Sims ein-/ausziehen lassen?

  • Solang der Mann kein Album hat und die Frau keine weitere Familie hat, die dann im alten Haus wohnen bleibt, denk ich wird sie das Album wohl mitnhemen. aber versuchs doch mal erst mit nem "Testsim".

  • bau doch nen raum wo du die teuersten gegenstände reinmachst und diese dann verbrennst so verliert man ganz schnell viel geld :lecka

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Hí Leute,
    ich habe nun seit einer Woche Sims 2.Meine eine Failie hat ganz viel Geld,jetzt wolllte ich sie in ein besseres Haus umziehen lassen.Ich habe auch schon auf dem Computer gedrückt und auf ,,neues Zuhause suchen`` geklick und auch bestimmt wer umziehen soll,so nun sollte ich auf das Nachbarschaftstool klicken!Muss ich dafür in die Nachbarschaften um das zu finden,oder muss ich im Haus bleiben um Umzuziehen,außerde habe ich das gar nicht gefunden?!!
    Liebe Grüße,danke schon mal im voraus
    Sarah

  • Die Leute, die Du ausziehen lassen hast, findest Du jetzt in der "Familien-Tonne".
    Und die wiederrum findest Du im Nachbarschafts-Bildschirm.
    Die Sims, die ausziehen, oder umziehen sollen, werden in der Tonne erstmal "geparkt", bis man sie in ein neues Haus setzt.


    Benutz einfach mal die "Suchen" Funktion hier im Forum - dazu gibt's schon Threads, in denen das ausführlichst beschrieben wird.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi!
    Aaalso. Der Hugo Tramutänzer hat geheiratet und ist ja der Vater von Dirk. Da ist der Hugo zu seiner Frau gezogen, wie das eben so ist. Der Dirk lebt jetzt alleine und ist voll am ar... auf jeden Fall möchte ich, dass der Hugo wieder beim Dirk einzieht (Hugo's Frau ist abgekratzt). Wenn der Dirk den Hugo einlädt, gibt es die Funtion aber nicht. Sattdessen steht da: Um Erlaubnis bitte, auszugehen. Aber der Hugo lebt ja gar nicht mit in dem Haushalt, dass das trotzdem geht, finde ich komisch.


    Also mein Problem ist jetzt: Wie krieg ich den Hugo in den Haushalt von Dirk?


    Kleine Info: Der Hugo ist mitlerweile "Alter Knacker", der Dirk noch immer Teen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Gib den cheat boolprop testingenabled true ein


    klicke mit shift auf deinen sim, wie als wenn du meditieren usw. anklicken würdest.


    da stehen jetzt ganz viele funktionen. Drücke davon "mehr..."


    rechts unten müsste was mit "Thompstone of L and D" oder so stehen, klick des an


    jetzt müsste neben deinem sim n grabstein stehen


    klicke auf den grabstein und dort die funktion (oben rechts) "add neighbour to familie"


    Da klickst du dann rum, bis da irgendwann Hugo bzw. Dirk steht und klicke drauf


    jetzt müsste der ausgewählte auch neben dem grabstein stehen und voila ;)


    Hört sich schwieriger an als es ist...

  • Zur Not und wenn Dir Hacks lieber sind als Cheats gibt es bei ModtheSims2 auch einen moveinall Hack, der die "Einziehen" Funktion auch für Teenager erlaubt.


    Ob Teenager allerdings auch Erwachsene zum Einziehen bitten können, ist mir nicht bekannt.

  • Hi!
    Danke für eure Antworten!
    Floppy: Und von wem oder was ist der Grabstein? Also da stirbt kein Sim bei, oder?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von sonja.due

    versuchs doch mal anders rum, lass hugo den teen bei sich einziehen!



    Nee, das geht nicht. Aber mit dem Grabstein, das habe ich auch schon probiert. Aber vorsicht mit diesem cheat! Bei mir hat der zum Absturtz geführt!

    Remember to stay alive. There´s nothing more important than this.

  • Tach. Wenn ich eine Sim-Familie ausziehen lassen will, wie geht das? Bleiben Berufe,Rente,Fähigkeiten erhalten? Oder gehen die futsch? Ach ja: :silvio

  • also wenn du eine GANZE Famile ausziehen lassen willst, dann machs über die Familientonne. Wenn du nur einen oder zwei... ausziehen lassen willst, dann musst du in der Zeitung/ ma PC ne neue Bude suchen, dann kommt das Taxi und die Sims die du rausgeschmissen hast sind in der FamTonne und du kannst sie wo anders einziehen lassen. Fähigkeiten usw. bleiben erhalten



    ( ich glaub das Thema gabs schon X - mal)


    :amor

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von Hagi

    Tach. Wenn ich eine Sim-Familie ausziehen lassen will, wie geht das? Bleiben Berufe,Rente,Fähigkeiten erhalten? Oder gehen die futsch? Ach ja: :silvio



    Es bleibt alles beim alten,
    also rente und Fähigkeiten und beruf,
    leien so wie sie schon vorher waren.

  • Einziger Nachteil: Wenn Du Berufsbelohnungen schon eingetauscht, also in Deinem Haus aufgebaut, hast, dann wirst Du die im neuen Haus nicht mehr haben und nicht neu tauschen können. Dazu muß erst ein neuer Sim her, der die gesamte Berufslaufbahn wieder durchmacht, um die Belohnung freizuschalten.

  • Hallo

    Wie kann ich meine Familie umziehen lassen. es handelt sich um 2 personen.
    wenn ich das über dem Pc machen sagt er mir immer das ich das über das nachbarschafts tool machen soll. Was is das???
    bitte um hilfe

    MFg

  • Die Option "Ein neues Zuhause suchen" kannst Du nur dann verwenden, wenn ein Teil der Familie auszieht. Wenn alle ausziehen mußt Du die Familie in die Familientonne verschieben. Danach kannst Du sie neu irgendwo einziehen lassen.


    Gruß Ramona