• Sieht leider so aus als ob nun wieder Jahrelang AddOns dazugekauft werden sollen, Tierisch Gut Drauf 2, Urlaub Total 2..., etc.


    Gibt es schon Infos/Gerüchte dsbzgl?


    cu

  • Nein jedoch finde ich es doof wie du es schon sagst aber das ist eben Geldsache, mir ist gesagt worden wenn man gleich alles auf eine CD raufspielt(bzw.DVD) wäre nacher der Spielspaß nicht so hoch das stimmt ja aber es geht doch eh nur ums Geld


    Gruß ICH

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Also mir haben die Addis schon weitergeholfen ich find dann wirds nie fad und mit hunden und so wäre das spiel noch realistischer


    Mag Hunde haben

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi Leutz!
    Sagt mal, wenn es keine Tiere gibt, warum kann man denn dann den Kammerjäger anrufen? Was macht der eigentlich, wenn man den bestellt?


    das_kind

  • Zitat von das_kind

    Hi Leutz!
    Sagt mal, wenn es keine Tiere gibt, warum kann man denn dann den Kammerjäger anrufen? Was macht der eigentlich, wenn man den bestellt?


    das_kind


    Der Kammerjäger hat die Aufgabe deine "Haustiere" zu vernichten. Nämlich Kakerlaken. :D

  • Zitat von Hannybaby

    Der Kammerjäger hat die Aufgabe deine "Haustiere" zu vernichten. Nämlich Kakerlaken. :D


    hä? Ich würde doch nicht Kakerlaken als Haustiere ansehen.
    Auch nicht die Fliegen übern Teller.
    Ich will nen Hund haben !!!!!
    Oder ne Katze!
    Oder nen Fretchen!
    Oder ein hübsches Aquarim.
    ICH WILL TIERE *HEUL*
    Weiß jemand, wann das erste Add On rauskommen soll?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Deshalb steht das ja auch in Anfürungszeichen ;) Von einem Add On ist aber zur zeit logischerweise noch nichts bekannt.

  • Ich hoffe, daß es nicht zu lange dauert mit den Tieren.


    Einen neuen SERVO hätte ich auch gerne gehabt. Der könnte mir dann wieder meine ganze Arbeit erledigen.


    :rosen

  • Zitat von mamamaus

    Ich hoffe, daß es nicht zu lange dauert mit den Tieren.


    Einen neuen SERVO hätte ich auch gerne gehabt. Der könnte mir dann wieder meine ganze Arbeit erledigen.


    :rosen


    nunja dafür gibt es ja jetzt dienstmädchen und mit denen kann man ja auch eine heiße affäre anfangen *smile* das spiel wird immer geiler *freu wie blöd*

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • ich finds auch blöd das es keinen butler mehr gibt meine wohnung ist immer so unaufgeräumt.
    :knuddel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich fänd mal paar neue möbel gut. (ich bin nicht so der freund vom runterladen, weil dann irgendwann mein pc streikt)
    aber sone richtige "gothic"-bude kann man gar nicht machen. es gibt keine schwarzen wände und so viel schwarze möbel auch nicht.
    mir gefallen auch die küchentheken nicht so besonders, da wären ein paar neue im nächsten add-on cool!!!

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • Hallo kann ich in Sims2 eigentlich auch ein Haustier haben also Hund oder Katze?Ich meine nicht die langweiligen Fische wenn ja woher bekomme ich die und wo muss ich die rein tun??

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • nein es gibt ja noch kein addon dazu, also da musst du noch warten. Und Downloaden geht ja noch nciht, da es noch keine Objekte gibt usw also noch kein Programm dafür. Da musst du dich noch was gedulden


    LG, Knuddeltiersche


    da war wohl jemand schneller als ich, naja, egal

    [CENTER][/CENTER]