Beiträge von schlumpfen-lady

    Zitat von nini20

    Ja, das geht auch schon kurz vor dem Älterwerden, ne Stunde vorher oder so (vor 18 Uhr). Dann klickt man auch die Torte und dann versammeln sich alle drumherum und bejubeln das Geburtstagskind, welches die Kerzen ausbläst.


    das geht sobald in der alterungs anzeige sim wird in einem tag erwachsener,knacker etc...ab da an geht des mit derr torte und net erst unmittelbar vor dem geb um 18:00uhr werden die alt wenn man nix macht und dann von alleine

    also ich hatte die beiden betten (zwei verschiedene) in ein zimmer gesteckt und bekam meine gwünschten zwillinge ich hab nu ne sechs köpfige familie und meine ältetste tochter (erwachsen) is nu schon wieder schwanger also mein haus platzt bald vor kindern dann soll sie noch heiraten und ich glaub ich lass die eltern dann ausziehen wenn se knacker sind würd ich aber komisch finden immerhin is das ja ihr haus hoffentlich kratzen die bald ab wenn die kinder teens sind ich geh nu wieder fleißig spielen und schau mal was aus meiner familie wird

    Zitat von Jenny-sun

    Also ich kann zwar nicht sagen wo Bella gerade ist aber ich habe eine Vermutung wer dahinter steckt. Also folgende Theorie: Alle lebten glücklich wie eh und je. Don war verliebt in Kassandra doch er bemerkte das ihre Mutter ja auch ein scharfes Teil ist, also ran. Die Caliente Schwestern mochten aber den Don so sehr und wurden furchtbar eifersüchtig. Dann dachten sie sich eines Tages, jetzt reichts (gut wir haben Verwandte aus dem All) sollen doch die Bella holen. Und so geschah es, Bella wurde entführt. Durch das Verschwinden erhielt Mortimer jede Menge Knete. Da dachten sich die 2 Schwestern mein Gott, er ist alt und hat Geld nehmen wir doch den.
    Ich glaube es waren die Schwestern sie hatten allen Grund dazu. Die Eifersucht und die Verwandtschaft mit Außerirdischen. passt ganz gut zusammen.



    da gibt es aber leider noch einen kleinen haken denn bella wurde vouraussichtlich auf dons terasse das letzte mal gesehen also kommt da wohl noch hinzu, das die caliente schwestern don beeinflusst haben er solle doch bella zu sich holen und dann kommen die bösen aliens und futsch isse weg...und montimer weiß wohl das bella da oben is sonst net der positive gedanke wenn er durchs fernglas schaut und ich denke mal das er deshalb das positiv sieht weil er weiß (maxis war schlau wenn das stimmt mit dem addon anderer planet und bella ist die königin der aliens) das er sie deshalb wieder sieht...und irgendwo oben steht das don das als fehler sieht sich mit kassandra verlobt zu haben KLARO seine laufbahn is ROMANTIK :wart da is verloben schlecht so is des :lecka


    baba :wink

    Zitat von Marguerida

    Daran kann es aber nicht nur liegen. Meine Freundin hat mit viel not und Mühe Geld für 1 Kinderbett zusammengekratzt und war dann geschockt, als sie noch ein zweites kaufen musste, weil sie Zwillinge gekriegt hat.


    dann bin ich ja beruhigt ich werds trotzdem nochma versuchen nur um sicher zu gehen mir macht das nämlich langsam kummer das jungs in meiner familie net gerade typisch sind aber ok bis denn dann :wink


    ich klink mich für heute aus



    für allerlei fragen steh ich gern zur verfügung :seelove

    also meine komischste oder eigentaetigste geschichte is das ich mal ein baby bekam ok nix verwunderliches aber als sie dann kind war (auch noch alles ok) fing sie dann an durchzudrehen und schrie nur noch rum (alle werte im grünen bereich 2mal platin) und dann lies ich sie mit meinem sim mann ausziehen und hab sie gelöscht nun spukt dieses kleine blag noch als normales kind (obdachtlol hat kein tel) durch meine schöne stadt ich werd sie einfach net los sie kam einmal vorbei und hat meiner da noch kind tochter vorhaltungen gemacht und sie total angeschrien ich pass jetzt besser auf wo meine kidz sind..... das zweite fällt mir jetzt net ein mit meinen zwillingen is alles ok *stolze mama* falls ihr wissen wollt wie das is mit zwillingen habs unter dem thread Zwillinge erklärt


