• Also wenn die so eine Romantiklaufbahn einschlagen, dann machen die mit allen möglichen Sims rum, ja? Und um Techtelmechtel zu machen müssen sie nicht verheiratet oder so sein? Und ab wann geht denn dann ein Techtelmechtel?

  • Um Techtelmechtel zu machen müssen sie nicht verheiratet sein.
    Bei Laufbahn Romanitk gibt es doch auch andere sachen Küssen,schmusen usw. :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • 'n Techtelmechtel ging bei mir immer, wenn in der Freundschaftsleiste zwei Herzchen eingeblendet waren.
    Eins in rosa, das andere in rot - der untere Wert bei "Freundschaft" muss dafür glaube ich ungefähr bei 70 liegen; dann müsst's klappen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Mich interessiert welche Laufbahne ihr am Liebsten benuetzt.
    Welche die einfachste ist die Wuensche zu erfuellen.
    Welche ihr am Liebsten benuetzt.
    Was fuer Vorteile das bringt (und Nachteile).


    Danke!

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Ja, Es emfiehlt sich (hat es bei mir jedenfalls) Wenn man eine Frau und ein mann erstellt, Der mann hot Ruf und die Frau Familie als Laufbahn, denn da kann der Mann Geld verdienen gehen und die Frau zu Hause alles regelt

    [center]
    [/center]

  • Hi,


    ich hab ein problem manchen sims die laufbahnwünsche zu erfüllen....ich hab eine familie mit 7 personen und einige sims wünschen sich dann immer einen aus der eigenen familie einzuladen und dann ist bei den laufbahnwünschen der kopf des sim mit nem hörer abgebildet, aber ich kann doch sims die im eigenen haushalt wohnen nirgendwo hin einladen oder?


    ich kann diesen wunsch nur erfüllen wenn der sim der eingeladen werden soll in einem anderen haus wohnt.


    weiterhin hab ich beim klamotten kaufen bemerkt dass in der auswahl im geschäft 2 x unterwäsche vorkommt, da haben die sich wohl verschrieben oder?!? es steht zwar 2 x unterwäsche um auswahlmenü drin aber einmal ist damit "schlafanzüge" gemeint und man kann sie auch auswählen, habt ihr das auch???


    greetz


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • das hätte ich ja gern gemacht in die stadt einladen, so wie das früher in sims 1 ging.........aber das geht ja nicht.......ich kann nur alleine hinfahren oder geschlossen als ganze familie........einen einzelnen sim aus meinem haus kann ich nicht einladen.......wir sind also nie ungestört in der stadt.......es sei denn ich treff ihn zufällig dort wenn ich allein hinfahre.........aber da bleibt ja immer noch der laufbahnwunsch offen, den sim aus der eigenen familie einzuladen?!?!

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Meine Familien sind nie größer als vier Personen, sonst *ruckel*.


    Ich finde, das das ganze "Wunsch-und-Angstsystem" noch nicht ganz "fertig" ist, und ziemlich Konfus ist. Ein Kleinkind hat Angst davor eine Party zu feiern, und die Mutter wünscht sich genau das! Manche Wünsche und Ängste passen nicht. Und auch die Lebensziele sind etwas mager. Denn 5 Laufbahnen sind viel zu wenig. Denn man kann es einer 4-Köpfigen Familie nie Recht machen, wenn sie alle verschiedene W+Ä haben. Aber trots allem ist es schon O.K!

