Sims ein-/ausziehen lassen?

  • Wenn er das Tool in der Nachbarschaft nimmt, hat er ja alle draußen und wenn ich das richtig verstehe will er ja nur einen Teil der Familie ausziehen lassen.


    Pumuckel, hast du denn alle Patches drauf?
    Ist der Computer eventuell ein gedownloadeter? Dann würd ichs mal mit einem Maxis Computer versuchen oder eben wie Tantchen schon sagte mit der Zeitung.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • habe das selbe problem meine Sims können auch nicht mehr einzelnd ausziehen weder mit der Zeitung noch mit dem PC. Habe mir auch schon den moveoutbag rntergeladen und es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll umziehen hat auch nicht geholfen kann mir da jemand helfen?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Danke für die vielen tipps!

    @kleenegangxta
    Ich habs dann nochmal probiert, klappte aber nicht...habs dann aber doch noch geschafft: ich hatte eine sim mit moveobjects on entfernt...das war das problem, weil alle sims, die in der familie leben,dasein müssen, wenn ein sim auszieht. Danach hat´s auch geklappt :)

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hallo,

    ich hab ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich war letztens bei meiner Freundin und dort haben wir Sims2 gespielt, sie hats nicht, liebt es aber. Soweit so gut, schließlich wurde ihr Teenager zum Erwachsenen und da sie ne Großfamilie geschaffen hat, wollte sie ihn ausziehen lassen, damit er seine eigene Familie gründen kann.

    Sie hat auf den Jungen geklickt und auf "Ausziehen", naja, dann is der nur noch am PC gesessen und hat auf nix mehr reagiert. Sie könnte nicht speichern und das Spiel net beenden, schließlich is ihr Junge krepiert :eek:

    Könnt ihr mir bzw. meiner Freundin helfen? Ich würde mich freuen.

    Feuerpfote

  • Hallo zusammen,
    das hört sich jetzt doof an nach einer oft gestellt Frage, habe aber nicht gefunden!
    Mein Problem:
    Das Mädel kann mit ihrem adoptierten Kind nicht aus dem Haus ausziehen!
    Infos:
    1.Das Mädel gehörtz NICHT zur Familie, denn ich habe es mit boolprop... eingefügt in dem ich auf den Tombstone of l and d geklickt habe und dann auf new teen female
    1,5. Sie ist jetzt erwachsen
    2. Sie hat eine Adoptivtochter
    3. Ich habe keine Cheats an, keine Hacks oder sonstiges
    4. Ich habe keine Erweiterung
    5. Das Haus hat 110.000 Simoleons
    6.Die älteren Herrschaften die auch darin wohnen sollen drin bleiben.
    7. Bei den anderen ( mittlerweile ) auch ausgezogene Leuten ( erwachsene ebenfalls )ging es nach dem 2. Anlauf
    8. Ich habe es zu allen Uhrzeiten und am Computer und Zeitung versucht

    Ich hoffe ich könnt mir mit Hilfe der Infos helfen
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • "das Mädel" - welche Altersstufe ist das genau? Teenager können sich meines Wissens kein "neues Zuhause suchen" (obwohl sie alleine leben können, wenn die Erwachsenen alle sterben)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • "das Mädel" - welche Altersstufe ist das genau? Teenager können sich meines Wissens kein "neues Zuhause suchen" (obwohl sie alleine leben können, wenn die Erwachsenen alle sterben)


    Genau das ist die Lösung.


    <Geschlossen>


    EDIT: Der Thread wird wieder geöffnet, da sich J.u.C.W. verschrieben hat, und es nicht um Teenager geht sondern sie eine Erwachsene erstellt hat.


    <Geöffnet>

  • Wasser: Der Cheat ist ausgeschaltet ich habe gar keinen an...
    @s'Keral: Es ist eine Erwachsene ich habe sie als Teenager gecheatet und nun ist sie erwachsen

    hat sonst noch jemand eine Idee??? oder wenigstens eine Vermutung, wie z.B., das sie 3 Tage erwachsen sein muss, kann das sein????
    bidde helft mir!
    DANKE
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich hab ein Riesenproblem...hab schon gegoogelt und im Forum gesucht und nix gefunden.
    Also ich hab ne Famile, ein Erwachsener Sohn, zwei Mädels(noch Kinder)...
    So jetz wollt ich, dass der Sohn auszieht...habe es schon sowohl mit der Zeitung als auch dem Computer probiert...er schaut jedes Mal und legt dann aber einfach die Zeitung weg bzw. schaltet den PC aus. Dann hab ich versucht die Eltern zusammen mit den Mädels ausziehen zu lassen, geht auch nicht...die legen auch einfach die Zeitung weg.

    Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch machen soll. Gibts vllt einen Cheat mit dem man Sims zum ausziehen bringen kann? Oder weiß jemand
    woran das liegen könnte???

  • Hm hatte das Problem auch. Wie immer war bei mir da ein Sim gestorben aber *nicht richtig*, das heisst der war noch im Familienbild zu sehen und ständig riefen Leute an. Hab die Person wiederbelebt und nochmals sterben lassen. -schulter zuck-

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • wollteste sie alleine ausziehen lassen oder mit ihrer tochter?

  • Hallo


    Ich hab ein Problem mit meiner Familie, ich wollte das einige Mitglieder
    ausziehen um in ein neues Haus zu ziehen, alleredings funktioniert gar
    nichts, wenn ich den Computer oder die Zeitung nutze, kann man zwar
    "neues Zuhause" anwählen und es wird auch oben links als symbol angezeigt
    aber danach passiert nichts und der sim macht irgendwas anderes.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke


    PS: Könnte das problem sein, dass ich per cheat den sensenmann mit in die familie aufgenommen habe und den jetzt nimmer los werde?

  • Hast du Hacks oder Downlodes im Spiel?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]