    meine sim dame war mit meinen zwillingen schwanger wollte gerade was essen und fiel dann tot um (hunger war noch net ganz leer und alles schien ok) dann kam der tod und ich musste erstma meine kiddies ausm weg schaffen das mein sim mann um ihr leben kämpfen konnte und dann konnte mein sim sohn sich net mehr bewefgen (scheiß cheats und doofe bugs) nun is alles ok und die zwillinge sind vorhin kinder geworden juhuuuu *freu wie blöd*

    das mit den kisten is normal stell sie einfach mal da auf wo du sie hinhaben willst und dann klicke auf den button häuser oder so dann verschwinden die kisten und du hast deine effekte so wars bei mir also nicht verzagen und rumprobieren


    jedes problem hat eine lösung :kiss

    also ich habe bisher immer bekommen was ich wollte....und dann klein schlumpf wollte 2 babys (junge mädchen wollt ich haben ) klein schlumpf bekommt 2 ich glaube man kann das beeinflussen @ die die zwillinge haben habt ihr vor der geburt mehr als ein kinderbett gekauft zum beispiel wegen kürzeren wegen (oberes geschoß und unteres) und die farbe spielt auch eine rolle...ich hatte ein kleines gelbes bett aufgestellt und ein rosanes vor der geburt und was bekomm ich jaaaa ZWILLINGE...ein jungen und ein mädchen hatte schon 2 kinder stress pur alle wolln zu den babys und sie tragen....die spinnen die sims.... :rofl


    probiert es mal aus und berichtet es mir dann obs klappt oder ich nur glück habe meldet euch per PN (privater nachricht) :kuss (mein nächstes ziel 10 betten aufstellen (hab jetzt schon angst vor sovielen kidz *zitter* hoff ma das es net klappt....)

    ich hatte mal eine süße kleine sims familie (3 personen) nachdem mein kind nach liebevoller erziehung (beide haben sich jede sekunde ums kind gekümmert bzw. waren für das kind da und ein kindermädchen hatte ich auch..) fing mein kind plötzlich an immer durchzudrehen und schreite nur noch rum ich wusste mir nicht zu helfen und lies mann und kind ausziehen danach habe ich die beiden gelöscht und es nochmal versucht. nachdem mir ein wenig die lust vergangen war (hatte neue klamotten geloadet) hab ich ne neue familie gemacht, der nachname blieb erhalten, nach einiger zeit tauchte das 'psycho' kind plötzlich wieder auf (ich hatte es doch gelöscht :wein)...das macht mir voll angst *zitter* also sims sterben nie..... :smile

    war nur im sinne gedacht von wegen in schönsichtingen passieren eigentartige dinge...also ich hab mich etwas mit dem befasst nachdem ich des las also in der geschichte von schönsichtingen (war das die geschichte...?:think2) steht das bella das letzte mal auf dons terasse gesehn wurde leider hab ich ihn schon mit kassandra verheiratet hab mir aber seine erinnerungen noch net angeschaut ich kann mir vorstellen das die geschichte sein soll das die calliente schwester mit don unter einer decke stecken da die ja den montimer so dolle finden (geld...-.- *misstrau*) das er bella dann hat verschwinden lassen und die calliente schwestern ihn dann nehmen oda ähnlich...ich weiß leider net mehr wo don wohnte..sonst hätt ich mir vor diesem post noch sein haus angeschaut vielleicht gibt es ja da hinweise ich hefte mich ma an die spur wenn ich das neu installed hab..falls ich das mache....oder ihr schaut interessiert mich auf jeden fall also haltet mich bitte auf dem laufenden danke :kuss

    hiho :wink ,
    ich hatte mal eine liebe kleine dreiköpfige familie mann und frau geheiratet und als mein baby dann kind war (ihre werte waren alle gut und sie war 'stolz der familie) fing man kind dann täglich an durchzudrehen...ich hab sie und mann dann rausgeschissen und gelöscht...nunja im prinzip kein problem..aber nachdem ich dann irgendwann die ganze familie löschte und ne neue machte (der nachname blieb erhalten) tauchte das kind wieder auf und zwar in bekanntschaften es geht einfach net weg....HIIIIIILFE..... :hua :erschreck ich hab das gefühl ich geh noch an dem kind kaputt :illepall

    Zitat von Frolic

    Meine Familien sind nie größer als vier Personen, sonst *ruckel*.


