Sims ein-/ausziehen lassen?

  • Dieses Tool ist dieser Bagger, mit dem du auch die Häuser abreißen kannst.

  • was is die familien tonne?? wenn ich alle ausziehen lasse und die mit einem taxi abgeholt werden? erscheinen denn auch alle zusammen im familien fenster im nachbarschaftsmodus?

  • Zitat von DerDomy

    was is die familien tonne?? wenn ich alle ausziehen lasse und die mit einem taxi abgeholt werden? erscheinen denn auch alle zusammen im familien fenster im nachbarschaftsmodus?

    Ich nehme mal an, mit dem Familienfenster meinst du das unten.
    Das wir auch Familientonne genannt.
    Und ja, wenn du sie alle ausziehen lässt (was aber auch nur im Nachbarschaftsmodus mit dem Bagger möglich ist (wie schon oben gesagt)), dann erscheinen sie unten im Familienfenster.
    Du wählst sie dort dann einfach aus und lässt sie auf ein anderes Grundstück einziehen.


    lg
    Morrigan

  • Hmmmm, ich weiß nicht warum, aber mein Sim will nicht ausziehen. Seine Frau ist gestorben und ich bin der Meinung, er sollte der Tocher und dem Schwiegersohn das große Haus überlassen. Aber er will nicht ausziehen...

    Hat jemand eine Idee, warum er nicht geht????

    Gruß aus HH

  • Endtweder über die Zeitung (bei einzelnen Personen) oder in der Nachbarschaftsansicht über den Bagger (bei ganzen Familien).

    Oder schau mal hier nach.

  • Hallo!
    Also mit der Problemlösung kann ich auch nichts anfangen!
    Ich hab in Veronaville dieses Problem mit der Familie Monti, wo der Vater gestorben ist und die Mutter sollte dem Sohn mit Frau das Haus überlassen. Sie liest die Zeitung oder am PC, dann steht sie auf und tut was anderes. Weder springt sie dabei, noch hab ich irgendwelche hacks installiert. :knuddel
    Selbst als sie sich eine Freundin gesucht hat, mit ihr noch eine Lebensgemeinschaft eingegangen ist, funktionierte es nicht. Auch die Freundin kann das Haus nicht mehr verlassen.
    Welcher Sim kann nicht mehr ausziehen bei dir??
    :wink

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • Das Springen ist manchmal sehr minimal und kaum wahrnehmbar, aber wenn sie wie Du beschreibst, die Aktion bei der Zeitung nicht beendet, bist Du wohl von dem Bug befallen (ist nicht wegen des Hacks).


    Ich selber hatte das Problem nie. Wieviele Dateien sind den in Deinem EA Games\The Sims 2\Neighborhoods\N00X\Characters- Ordner ? (X steht dabei für die Nummer der Nachbarschaft) ? Wenn es sehr viele sind, liegt da normalerweise der Hund begraben. Dieser Ordner enthält meistens viele 'Leiche', die davon kommen, dass man häufig gesamte Grundstücke hinundherbewegt oder Häuser aus dem Internet herunterlädt. Du hast also Charaktere, die doppelt und dreifach vorkommen. Diese müsste man, wie in meinem Thread beschrieben, ausmisten.


    Sonst kannst Du auch versuchen, die gesamte Familie auf ein anderes Grundstück zu verfrachten und es von da zu probieren.

  • Zitat von crinrict

    Sonst kannst Du auch versuchen, die gesamte Familie auf ein anderes Grundstück zu verfrachten und es von da zu probieren.


    Ich glaub mittlerweile, dass das Problem in der Familie liegt. Die mußte ich schon mal umziehen lassen, weil das Spiel jedesmal eingefroren ist, sobald ich das Grundstück betreten habe. Im neuen haus kam ich dann drauf, dass der 2. Sohn nicht mehr da ist. Er erscheint in der Familienliste und auch auf der Seite, wo man alle Mitglieder des Hauses sieht, bloß ist er nicht mehr da (ich nehm fast an, der ist abgehauen). Nur müßte er da auch schon wieder zurück sein vom Alter her.
    Vielleicht kann die Mutter deswegen das Haus nicht verlassen, kann das sein? :nixweiss

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • Zitat von heini1712

    Hmmmm, ich weiß nicht warum, aber mein Sim will nicht ausziehen. Seine Frau ist gestorben und ich bin der Meinung, er sollte der Tocher und dem Schwiegersohn das große Haus überlassen. Aber er will nicht ausziehen...

    Hat jemand eine Idee, warum er nicht geht????

    Gruß aus HH


    Wenn du dieses Spiel mit dem komischen Namen hast,das man ungefähr wie Bingo spielt,ziehen die Sims nicht aus.Frag mich nicht wieso,aber als ich dieses Problem hatte,habe ich es gelesen und tatsächlich,so bald ich das Spiel verkauft habe,sind auch meine Sims wieder ausgezogen.

  • Jedesmal wenn ich mit meinen Sims ausziehen will funktioniert es noch, der Sim wird jedoch in der Tonne dann immer nur mit 20.000 Simoleons angezeigt, egal, welches Vermögen, Haus, oder welche Objekte er sich schon erwirtschaftet hat! Gibts eine Lösung für den Fehler?

  • Läßt Du einen einzelnen Sim aus einem Mehrpersonenhaushalt ausziehen oder hat er vorher auch allein gewohnt?
    Wenn von mehreren Personen in einem Haus nur einer auszieht, ist es völlig normal, daß er nur 20.000 hat...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich möchte 2 Erwachsene Sims und 2 Kinder ausziehen lassen(sie wohnen aber noch mit anderen sims in einer Wohnung), aber irgendwie geht das nicht: Ich klicke auf den Computer und auf Neues Zuhause suchen aber dann passiert einfach nichts... :( Früher hat das geklappt, aber jetzt,... hmm, was soll ich denn jetzt machen??

    [SIZE=4][/SIZE]