Spielt jemand Sims2 an 'nem mac?

  • Spielt jemand Sims2 an 'nem mac?
    Ich hät da Frage?
    Weiß jemand wann Wilde-Campus-Jahre für mac rauskommt?

    Ich wart schon 'ne Ewigkeit drauf:eile, schau immer wieder ins Internet:steht nix drin.*verzweifelt bin*:joker
    :zirkel
    Bitte helft mir !!!!!!!!!!

    Danke!!!!!!!!!!

  • Ich kann Dir leider nicht direkt helfen.


    Aber gibt es keine Windows-Emulatoren für Mac, auf denen Du dann Sims installieren kannst? So was gibts doch mittlerweile für fast alle Betriebssysteme.


    Ich bezweifle, das Sims überhaupt jemals für Mac rauskommt.:kopfstrei Tut mir leid.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Aber gibt es keine Windows-Emulatoren für Mac, auf denen Du dann Sims installieren kannst? So was gibts doch mittlerweile für fast alle Betriebssysteme.

    Für Spiele ist das aber viel zu langsam, außerdem wird die Hardwarebeschleunigung für die Grafik dabei nicht an das Gast-System durchgereicht, und ohne sieht's mit "Sims 2" sehr mau aus.

    Zitat

    Ich bezweifle, das Sims überhaupt jemals für Mac rauskommt.:kopfstrei Tut mir leid.

    "Sims 2" gibt es bereits für den Mac; die Frage war hier die nach dem Addon, wozu ich aber auch nix weiß.


    Edit: Ich hab grad mal bei Aspyr Media nachgesehen, die viele bekannte Spiele für den Mac umsetzen (unter anderem auch "Sims 1" samt Addons), und auf deren Liste findet sich derzeit nur "Sims 2" selbst, aber keins der Addons.