Plötzlich flackert es im Spiel

  • Hallo zusammen,


    soeben wollte ich wieder Sims2 spielen, beim laden war noch alles in Ordnung, aber sobald ich in eine Nachbarschaft reingehen wollte, hat sich das Spiel nicht mehr aufgebaut. Häuser sind plötzlich verschunden, flakerten oder wurden nur halb geladen...was ist jetzt plötzlich los ?


    Mino


    Hier ein Bild von meinem Problem:


  • hm, ganz genau wird dir wohl keiner sagen können, was da los ist. etwas ähnlicghes hatte ich auch schon, da lag es daran, dass ich die auflösung zu hoch eingestellt hatte (1600*... :lecka ) hast du denn irgendwas geändert, beim letzten spielen?

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Nein überhaupt nicht, heut früh war auch noch alles normal...aber wie ich dann heut Mittag spielen wollte, war's auf einmal so...neu starten vom PC half auch nix...


    Mino

  • du hast auch nicht vor dem letzten verlassen des spiels die einstellungen geändert, irgendwas gelöscht oder sonst was gemacht, was man nicht alle 5 minuten macht :D ?


    ansonsten kann ich dir nur raten, reinstallen oder das, was meistens klappt: 12 Stunden ignorieren und wieder probieren ;)

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • sowas hatte ich auch mal. dann hab ich neuen treiber drauf gemacht und alles lief super.
    es war auch so, dass es erst ging und plötzlich nach einigen wochen war dieser fehler dann da und ging einfach ncith mahr weg.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Danke für eure Hilfe ! Ich hab's jetzt schweren Herzens deinstalliert...hatte doch scho so viele Generationen :( Naja, aber jetzt geht's wieder ! War aber trotzdem komisch. Ich hoffe, dass dieser Fehler nie wieder kommt !!


    Mino