• Zitat von McFly

    Freue mich über jeden anhaltspunkt der nicht mit SimPE zu tun hat, das läuft bei mir nämlich leider nicht =(

    Das sollte sich durch die Installation des sogenannten .NET Framework von Microsoft beheben lassen; Download hier, Update dazu hier.


    Komisches Unterforum für die Frage übrigens. :misstrau

  • ah gut danke :) falls es aber trotzdem einen cheat oder so speziell nur dafür gibt, fänd ich das sogar noch besser...


    Zitat von Powersurge 64 X2

    Komisches Unterforum für die Frage übrigens. :misstrau


    warum? soll ich die Frage in ein Thema stopfen das damit herzlich wenig zu tun hat? Ich war vor 5 Jahren das letzte mal hier (hab ich vorhin gesehen :-o), was erwartest du von mir? :kopfkratz ich weiß noch nicht wie das so läuft in Foren aber ich weiß daß Mod's Beiträge etc verschieben können wenn was nicht stimmt ;)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von McFly

    was erwartest du von mir?


    Das man sich vor dem posten ein wenig umguckt ;) .


    Ich selbst weiss jetzt nicht ob du das direkt ins Objekte Forum gepostet hast oder vorher wo anders aber man muss ja jetzt nicht so Drama darum machen :rolleyes .


    Ausserdem verschiebe ich das mal ganz passenderweise ins SimPE Forum :D

  • Zitat von Tantchen

    Ich selbst weiss jetzt nicht ob du das direkt ins Objekte Forum gepostet hast oder vorher wo anders

    Nee, war schon da, und da fand ich's halt komisch.

    Zitat

    Ausserdem verschiebe ich das mal ganz passenderweise ins SimPE Forum :D

    :misstrau :kopfkratz

  • Zitat von Powersurge 64 X2


    :misstrau :kopfkratz


    Was denn :misstrau .... ist doch richtig :kopfkratz ... Ist immerhin ne Frage zu SimPE, wie man was darin verändert.....



    Dickes fettes EDIT: Man man man man man.... ich glaub ich bin blind auf den Augen. Ich war doch gerade erst beim Augenarzt und der meinte ich brauch keine neue Brille :misstrau . Ich sollte wohl mal den Arzt wechseln :rolleyes . Ich lese jetzt erst, dass da steht "nicht zu SimPE" ......


    *wieder verschieb*

  • Zitat

    Freue mich über jeden anhaltspunkt der nicht mit SimPE zu tun hat, das läuft bei mir nämlich leider nicht =(


    Wenn ich das mal aus dem ersten Post zitieren darf...

  • Mh jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie das geht... Tantchen wenn du sagst daß es das hier im Forum schon gibt dann sag mir doch bitte wo ich es finde weil ich finde es nicht


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • WENN Du Nightlife hast gibt es dort ein Belohnungsobjekt mit dem Du die Laufbahn Deines Sims ändern kannst (bitte nicht schimpfen, das wird etwas ausführlicher). Damit ändert sich auch automatisch der Lebenswunsch. Wenn Du damit erst eine neue Laufbahn einschlägst und danach wieder die alte (vom Anfang) einstellst wird per Zufall ein Lebenswunsch ausgewählt, der der Laufbahn entspricht. Das muß nicht der sein, der es vorher war!
    Natürlich ist das dem Zufall überlassen und begrenzt auf die Lebenswünsche der jeweiligen Laufbahn, aber mit ein paar mal wiederholen bzw. ohne Speichern verlassen und neu laden kannst Du so den Dir an passendsten heraussuchen.
    Vielleicht hilft das weiter, z.B. bringt´s mir viel gewisse nahezu unerfüllbare Wünsche zu umschiffen.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du kannste s aber auch anders probieren. wenn dein sim den wunsch hat starkoch zu werden lass ihn das mal machen und wenn er dieses ziehl erreicht hat und noch jung genug ist ändert sich der wunsch, vielleicht ist es ja dann dein wunsch den du haben willst.

  • Danke cassio :) das werd ich auf jeden Fall ausprobiern... ich hoffe nur in der Laufbahn Ruf ist auch das Militär mit drin :schwitz


    SimsHexe1982: ich glaube dazu fehlt mir die Geduld :fiu


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Man kann aber auch(habe nur das Grundspiel)die Laufbahn verändern,indem man "boolprop testingcheatsenabled true/false" benutzt,seinen eigenen Sim mit "Shift" anklickt und dann ist im ersten Menü eine Auswahlmöglichkeit,mit der man dann die Laufbahn beliebig und schnell verändern kann.Dort steht dann im Untermenü z.B. die Laufbahn "Growth",das ist aber die "Großwerden" Laufbahn.Das wäre nämlich eine Möglichkeit nur fürs Grundspiel und ohne Simpe gewesen und geht auch nach wenigem Suchen relativ fix.Hoffe,dass das auch etwas hilft...
    CIAO and See you

  • @ Shiori


    Der Befehl geht bei mir nicht :( ich hasse meinen PC, bei dem geht nie was :rauch aber trotzdem danke *seufz*
    Das eigentliche Problem wäre dadurch aber auch noch nicht behoben weil selbst wenn ich die Laufbahn änder, kann ich immer noch nicht bestimmen was der Sim gerne als Lebenskarriere hätte... naja abwarten und Tee trinken, vielleicht kann man das ab dem nächsten AddOn selbst bestimmen :nixweiss


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • na dann probier es mit simpe wenn du keine probleme damit hast.

  • Hallo,
    ich habe bei meinem Sims die Laufbahn vom Romantiker zur Familie geändert.
    jetzt ist er zu seiner Freundin gezogen nur leider kommt nicht die Meldung zum verloben und heiraten.
    Er war vorher Student und hat das Studium abgebrochen, da werden sie ja gleich zum Erwachsenen nur ist jetzt da wo die einzelnen Felder sind für das Älter werden ein Feld mit einem K:confused: reis und das sieht so aus das die O durchgestrichen ist.
    Was ist los??


    Hilfe

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Liebste Mondenfrau,

    ist das durchgestrichene Zeichen auf der Alterstufe "Junger Erwachsener"? Ich glaube, so sehen Sims mit abgebrochenem Studium aus, und das sollte mit dem Fehler nix zu tun haben.

    WIE hast Du seine Laufbahn denn geändert? Reprogrammierungssensor?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe sie mit Aspiration geändert und dann war dieses Zeichen bei junger Erwachsener und als ich dann ihn habe zum Erwachsenen gealtert konnte er trotzdem nicht heiraten so ein Mist.
    Hallo Juju Gips ist ab.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    ja, der ist wieder weg. habe nochmal neu gestartet und trotzdem gehts nicht.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.