Jeanettes CD mit Bonusobjekten/skins

  • Zitat von shabella

    also ich habe mir die cd verkauft weil ich die neuen objecte wollte...und es stand ja auch überall es gibt neue objects und jetzt gibt es überhaupt keine neuen sondern nur andere farben für schon vorhandene gegenstände totaler betrug........und die lieder will ich auich nicht haben.....wollte sie nur wegen den objecten...BETRUG!!!!!



    Hey, um, welche Gegenstände sind das denn? Weil ich hätte nix gegen ein paar neue Farben, aber wenn das dann nur der Alienware Computer vom Exchange ist oder die Halloweensachen oder so, dann muss ich das net haben...


    Wär nett, wenn Du mal was dazu sagen könntest. :)

  • Also ich hab' mir die Single von Jeanette heute gekauft, aber ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht... :( Beim installieren der Objekte schien es mir so, als wären es schon einige... aber irgendwie sind's nicht grad so viele...
    Die Objekte sind: - So 'ne Spüle, also 'n Waschbecken, das schon vorhanden ist, halt nur in SCHWARZ; - Ein großes Waschbecken, war auch schon da, auch in SCHWARZ; - 'Ne Lampe, war ebenfalls schon vorhanden, SCHWARZ;
    - Dusche, eigentlich ganz schön, auch SCHWARZ; - Und glaub' noch 'n Sofa, war au scho da, glaub auch in SCHWARZ... Und dann gibt's noch die Jeanette als Skin, die blonden Haare, aber noch der alte Haarschnitt und eine komplette Alltagskleidung (schwarzes Neckholdertop, Jeans-Caprihose und Stiefel)... Komplett sieht die Simfrau dann aber irgendwie doch nich' wie Jeanette aus... :misstrau ...auch egal...
    FAZIT: Für die Objekte lohnt sich's eigentlich net, die CD zu kaufen, das einzig Gute sind noch die Dusche und der
    Skin (Mal was Anderes im Simalltag...) Ich hab' mir die Single gekauft, WEIL ich den Song von Jeanette ganz gut finde (kann aber Robbie natürlich nicht das Wasser reichen... *schmacht* lol) und eben wegen den Bonusobjekten und dem Skin. Wer die Objekte unbedingt haben will...bitte...ICH hab' euch gewarnt... Sind echt nicht der Reisser!!! Die CD sollten sich nur diejenigen kaufen, die auch die Musik hören wollen!!! :aachtung

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich glauuuube, ich werde die Single kaufen! Ich hore ihre Lieder ziemlich gerne, und wenn auf der CD was drauf ist: um so besser:D Und da ich die CD ohnehin gekauft hätte, kanns ja nicht schaden^^


    Ach ja: Nu streitet ma nicht. Es wird über AddOns zu spielen gestreitet, über Die Sims2, über Roller coaster Tycoon3, über Dèsirèe Nick (*juhuu:D*), aber doch nicht um den Musikgeschmack eines Menschen. Für den kann nun echt keiner was^^ Also bitte :shokin


    Frolic :rosen

  • mhhh...
    Is die Single eigendlich schon drausen?
    Würde mich ja schon interesieren, was da drauf ist.
    Mal gucken.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • wenn ihr meine bescheidene meinung dazu hören wollt: Wie kann man behaupten es sind neue Objecte drauf, wenn die Deppen das Zeugs einfach nur neu eingefärbt haben? :kannot Und wenn man sich schon gezwungenermassen mit der ollen J. abgeben muss dürfte da doch wenigstens ne schöne Entschädigung mit dabei sein.


    (Wahhhhhh, kommt dieses "Objekt"-"Object" falschgeschreibe eigentlich vom move_objects cheat? scheint mir fast so ;))

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Zitat von Mixora

    A:( Beim installieren der Objekte schien es mir so, als wären es schon einige... :aachtung


    Ich hab mir die CD ausgeliehen, aber irgendwie glaubt das mit dem Installieren net, kann mir das bitte mal einer Schritt für Schritt erklären?
    Danke im Vorraus
    BK


    P.S.: Wie gesagt hab sie mir ausgeliehn und hab die Hülle nicht.

  • Hm also ich hab die CD ned, aber es gibt normalerweise ned allzu viele verschiedene Wege Dateien zu installieren ;)
    Ich versuchs mal mit Raten...
    Also wenn du die CD einlegst und da geht kein Autoplay los, dann versuchs mal mit nem Rechtsklick auf das CD-Laufwerk und dann geht da ja ein Menü auf und vllt steht da Autorun oder Autoplay. Falls ja, dann klick das an und wenn ned, klick auf Öffnen. Und dann kannst du sehn was auf der CD drauf is. Ich könnt mir vorstellen, dass da irgendwelche Dateien dabei sind die entweder eindeutig als die Objekte gekennzeichnet sind, oder Dateien mit Endungen wie .exe oder Ähnliches... Ich hoffe ich konnte n bißchen weiter helfen :wink
    LG

  • Ich muss da eigentlich nicht sehr lange überlegen, die CD kauf ich mir bestimmt nicht.


    OK, Geschmackssache ist die Musik die sie macht... meine Musik ist es zum Beispiel nicht, da höre ich lieber etwas "härtere" Sachen (z. b. Linkin' Park, Rammstein, 3 Doors Down, Limp Bizkit, Adema, 12 Stones etc.), zum anderen finde ich es doch sehr hart wenn es heißt das Jeanettes "Lieblingsobjekte" drauf sind und zum Vorschein kommen nur ein paar andersfarbige Objekte die das Spiel sowieso schon bietet und eine Figur von ihr?! Dafür gebe ich nun wirklich keine 5 € aus, auch wenn die paar "Kröten" mir nich weh tun würden. Ist doch ein bißchen Beschiss von der Plattenfirma oder denen, die sich den Schmarrn ausgedacht haben. Da freuen sich die Simsler auf neue coole Objekte und dann können sie buchstäblich in die Röhre gucken. :tocktock


    Das war natürlich nichts gegen Jeanette-Fans. ;)
    Die CD nur wegen den Objekte zu kaufen lohnt sich jedoch keinesfalls!

    [CENTER] [/CENTER]

  • *nurzustimmkann*


    da hätten sie sich wirklich was besseres einfallen lassen können.


    habe die objekte durch ne freundin bekommen, die sich die cd gekauft hat (und das wegen der musik und nicht wegen sims *erschreck*)


    doch die objekte sind der reine hohn und einfach totale geldabzocke. ne schwarze dusche, ok, die ist ja noch ganz nett. auch wenn ich sie noch nicht einmal benutzt hab.

  • An Mixora:


    ich musste grad ein wenig schmunzeln wo ich deinen beitrag auf seite 1 gelesen habe ! Naja wollte mir die cd viiilleicht holen aber wenn da sowas drauf is ne danke! Kann man ja dann auch selber machen :D


    ICh sag auch mal das die jeanette die sims mag weil stellt euch mal vor das is net so und das würde rauskommen dann wären die alle ziemlich am ars....


    Juhu heute früher schluss gehabt beim praktika :D :) *freujuberlfreu*


    Schönes Wetter total cool sone schnee *ha schwärm* :rudolf :right :thiva

  • *hochschieb*


    Mal ne Frage: Ich habe mir Haare gedownloaded, zu denen ich den Original Jeanette-Mesh benötige. Gibt es den nur auf der CD oder kann man sich den auch irgendwo downloaden?