• Oder da muss es noch mehr geben als Geld...ka, bei mir hats auch mit ercheatetem geld gefunzt.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn dir während des Spiels Kinder von Jugendamt weggenommen wurden kanns du ie ja mit einer anderen Familie adoptieren. Bei mir hat es geklappt. Bei meiner ersten Familie wo ich gespielt hbe hat die frau gleich zwei kinder gebracht. Ich bin fast vom Stuhl runtergeflogen. Es war soo stressig, also ließ ich ein Mädchen sterben. Wollte zumindest... ich weiss, es hört sich grausam an, aber es ist ja auch nur ein Spiel... Sie wollte aber nicht verhungern )sie war ein Kleinkind) und dann kam die Sozialarbeiterin. ich hab nur geguckt als sie auch noch das andere Mädchen weggenommen hat.
    Und danach hab ich mit einer anderen familie (Alteisen, zwei Rentner) ein Kleinkind adoptiert und bekam das weggenommene Mädchen.
    Übrigens, wenn man babys adoptiert, ist es wie bei der Geburt gemacht per zufall. Ob du den Namen auswählen kannst weiss ich jedoch nicht.

  • hey simbody mal ne doofe frage. habe deine beiträge gelesen und du antwortest irgendwie auf fragen die gar net da sind. wie kommt das?
    liest du sie richtig?
    achja du kannst deine antworten immer verändern (editieren). weil im Fragen-thread hast du 2 mal hintereinander geantwortet und kurz davor nochmal. packe doch alle antworten in einen thread oder?
    wollt dir nur tipps geben, falls du neu hier bist!
    Viel spaß noch
    busserl

  • Bett:
    Lass deinen Sim ins Bett gehen, aber nur Enstpannen nicht Schlafen. Dann klicke auf den zweiten Sim und wähle mitmachen aus. Wenn beide am Bett liegen klicke auf den zweiten Sim und wähle jetzt Baby machen aus. Achtung: Rotes Herz bei den Beziehungen ist Pflicht! Wenn du dann eine Melodie hörst weißt du das dein Sim schwanger ist, wenn nicht - einfach weiter probieren!


    Whirlpool:
    Sims in den Whirlpool schicken und dann auf Baby machen klicken!


    mfg :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • tja, ist aber so.... teenies können ja auch schon alleine leben, wenn da die eltern sterben/wegziehen kommt ja auch das jugendamt nicht mehr, um die teenies abzuholen im gegensatz zu kindern, kleinkindern, babys.


    was ich hier dazu fragen wollte: wenn mein kind vom jugendamt abgeholt wird, und ich spiele mit einer anderen familie und adoptiere ein kind, kommt dann immer das kind, das als letztes vom jugendamt geholt wurde? oder wird das per zufalssgenerator betimmt?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Bei modthesims hab ich mal was von einem 'Adoption-Pool' gelesen (also eine Art Vorratskammer für alle Kinder, die man adoptieren kann).


    Offenbar ist es so, dass alle Kinder, die einem weggenommen werden, in diesen 'Pool' kommen. Ist dieser leer, kriegt man ein Zufallskind. Dies würde aber bedeuten, dass wenn einer Familie ein Kind weggenommen wird, kriegt es einen andere, solange nur ein Kind in der gesamten Nachbarschaft weggenommen wurde. Sind es mehrere, entscheidet wohl der Zufall.