  • ich hatte auch erst 4 leute aber mittlerweile sind welche eingezogen, es gab hochzeit und kinder und nun sind es 7 :)


    also ich hab alle sims mal auf platin aber es geht natürl. nicht dass ich allen 7 sims auf einmal sofort jeden wunsch erfülle und der ganze haushalt dann platinstatus hat.....und dann noch die karriere nebenbei


    ein simtag reicht mir oft gar nicht aus um alles zu machen :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Bei mir ist das einkaufen wirklich brutal;
    Wenn ich einkaufen gehen will, muss ich meine Werte alle fast voll kriegen, bevor ich los düse, denn bin ich einmal ins Taxi gestiegen, und dann beim Ziel angelangt, sind die Werte Hunger, Energie und Hygene schon im roten Bereich, und (das ist kein Witz) weil ich vergessen hatte, meinen Sim "aufzutanken", bevor er einkaufen geht, währe er beinahe (zum Glück nicht) beinahe verhungert! Er musste sich 2 Tage freinehmen, damit er wieder guter Laune ist! Daher gehe ich nur inkaufen, wenn es wirklich nötig ist. Also noch ein Nachteil des neuen Feature: Einkaufen ist tödlich!
    :schoko

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Frolic

    Meine Familien sind nie größer als vier Personen, sonst *ruckel*.


    Ich finde, das das ganze "Wunsch-und-Angstsystem" noch nicht ganz "fertig" ist, und ziemlich Konfus ist. Ein Kleinkind hat Angst davor eine Party zu feiern, und die Mutter wünscht sich genau das! Manche Wünsche und Ängste passen nicht. Und auch die Lebensziele sind etwas mager. Denn 5 Laufbahnen sind viel zu wenig. Denn man kann es einer 4-Köpfigen Familie nie Recht machen, wenn sie alle verschiedene W+Ä haben. Aber trots allem ist es schon O.K!


    hiho :wink ,
    das lustigste was bei meinem spiel bisher passiert is das meine sim-dame (laufbahn familie) gerade ein baby bekam das dann kleinkind war und als wunsch wieder ein baby bekommen wollte únd ihre angst war es auch ein baby zu bekommen ich habe dann den wunsch baby bekommen erstmal festgemacht aber die angst ein baby zu bekommen ging nimma weg *schnüff* :heule

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • also: meine hatte ihre wünsche ziemlich weit oben und auf einmal als ihre große liebe eingezogen ist, kamen plötzlich nur noch so wünsche, wie: mit james sprechen blabla. wenn ich ihn ausziehen lasse, werden die wünsche dann wieder erhöht?

  • guter thread wollte auch so einen entwerfen. also ich hab die sims2 erst seit gestern und habe eine frau mit der laufbahn romantik erstellt. die gefallt mir ganz gut. ruhm werde ich glaube ich nicht so oft spielen, da ich bei den sims nicht gerne arbeite meine haben eh keinen job lol. dann habe ich eine 2 familie mit einem mann erstellt, der die laufbahn ruf hat. mit ihm habe ich aber noch nicht so viel gespielt, er ist nur ihr liebhaber lol

  • Zitat von Akasha

    guter thread wollte auch so einen entwerfen. also ich hab die sims2 erst seit gestern und habe eine frau mit der laufbahn romantik erstellt. die gefallt mir ganz gut. ruhm werde ich glaube ich nicht so oft spielen, da ich bei den sims nicht gerne arbeite meine haben eh keinen job lol. dann habe ich eine 2 familie mit einem mann erstellt, der die laufbahn ruf hat. mit ihm habe ich aber noch nicht so viel gespielt, er ist nur ihr liebhaber lol


    Ich hab die meiste Zeit Familie :) Find das einfach soo geil *gg* Ruhm find ich auch gut, Romantik ist auch witzig. Wissen ist mir glaub ich zu anstrengend ...

  • Inwiefern "Wünsche hoch" und "Wünsche erhöht"?
    Du meinst, dass sie mehr voneinander wollen, als "nur" Reden?
    Das ergibt sich normalerweise, wenn sie viel miteinander sprechen, sich umarmen, küssen etc.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • naja vorher hat sie sich zb ein techtelmechtel im whirlpool gewünscht das hatte voll viele punkte und als der dann eingezogen ist, hat sie sich statt dem techtelmechtel nur noch gewünscht mit ihm zu reden naja ich lass ihn eh ausziehen ^^