Plötzliche keine Hacks, Downloads mehr da!

  • Ich habe heute mein gesamtes Sims spiel neu installiert. Natürlich habe ich vorher alle Downloads gesichter.
    Als ich Sims 2 installiert habe und ein paar downloads, Hacks ins Spiel tat, funktionierte alles noch einwandfrei. Doch nach der NL installation waren gar keine downloads merh da. Doch wenn ich zu den Optionen gehe, ist dort alles richtig eingestellt, wie Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen ist auf EIn gestellt.................

    Als ich mir das erste Mal NL drauf installiert habe, gab es diese Problem nicht, dort waren alle Downloads noch da.
    Woran könnte das liegen???

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von DarkSimmi007

    Ich habe heute mein gesamtes Sims spiel neu installiert. Natürlich habe ich vorher alle Downloads gesichter.
    Als ich Sims 2 installiert habe und ein paar downloads, Hacks ins Spiel tat, funktionierte alles noch einwandfrei. Doch nach der NL installation waren gar keine downloads merh da. Doch wenn ich zu den Optionen gehe, ist dort alles richtig eingestellt, wie Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen ist auf EIn gestellt.................

    Als ich mir das erste Mal NL drauf installiert habe, gab es diese Problem nicht, dort waren alle Downloads noch da.
    Woran könnte das liegen???


    Du solltest erst alle Sachen komplett installieren, bevor du Hacks oder Downloads wieder ins Spiel einfügst.


    Sonst kann es zu Problemen kommen, ja.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hast du das ganze wirklich richtig eingestellt?
    vergleiche mit Tantchens ErklärThread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265


    danach musst du das Spiel NEU starten, um die Veränderungen zu aktivieren und die Downloads anzeigbar zu machen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]