    Ich finde, das das ganze "Wunsch-und-Angstsystem" noch nicht ganz "fertig" ist, und ziemlich Konfus ist. Ein Kleinkind hat Angst davor eine Party zu feiern, und die Mutter wünscht sich genau das! Manche Wünsche und Ängste passen nicht. Und auch die Lebensziele sind etwas mager. Denn 5 Laufbahnen sind viel zu wenig. Denn man kann es einer 4-Köpfigen Familie nie Recht machen, wenn sie alle verschiedene W+Ä haben. Aber trots allem ist es schon O.K!


    hiho :wink ,
    das lustigste was bei meinem spiel bisher passiert is das meine sim-dame (laufbahn familie) gerade ein baby bekam das dann kleinkind war und als wunsch wieder ein baby bekommen wollte únd ihre angst war es auch ein baby zu bekommen ich habe dann den wunsch baby bekommen erstmal festgemacht aber die angst ein baby zu bekommen ging nimma weg *schnüff* :heule

    hiho :wink ,
    du kannst doch einfach den nächsten sim für die nächste generation erstellen und die dann wieder in den ursprünglichen namen der familie einheiraten lassen und schon haste deinen namen zurück :rosen

    hiho :wink , also ich hab das gefühl man kann das ein wenig beeinflussen wie das is ob mädchen oder junge...ich wollte immer mädchen haben hab so auch alles in hübsch rosa eingerichtet und bekam immer mädchen...mein bruder dagegen hatte das blaue kinderbettchen genommen und bekam einen kleinen jungen...ich werde das jetzt auch nochmal ausprobieren wie das is...aber mir kommt es so vor als könnte man das bestimmen... :amor jaja
    würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie das mit den zwillingen is wie und wo die :sex machen müssen

    hiho :wink ,
    also du musst des so machen das du die familie inklusive haus in die häuser tonne verschiebst! und dann wechselst du und lässt deine familie in die nachbarschaft integrieren und schon hast du sie in der nächsten nachbarschaft...so hab ich die aus veronavielle nach schönsichtingen bekommen viel spaß beim ausprobieren! :amor

    Zitat von Jamie-Lee

    Hallo!
    Ich kapiere irgendwie nicht wie ich meine ganze Familie von einem Grundstück auf ein anderes umziehen lassen soll!
    Könnt ihr mir helfen?????????
    Danke!!!!!!


    :help hiho, :wink
    also du klicks auf den button wo du auch deine familie erstellt hast dann auf den kleineren daneben (familie in tonne oder ähnlich) da is ne familie mit nem pfeil drauf dann hast deine familie alle zusammen und suchst ein neues haus :kids

    Zitat von Pizzabroetchen

    also du hast einfach ne party gestartet........und dann?
    kann mit dem bogen auch nix machen, sprich keine interaktionen


    und das brautkleid usw. zieht die sich automatisch an...........?


    wie schon geschrieben du klickst dann auf den bogen und heiraten mehr geht soweit ich weiß net ich werd gleich nochmal schaun... und das brautkleid sprich den anzug ziehen sims sich automatisch an ja

    Zitat von SkyFox

    Weiß jemand wie man eigene Poster erstellen kann?


    Danke!



    ja logisch du nimmst dir eine staffelei und lässt sie malen nach 5 kreativ punkten kannst du dann auch stillleben personen oder einfache gemälde malen viel spaß :rosen

    Zitat von mamamaus

    Ich hoffe, daß es nicht zu lange dauert mit den Tieren.


    Einen neuen SERVO hätte ich auch gerne gehabt. Der könnte mir dann wieder meine ganze Arbeit erledigen.


    :rosen


    nunja dafür gibt es ja jetzt dienstmädchen und mit denen kann man ja auch eine heiße affäre anfangen *smile* das spiel wird immer geiler *freu wie blöd*