Beiträge von DarkSimmi007

    also entweder bin ich zu dumm dafür oder ich mach irgendwas falsch...


    die Cheats, um im unbewohnten, bzw. bewohnten apartment den Baumodus freizuschalten funzen bei mir nich, egal wie ichs eingeb


    (Baumodus im bewohnten Apartment freischalten:
    boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false/true
    (Nach Eingabe des Cheats kurz in den Kaufmodus wechseln, danach sind alle Bauelemente da)


    Baumodus im unbewohnten Apartment freischalten:
    boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled true/false
    (Nach Eingabe des Cheats kurz in den Kaufmodus wechseln, danach sind alle Bauelemente da)


    kann mir das irgendjemand so erklären, das es idiotensicher is und die cheats das nächste mal auch bei mir funzen???!!!

    aus irgendeinem Grund fallen die Herbstblätter in mein haus so das es nen richtigen laubhaufen im haus gibt. Gut reinregnen tuts auch aber da is nich so schlimm, kann mir jemand sagen woran das liegt?


    ps: mir fiel auch auf das mein aging on/off cheat nicht mehr funzt? is das bei euch auch so?

    Ich habe heute mein gesamtes Sims spiel neu installiert. Natürlich habe ich vorher alle Downloads gesichter.
    Als ich Sims 2 installiert habe und ein paar downloads, Hacks ins Spiel tat, funktionierte alles noch einwandfrei. Doch nach der NL installation waren gar keine downloads merh da. Doch wenn ich zu den Optionen gehe, ist dort alles richtig eingestellt, wie Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen ist auf EIn gestellt.................

    Als ich mir das erste Mal NL drauf installiert habe, gab es diese Problem nicht, dort waren alle Downloads noch da.
    Woran könnte das liegen???

    ich hab mir bei MTS2 den S2L_teen_woohoo_basic_v1b. S2L_teen_woohoo_less_modesty_in_hottub_v1a
    und den
    S2L_teen_woohoo_less_shooting_v1a

    Hack runtergeladen.
    den S2L_teen_wohoo_no_jealousy hab ich jedoch gelöscht, da ich nicht möchte, dass die sims NICHT eifersüchtig werden.

    In dem Hack wurde beschrieben, dass sich dadurch die Teenager mit den Erwachsenen küssen (...) können und natürlich techtelmechtel mit Baby haben können.
    Doch wenn ich nun ins spiel gehen, ist es so als wäre der Hack gar nicht bei meinen Downloads. Ich kann nichts von den DIngen tun.
    Woran liegt das??? Also ich habe Nightlife drauf installiert.
    liegt es daran?? aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei MTS2 stand EP ready!
    Kann mir jemand helfen??

    PS: mir ist aufgefallen, sobald ich einen Hack im Spiel habe, der Teenager woohoos erlaubt, kommt im Menü, wenn ich mit einem Sim sprechen möchte die Funktin 'überreden zu...' nicht mehr.
    Danke

    Also ich hatte mal einen Hack, mit dem Teenager und Adults zusammen sein konnten. Also nicht nur techtelmechtel und Schwangerschaft, sie konnten sich auch küssen, umarmen (...)
    Doch als ich Nightlife gekaut hatte und es installiert hatte funzt der Hack nicht mehr. Nun suche ich eine EP ready Version, wo sich Teenager mit Erwachsenen KÜSSEN ( rumschmüsen, romanisch......)UND TECHTELMECHTEL haben können. Denn bei meinem jetztigen funkitoniert leider nur techtelmechtel aber kein rumknutschen.
    Kenn jemand einen Cheat der das für Nighlife erlaubt???
    PS: Es wäre gut, wenn die Eifersucht dadurch nicht ausgeschaltet wird, also die sims sollen eifersüchtig werden, sobald sie ihren Partner mit einer anderen sehen.

    Danke

    okay

    also mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich dxdiag aufrufe folgendes kommt:
    Es wurde festgestellt, dass beim letzten Zugriff Direct 3D möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist. Möchten sie Direct 3D diesmal umgehen??
    ja/ nein

    kann das auch etwas damit zu tun haben?


    -------------- 512 MB RAM

    also ich wollte heute auch mal wieder was im BodyShop herstellen. Doch dann kam bei mir das gleiche Problem.
    Ich hab auch NL installiert, ohne WCJ.
    Kann es bei mir auch am Treiber liegen???

    aber wenn ich bei "Ausführen" - dxdiag - eingebe und dann auf Anzeige gehe, dann steht da bei Treiber irgendwie gar nichts.
    Wo kann ich das denn noch nachschauen??

    das hab ich auch versucht, nur hats nicht geklappt. Aber das könnte auch daran gelegen haben, weil sich meine Nachbarschaft generell langsam bewegt und arbeitet................. ich versuchs einfach nochmal

    also ich hab das gerade mal ausprobiert mit der Kamera. Ist es bei euch auch so, dass ihr die Nachbarschaft von oben seht????? oder ist das nur bei mir so??? brauch ich, um die Nachbarschaft nicht mehr von oben zu sehen aber trotzdem noch weit weg zoomen kann noch eine andere Kamera????
    oder geht das nur so????