Beiträge von single_Lisa

    Ich kann Dir leider nicht direkt helfen.


    Aber gibt es keine Windows-Emulatoren für Mac, auf denen Du dann Sims installieren kannst? So was gibts doch mittlerweile für fast alle Betriebssysteme.


    Ich bezweifle, das Sims überhaupt jemals für Mac rauskommt.:kopfstrei Tut mir leid.

    Mich würde interessieren, wen andere Zuschauer (also Ihr) am liebsten/am wenigsten mögen. Und da die BB-Umfragen ja offensichtlich nicht ganz die Realität widerspiegeln, wollte ich euch bitte eure BB-Charts aufzuschreiben:

    Meine BB-Charts (Stand: 24. August 05)

    • Ginny (die ist so süß)
    • Daniela (die ist für mich die Ehrlichste)
    • Giuseppe
    • Martin (Eden - also mir noch ziemlich unbekannt, aber echt niedlich)
    • Nina
    • Danni
    • Benjamin (Eden - also mir noch ziemlich unbekannt)
    • Nicole (Eden - also mir noch ziemlich unbekannt)
    • Bettina (die ist nicht sehr ehrlich, oder??)
    • Thomas
    • Gina
    • Marco
    • Parsifal (der hat bei mir vor kurzem noch ganz oben gestanden-vor der 250TEuro-Sache)
    • Martin/Nugy (Wer überlegt sich immer diese dämlichen Spitznamen??)
    • Frank
    • Yousef
    Zitat von Happy4Sims2

    @singel Lisa Das ist eine Karrieren belohnung!!!!!!!!!!



    Danke! Das habe ich wirklich nicht gewusst, da ich sehr wenig "Live" spiele sondern nur viel baue.



    Nein mit Hacks möchte ich nicht spielen, aber trotzdem vielen Dank!

    - Caught in the Act (peinlich, lange ist's her)
    - Ärzte (2x, die BESTE BAND DER WELT)
    - Project Pitchfork (rrrrrrr...)
    - Roxette (naja)
    - Rolling Stones (Hammer Show)
    - Herbert Grönemeyer (Ach Herbie, du bist der beste!)
    - Fanta 4 (2x, Super Stimmung!)
    - Puhdys (kennt die eigentlich jemand??, aber dennoch nennenswert)

    Zitat von twenny

    ... michael jackson wurde in allen 10 (ich glaube so viel waren es) anklagepunkten freigesprochen. ....



    Gott sei Dank. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

    Ich bin übrigens nicht der Meinung das MJ bisher irgendeinen "Promi-Bonus" erhalten hat. Bisher hat er sehr viele Probleme bekommen, durch seine Prominenz. Ich hoffe er ist endlich misstrauischer geworden gegenüber Müttern, die kein Geld haben.

    Ich wünsche MJ das sein Herz wieder "heile" wird, denn ich bin sicher im Moment ist es angeknackst wenn nicht sogar zerbrochen.

    Stimmt, am Ende eines Liedes, wenn ich fertig bin, lasse ich immer die Hände fallen, und die linke landet meistens seitlich an der Bongo. Dann registriert das Spiel am Ende noch ein Klatschen.

    Aber ist schon ziemlich lustig. Ich hab es erst gestern gekauft. Aber dafür gleich 2mal. War bei Saturn, da hat das Pak etwas über 19 Euro gekostet. Für meinen Freund wollte ich aber gleich eine 2. Trommel. Nur das nur die Trommel 29,99 gekostet hätte. :-) So habe ich zwei Donkey Konga Paks gekauft, und habe jetzt das Spiel doppelt. :-)

    Bin ja gespannt ob es meinem Freund auch Spass macht. (Hoffe, wir haben heute abend mal Zeit dafür) Aber ich denke schon. Ich hatte befürchtet, dass nur Teenielieder drauf sind, aber ich finde die Mischung der Lieder echt klasse ("Wild Thing")!!

