Beiträge von jaY´

    bei den sims 1 hatte ich nie probleme mit zu wenigen besuchern, bei selbst erstellten grundstücken. die waren aber auch schön ;) bei den sims 2 hab ich bisher noch keine gebaut. wie kitty schon sagte, wenn man nachts kommt ist wirklich wenig los, aber das versteht sich ja von selbst! :wink

    wenn ihr meine bescheidene meinung dazu hören wollt: Wie kann man behaupten es sind neue Objecte drauf, wenn die Deppen das Zeugs einfach nur neu eingefärbt haben? :kannot Und wenn man sich schon gezwungenermassen mit der ollen J. abgeben muss dürfte da doch wenigstens ne schöne Entschädigung mit dabei sein.


    (Wahhhhhh, kommt dieses "Objekt"-"Object" falschgeschreibe eigentlich vom move_objects cheat? scheint mir fast so ;))

    bei mir ist das gar kein problem. die eltern benehmen sich zwar wie sau, aber ich lass die kinder alles aufwischen und wegräumen (man, bin ich fies ;)). Und die Kids sind jetzt alle Oberstreber, die wissen wie man sich benimmt. das mit dem ermutigen hat bei mir noch nie was gebracht.


    greetZ


    so und nicht anders, der text bringt es auf den punkt. wenn alles im leben einfach vorbeiläuft. kann ich ja gleich sterben gehen. morgen ist es dann wieder besser (denkt man) und übermorgen sitz ich wieder hier.
    (schon mal gemerkt, dass hier nur die posten, denen es beschissen geht?)

    Halli hallo!


    ich hab ein prob mit meinem rechner. ich hab den jetzt seit einem jahr, es ist ein athlon xp2800+ 512mbram, 2,09 ghz. und da liegt das problem. als ich den rechner bekam von meinem pc fuzzi zeigte der mir ein programm was drauf war (oder was er selber installiert hatte) mit dem man die taktung erhöhen konnte, es heisst ja nicht umsonst 2800+. er sagte er habe den rechner mit einem 3,20 ghz intel laufen lassen und das ding wäre locker gleich schnell gewesen. mittlerweile habe ich den rechner aber mal formatiert, das proggi ist logischerweise nicht mehr da. und ich weiss nicht, wie ich von den läppischen 2,09 ghz auf meine 2800+ kommen soll. ich hab schon mal nach übertaktung gegoogelt, da steht dann was von bios etc, aber das bringt mich nicht wirkich weiter (also die bios-übertaktung)


    wäre schön wenn man mir helfen könnte!!! :rosen

    Hi!
    Es ist mir ja fast schon ein bisschen peinlich, weil ich sims2 jetzt schon ewig zocke, aber ich hab meine sims nie die kleidung wechseln lassen. bis gestern. da hatt ich einfach mal lust. :D ich hab einen sim genommen und die kleiderschrank-interaktionen gewählt. aber irgendwie kann man da kaum was machen. entweder man wechselt zwischen verschieden Outfitthemen, also schlafanzug, oder sport etc, oder aber man ändert das aktuelle outfit. und bei allen meinen sims kann man da so gut wie nichts ändern. also höchstens die farbe der bisherigen kleidung. mach ich da irgendwas falsch oder ist das normal so? weil bei den sims1 konnte man ja alles anziehen was das spiel hergab...!?

    du hast auch nicht vor dem letzten verlassen des spiels die einstellungen geändert, irgendwas gelöscht oder sonst was gemacht, was man nicht alle 5 minuten macht :D ?


    ansonsten kann ich dir nur raten, reinstallen oder das, was meistens klappt: 12 Stunden ignorieren und wieder probieren ;)

    Shortcutzettel auswendiglernen ;)
    nein...
    shortcutzettel in handbuch, handbuch in packung, packung hinter Keyboard. Nach erfolgreichem PC-Booten Packung auf ihre Anwesenheit überprüfen... fettich ;)

    wenn das stockwerk abgeschlossen ist solltest du eigentlich überall boden platzieren können. ausser:


    - du hast eine treppe drin, da gehts natürlich nicht, die sims mkönnen ja nicht durch die decke laufen.
    - du hast ein mehrstöckiges fenster drin, um das fenster herum kann man logischerweise keinen boden platzieren


    gibts sonst noch was?

    wenn deine sims leiden probiers doch einfach mal mit einem trainer! dann sind sie überall im grünen bereich. ist zwar etwas langweilig, aber ich benutze es auch nur, wenn ich grad im babystress bin ;)

    liegt auch teilweise an der graka obs drinnen hell wird, wenn man genug fenster einsetzt. bei mir wirds auch nicht richtig helle, aber mit ein paar schönen Lampen geht dat schon :P

    sieht schwer nach bug aus. ich denke deiner graka is es egal ob sich ein gast aufs klo setzt, wenn es abstürzt... kann gut sein, dass es an einer selbst erstellen nachbarschaft liegt. spiel halt mal eine weile in schönsichtigen oder einer anderen standart nachb. :rosen

    auch hier kann ich nur vermuten. entweder die standartlösung: cd verdreckt, womöglich zerkratzt. bei mir liess sich das spiel zwar im einen laufwerk installieren aber nur im anderen erfolgreich starten... probiers mal mit dem zweiten laufewerk aus, wenn du eins hast

    hm, ganz genau wird dir wohl keiner sagen können, was da los ist. etwas ähnlicghes hatte ich auch schon, da lag es daran, dass ich die auflösung zu hoch eingestellt hatte (1600*... :lecka ) hast du denn irgendwas geändert, beim letzten spielen?

    weiss gar nicht, was ihr habt. ich spiel jetzt schon ewig an den sims rum bisher hatt ich 2mal eine erkältung und 1mal lebensmittelvergiftung, hat maximal 2 tage gedauert wie die wieder fit waren, und von aussen wurde ich noch nie angesteckt. die sims verrecken zu lassen finde ich auch ziemlich blöd, so macht man es sich ja nur selber schwer.

    hi!
    ich glaub das stichwort "geduld" ist hier mal wieder gefragt. bei mir hat es auch erst nach langem probieren geklappt. aber je mehr sims du da durchschauen lässt um so höher ist die wahrscheinlichkeit, bei mir waren es 3 simsinnen, die pausenlos geglotzt haben :D

    ja, da habt ihr recht, aber da färben die sims1 noch ab. da hab ich immer so was ähnliches gebaut, damals konnte ich die balkone aber noch mit Tanzflächen und Partyspielen vollstellen... :D

    so, *schluck* ich probiers auch mal mit meinem ersten haus. ich weiss, dass mich die ideen nicht gerade rücklinks überfallen haben aber eigentlich möcht ich nur hören, dass es nicht gaaaaanz schlecht geworden ist. ausserdem bin ich bekannt für meine steigerungsfähigkeit (viele grüße hierbei an meine fußballtrainer... :D)


    So, das hier ist Klöten-Village, bewohnt von Fam. Krosse-Klöten
    Ich weiss, etwas leer noch alles, aber das Haus ist halt so gross *g*



    dann das...



    und das...



    das noch...



    das... (ganzansicht, allerdings oben noch unbebaut/bewohnt)




    zuguter letzt noch das hier...




    puhhh, jetz is es raus... :wink



    öhm, sry, aber ???