fast am verhungern und die sozialarbeiterin kommt.


    den rest sieht man ja am screenshot.


    hab das spiel jetzt beendet ohne zu speichern.


    würde aber gerne wissen ob es eine andere möglichkeit gegeben hätte,

  • So wirklich bin ich grad auch nicht schlau geworden was du jetzt wolltest :D


    Aber ich denke mal du willst wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das Kind loszuwerden nich?


    Ja, entweder lässt du es im Pool ersaufen oder wenn deine Frau schlecht gekocht hat und deine Küche in brannt steht, schickst da einfach das Kind rein, dass es verbrennt :D :D


    Ach man bin ich wieder fies


    LG Tantchen

  • Ich kann dich voll verstehen.
    Mir ist es auch so gegangen!!!
    Meine Frau war schwanger und ich wollt ausprobieren was passiert wenn ich aufs Telefon- Adoptionsdienst- klicke. Die ham mich nicht mal gefragt ob ich mir sicher bin, dass ich ein Kind adoptieren will! Das Kind heißt jetzt BRUTUS!
    Ich habs aber nicht einfach umgebracht, sondern habs eben behalten und Brutus hat sein Geschwisterchen bekommen! :knuddel
    Leider konnte ich dir so nicht wirklich helfen, naja!
    Bussi und baba
    NONA

  • Warscheinlich werden die vom Adoptionsdienst ihre Kinder sonst nicht los, da dürfen sie nicht auch noch fragen, ob man sich sicher ist XD Wie ist das eigentlich mit dem Alter? Hab noch keins Adoptiert, aber... kann man sich nicht wenigstens das aussuchen? Ich hätt zB nen zweites Baby, hätts auch schon auf gut glück versucht, (kannst ja einfach nich speichern wenns doof wird) aber am Telefon sagt man mir nur, dass die Kinder nur an Personen mit sicherem einkommen weitergegeben werden... na dann! ^^VV

  • Wenn die Tussi vom Adoptionsdienst vorbeikommt, kann man sich aussuchen, ob man ein Kleinkind, ein Kind oder einen Teenager haben will. Leider haben die Kinder immer ziemlich dumme Namen. Ich hatte z.B. schon ein Karl-Heinz-Kleinkind.