• meine hat edda geheißen.


    also mein problem ist.



    das kind war von der mauer umgeben und ich hatte keinen baumodus mehr um es zu befreien.

  • Zitat von Kruemelinchen

    Wenn die Tussi vom Adoptionsdienst vorbeikommt, kann man sich aussuchen, ob man ein Kleinkind, ein Kind oder einen Teenager haben will.


    ähm .... hööö :misstrau ... bei mir kam die Tussi rein, hat das Baby
    abgelegt und weg war sie :misstrau .... ich konnte nur noch den Namen eintippen.... aber was ich da haben will hat die nicht gefragt .... *beschweren geh* +klage einreich xD+


    LG Tantchen

  • du kannst das alter wählen, ich glaub es gibt baby, kleinkind und kind.
    Und stammbaum hat es keinen;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich hab mir ein Baby adoptiert (war auch keine Nachfrage, wollte auch nur mal wissen, was beim Adoptieren im Telefon passiert) und da konnte ich den Namen aussuchen.
    Vielleicht ist das nur beim Baby möglich, denn Kleinkinder und Kinder haben ja auch in der realen Welt schon einen Namen ;)


    lg
    Morrigan


    Edit: chrisa50: Was meinst du damit, dass du keinen Baumodus mehr hattets? Hat man nicht immer die Möglichkeit in den Baumodus zu wechseln?


    Edit2: @Revolver da unter mir ;)
    Stimmt, ich hab nur den oberen Teil des Bildes gesehen gehabt und nicht runtergescrollt.


    Aber dann fällt mir nochwas dazu ein: Wie wäre es, wenn du den moveobjects Cheat verwendest und das Kind einfach aus den Mauern rausholst?

  • Morrigan


    Ich glaube sie meint es so:
    Sie hat ihr Kind ja eingesperrt. dann kams jugendamt. die wollte das kind holen. ging nich wegen der wand. und die arbeiterin ging nich weg solange die das kind nich hat. deswegen kannse auch nich baun

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Morrigan


    Ich glaube sie meint es so:
    Sie hat ihr Kind ja eingesperrt. dann kams jugendamt. die wollte das kind holen. ging nich wegen der wand. und die arbeiterin ging nich weg solange die das kind nich hat. deswegen kannse auch nich baun


    Sie?
    bin männlich.





    also auch zb. wenn der tod da ist kann man kurzzeitig nicht in bau und kaufmodus wechseln (im screenshot sind die beide grau markiert)

  • *lol* da gibts wohl ein paar meinungsverschiedenheiten:D Sorry, aber das musste ich jetzt rauslassen:D
    Ich denke, die einzige Möglichkeit ist, das Kind sterben zu lassen, verhungern vielleicht. Naja, sonst bleibt dir ja nix übrig.
    Wenn der Tod das Kind mitgenommen hat, müsste die Frau ja auch verschwinden, oder?


    Edit: *lol* Beitrag N° 666:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    *lol* da gibts wohl ein paar meinungsverschiedenheiten:D Sorry, aber das musste ich jetzt rauslassen:D
    Ich denke, die einzige Möglichkeit ist, das Kind sterben zu lassen, verhungern vielleicht. Naja, sonst bleibt dir ja nix übrig.
    Wenn der Tod das Kind mitgenommen hat, müsste die Frau ja auch verschwinden, oder?


    Edit: *lol* Beitrag N° 666:D



    also ich hatte ja nicht gespeichert.


    jetzt hab ich sie einfach im pool ertränkt.


    jetzt läuft der geist da die ganze zeit rum. das nervt.
    :wink


    aber egal.

  • Kann man beim adoptieren auch ein alien bekommen?
    Mir ist das auch passiert nur leider war das so fies weil ich gerade zwillinge hatte und ich dachte ich kann die auch zur adoption freigeben und dann hatte ich drei babys :rosen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Mir ist das letztens auch schon passiert das ich ein Baby adoptiert habe...
    Ich wollte eigentlich nur etwas für meinen leeren Kühlschrank bestellen und bin wohl irgendwie auf die Adoption geflutscht... noch bevor ich das Telefon aus der Warteschleife oben klicken konnte, war die Adoptionstante am Telefon und hat gemeint das sie das Kind am nächsten Tag um 10 Uhr vorbeibringt... dabei wollte ich nur LEBENSMITTEL. :lachen


    Na ja, hab das Kind dann behalten. Den Namen und das Alter konnte ich mir zum Glück selbst aussuchen. Hab das Kleinkind ausgewählt und es "Mißgeschickt" genannt. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von all_you_need

    mißgeschick? ... lol.. wär mir nie eingefallen, aber kann man die alde nicht einfach draußen stehen lassen? irgendwann verschwindet die ja wieder mit ihrem kind oda?? :tocktock :tocktock


    nee, kann man nicht. Das Kind kommt dann einfach in die Familie rein..also wird hinzugefügt. War zumindest bei mir so...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, kann man. ;) Klicke einfach auf das Telefon. Dann auf Service und schließlich auf Adoptionsdienst. Falls du die Meldung bekommst das, dass Kind nicht so gut bei dir aufgehoben ist, wegen der finanzillen Lage, musst du noch mehr Geld haben. Du solltest 3.000 Simoleons in der Haushaltskasse haben. ;)


    Edit: Zu spät. :nixweiss

  • Ich Dussel hab gestern den Adoptionsdienst angerufen. Eher aus Neugierde - Kind adoptieren wollte ich nicht. Hab mit meinen Balgen schon genug zu tun. Nun gut, jedenfalls kommt nun um 10 diese Adoptionstante. Kann ich die Adoption dann nochmal abrechen, oder soll ich die einfach gleich "verkaufen", sobald sie das Grundstück betritt ? Und - weil ich doch so neugierig bin- bringt die mir dann einfach irgend ein Kind mit, oder kann ich mir dann eines aussuchen ?

  • Wenn sie da ist, kannst du wählen zwischen Baby, Kleinkind oder Kind. Das Geschlecht kannst du dir aber nicht aussuchen. Ob das mit dem verkaufen geht weiß ich nicht. Sonst darfst du dich halt nicht um das Kind kümmern und es wird von der Sozialarbeiterin abgeholt.