Problem mit dem Body Shop

  • Kann es daran liegen, dass ich Nightlife installiert habe? *Ohne WCJ* ? Sonst installier ich die WCJ auch oo die hab ich eh auch gekauft ^^'

  • Zitat von DaiChan

    Kann es daran liegen, dass ich Nightlife installiert habe? *Ohne WCJ* ? Sonst installier ich die WCJ auch oo die hab ich eh auch gekauft ^^'


    Nein, NL sollte auch ohne WCJ funktionieren.


    Trotzdem könntest du es, wenn du es doch eh hast, installieren und mal schauen, ob sich dadurch irgendwas ändert. Bei dem Spiel kann man ja nie wissen, was einen erwartet ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • [FONT=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Leude!


    Ich habe folgendes Problem: Die Sims, die ich mühevoll im Body Shop erstellt habe wollen einfach nicht im Spiel auftauchen!! Und dabei habe ich die Sims brav im BS komprimiert (sind dann auch schön wie beschrieben aufm Desktop gelandet), die Dateien installiert und dann die fertigen Sims bei den vorgefertigten Sims im Neuen-Sim-mach-Modus im Spiel (im Fenster über der Zeile wo man die Namen eingibt - ist doch korrekt, oda?)gesucht - nischt!!! Viele langweilige Retorten-Sims - von meinen Kreationen keine Spur.. Hab nochmal neu gestartet, hab noch mal neu installiert - nischt!!! :confused:
    Vielleicht kann mir ja jn helfen..


    Schon mal danke,


    Kath[/FONT]

  • Zitat von kath_l

    Und dabei habe ich die Sims brav im BS komprimiert (sind dann auch schön wie beschrieben aufm Desktop gelandet), die Dateien installiert ....


    Ähm... die Sachen, die du im BS erstellst brauchst du nicht installieren, die sind automatisch schon im Spiel oO... Nachdem du die Klamotten importiert hast, wird im Saved Sims Ordner eine Datei von den Klamotten erstellt....


    Zitat

    und dann die fertigen Sims bei den vorgefertigten Sims im Neuen-Sim-mach-Modus im Spiel (im Fenster über der Zeile wo man die Namen eingibt - ist doch korrekt, oda?)gesucht - nischt!!!


    Hm Oo da is son Button, da sind 6 graue Männchen drauf, dass ist der Button für die kompletten Sims aus dem Body Shop....



    PS: Ich glaube des werde ich mal Bildlich in die FAQ fürs Objekte Forum mit aufnehmen (wie man die Skins ausm BS im Spiel benutzen kann) *notier*


    PS2: Herzlich Willkommen im Forum :D

  • also ich wollte heute auch mal wieder was im BodyShop herstellen. Doch dann kam bei mir das gleiche Problem.
    Ich hab auch NL installiert, ohne WCJ.
    Kann es bei mir auch am Treiber liegen???

    aber wenn ich bei "Ausführen" - dxdiag - eingebe und dann auf Anzeige gehe, dann steht da bei Treiber irgendwie gar nichts.
    Wo kann ich das denn noch nachschauen??

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von DarkSimmi007

    also ich wollte heute auch mal wieder was im BodyShop herstellen. Doch dann kam bei mir das gleiche Problem.
    Ich hab auch NL installiert, ohne WCJ.
    Kann es bei mir auch am Treiber liegen???

    aber wenn ich bei "Ausführen" - dxdiag - eingebe und dann auf Anzeige gehe, dann steht da bei Treiber irgendwie gar nichts.
    Wo kann ich das denn noch nachschauen??


    Wenn da nichts steht, dann ist offensichtlich garkein richtiger Treiber installiert und damit wird die Grafikkarte wohl nicht richtig erkannt.


    Weißt du zufällig, welche Grafikkarte du besitzt ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von DarkSimmi007

    NVIDIAGeForce4 Ti 4200 with AGP8x


    Versuch es erstmal mit dem aktuellsten Treiber, allerdings weiß ich nicht genau, ob die Ti 4200 noch von diesem Treiber Unterstützung bekommt.


    Ansonsten ist auch der Omegatreiber ganz gut oder du suchst ganz einfach im Treiberarchiv nach einem Treiber, der ein bisschen älter, allerdings eben nicht zu alt ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • den aktuellesten habe ich mir gestern mal runtergeladen, allerdings wenn ich auf Asuführen und dxdiag gehe kommt bei den Treiberdaten immer noch nichts.

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von DarkSimmi007

    den aktuellesten habe ich mir gestern mal runtergeladen, allerdings wenn ich auf Asuführen und dxdiag gehe kommt bei den Treiberdaten immer noch nichts.


    Funktioniert mittlerweile denn das Spiel ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also mein Spiel läuft einwandfrei


    okay bis auf die Geschwindigkeit, aber das liegt glauf an meinen vielen Häusern und Downloads

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von DarkSimmi007

    also mein Spiel läuft einwandfrei


    Wenn das Spiel läuft, dann ist die Sache mit dem fehlenden Treiber im DirectX-Diagnoseprogramm auch nichtmehr so wichtig und deswegen würde ich da auch nichtsmehr machen, weil Sims 2 ziemlich zickig sein kann, zumindest was Treiberinstallationen angeht.

    Zitat

    okay bis auf die Geschwindigkeit, aber das liegt glauf an meinen vielen Häusern und Downloads


    Downloads bremsen das Spiel aus, besonders wenn man wenig Arbeitsspeicher (256 MB oder gar noch weniger) besitzt.


    Wird also dann normal sein, außer du hast natürlich viel mehr RAM, dann stimmt da irgendwas nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • okay

    also mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich dxdiag aufrufe folgendes kommt:
    Es wurde festgestellt, dass beim letzten Zugriff Direct 3D möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist. Möchten sie Direct 3D diesmal umgehen??
    ja/ nein

    kann das auch etwas damit zu tun haben?


    -------------- 512 MB RAM

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]


  • Die Meldung muss nichts schlimmes bedeuten, die hatte ich auch schon öfters bzw. hab sie eine Zeit lang jedes Mal gehabt, wenn ich das DirectX-Diagnoseprogramm auch nur angerührt hab.

    Zitat

    512 MB RAM


    Mit 512 MB RAM und vielen Downloads können die Ruckler allerdings schon normal sein, ja.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei mir stürzt seit gestern Nachmittag immer wieder Body Shop ab. Es lädt etwa einen Balken, dann tut sich gar nichts mehr, ehe die Meldung kommt "Body Shop ist abgestürzt und wird nun beendet".


    Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?


    Danke im vorraus für eure Hilfe..

  • seit gestern irgendwelche neuen downloads, also klamotten??

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • irgendwas anderes am PC verändert?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]