    + Man kann sein Hobby zum Beruf machen, und davon leben - Wer kann das schon?

    Spitzensport ist für mich wenn man damit Geld verdient, und davon auch leben kann.
    ----------------------------
    ps: gefunden bei wikipedia.de:
    Leistungssport

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    (Weitergeleitet von Spitzensport)
    Unter Leistungssport fasst man die sportlichen Akitivitäten zusammen, die dem Erreichen von körperlichen Höchstleistungen dient. Er wird häufig professionell, z.T. auch berufsmäßig ausgeübt. Die Leistungen werden regelmäßig in Wettbewerben verglichen, die, da sie vermeintlich von öffentlichem Interesse sind, oft im Fernsehen übertragen werden.

    Zitat von TLCfan14

    (..)
    So, gestern der erste Rauswurf; und erwischt hat es unsere Bernadette... Ich selber hab die Liveshow nicht gesehen, aber das Nominierungsverfahren soll ja ziemlich umstritten sein, naja. Und das Said sich nicht mal getraut hat seinen Eltern zu sagen, dass er ins BB-Dorf zieht is ja mal wohl ziemlich daneben, hoffentlich ist der bald raus...



    Also ist Said ein schlechter Mensch, weil er nicht mit seinen Eltern reden kann?
    Woher weißt Du denn, dass seine Eltern so toll sind?
    Vielleicht sind sie einfach sehr dominant?
    Er hat erklärt dass dies nun einfache mal eine Entscheidung über sein Leben ist und dass er Moslem ist.

    PS: Bernadette raus - klasse

    Ja heute vormittag bzw. gestern abend lief auch meine liebste Folge von allen. (Und ich hab schon alle gesehen :ele)

    Luke ist der BESTE!!
    Es soll ja leider erst im Herbst weitergehen. Was soll ich denn blos bis dahin machen????? :supi

    Zitat von essence

    Ich hasse Big Brother!Und ich hasse es,wenn ich abends zappe und auf RTL II stoße,lauter Irre zu sehen,die alles für Geld tun!Ich finde es gruselig,dass die da ein Baby großziehen wollen.Schon die Vorstellung,das "Big Brother-Kind" zu sein,ist schrecklich.Und vor allem kann dieses Baby/Kind nichts dagegen tun.Dass es 10 Jahre laufen wird,ist total schlimm!



    Das ist in Ordnung, BB zu hasssen.
    Aber es gibt Leute die es lustig finden. Es wird niemand gezwungen, da drin zu wohnen oder zu arbeiten etc. Und es wird auch niemand gezwungen sich das anzuschauen. Gibt ja genug andere Sender die zu dieser Zeit Müll bringen.

    Das mit dem BB-Kind würde ich abwarten, ich glaube nicht dass es dazu kommt. Ich hoffe dass die Regierung oder wer auch immer, dabei einen Verstoß gegen die Menschenrechte oder ähnliches finden wird. Fänd ich auch nicht in Ordnung. Aber bis dahin kucke ich es immer noch lieber als die Schauspieler von Lenßen und Co.

    Ich glaube das ist normal. Bei mir ist das Kaufen-Menü auch unverändert. Warum sollte es auch anders sein? Nur wegen der Baby-Sachen? Ich fände es ziemlich verwirrend wenn das Kaufen-Menü anders aussehen würde.

    Ich bin bei Sims 1 immer nicht klar gekommen, wenn ich in der Stadt was bauen wollte - Hab nie etwas gefunden.

    Also mach Dir keine Sorgen, ich glaub bei Dir ist nix kaputt oder so.:up

    Also laut Spielanleitung kann man selbst keine Wohnheime bauen. (S. 14)

    Für mich wäre es aber höchstinteressant wenn das mit Cheats doch ginge. Ich gehöre zu den Viel-Bauern und Wenig-Spielern. :moto

    Also bitter her mit den Tipps&Tricks!!!

    PS: Mit den Verbindungshäusern kann ich leider auch nicht weiterhelfen.