Hilfe, mein Baby ist weg!

  • :heule :heule :heule


    Meine kleine Ayumi ist weg. Ich bin total verzweifelt und will kann erst einmal nicht suchen. :heule :heule
    Folgendes ist passiert: Ich bin in das Spiel gegangen. Das Baby ist noch nicht mal einen Tag alt. Ich habe der Mutter gesagt, Baby knuddeln, Baby reden und dann ins Bettchen legen. Dann habe ich mich um die Beziehung seiner Cousine gekümmert. Als ich wieder guckte musste ich feststellen, das das Baby weg war. Es war nicht mehr im Haus zu finden, es war nicht mehr auf der Anzeige, nirgendwo. Nur im Stammbaum und in den Erinnerungen exestierte es noch. Daraufhin habe ich das Spiel nicht gespeichert und die Familie neu geladen. Wieder dasselbe. Bevor ich jetzt also die Super Beziehung, die die Cousine aufgebaut hat wieder lösche, wollte ich fragen, ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt Ayumi wieder zu kriegen.


    Ich habe zwar mit Moveobjects on gespielt, aber ich habe das Baby nicht bewegt und schon gar niemanden gelöscht.


    Ich will mein Baby wieder haben :heule :heule :heule

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • entweder ist es ein Bug(was ich gerne glaube) oder es ist jemand gekommen und hat sich dein baby geschnappt.
    da kann ich leider auch nicht viel helfen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Toller Name :up
    aber jetzt zu deinem Problem.Ich glaub auch das es vom Sozialamt oder änlichen abgeholt wurde.Hast du es vielleicht vergessen zu fütter oder so?
    :kiss

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Wenn sich jemand mein Baby schnappt, und das zum Spiel gehört, wäre doch eine Nachricht gekommen. *um Baby trauer*


    Edit: Ayumi konnte noch gar nciht von dem Jugendamt abgeholt werden, weil sie geboren wurde, dann habe ich der Mutter gesagt, sie soll sie knuddeln und das ganze und da war sie auch schon weg

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Danke, das ist meine einzige Hoffnung. Vielleicht taucht sie ja noch auf, weil sie im Stammbaum irgendwie ncoh existiert *hoff*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von florentini

    ja ich denke auch, dass es vom sozialamt oder so abgeholt wurde.. dann bleibt das baby doch im stammbaum, oder ?


    Aber dann hätte ich doch so einen Wisch gekriegt: Ihr Baby wurde abgeholt, sie haben sich nicht drum gekümmert.
    Außerdem, kommen die eigentlich schon nach 3 Lebensstunden?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hi, erstmal! Das war bei mir auch schonmal so, dass das Baby plötzlich weg war. Im Stammbaum und in den Erinnerungen ist das dann aber noch da. Dann hab ich das Spiel halz neu geladen,also die Familie und so und dann wars wieder da. Aber irgendwie hat sich daqs nicht mehr bewegt und man konnte nichts mehr machen. Das war irgendwie kaputt! :erstaunt

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Ich habe meinen PC jetzt ganz runtergefahren, das Spiel völlig neu gestartet und dann die Familie neu geladen und schwupps, das Kind war wieder da :luvlove ICh habe noch nicht viel weiter gespielt, aber anscheinend verläuft alles normal. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. *hoff*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hallo Leute!
    Ich hab da mal 2 Fragen...


    also, die 1. wäre: Mein Sim hat einen Schulfreund mit nach Hause gebracht, und als der Freund dann gehen wollte, hat er das Baby mitgenommen. Es hat nach was zu Essen gefragt, dann hat er es auf den Arm genommen und ich dachte, weil er rutner geht, geht er in die Küche, aber dann ist er mit dem Baby verschwunden. Jetzt ist das Baby auch aus der Liste verschwunden... Kann ich das wieder bekommen????


    und die 2 ist: ich kann nicht bauen. Also, ich kann an den fertigen Häusern nichts verändern und auch an den Grundstücken, wo noch nichts gebaut wurde, geht nichts... Woran liegt das?? Wie kann ich das ändern??


    Naja, ich hoffe ihr habt Antworten...
    Danke im Vorraus.
    Eastpak

  • Also was mir mal passiert ist, ist dass es meine Haushälterin (bei der Familie hübsch) es abends - nachdem sie noch ein wenig geblieben ist - einfach mitgenommen hat :schoko Ich versuchte sie dann nochmals einzuladen mit der Hoffnung, dass sie das Baby dabei hat, das war dann aber nicht so und dann ging ich halt mit dem Taxi weg um zu sehen, ob ich ihr Haus finde, was aber auch nicht der Fall war :( Tja... Und als ich dann zu Hause ankam, lag das Baby neben dem Briefkasten auf dem Boden :applaus


    Ich hatte aber auch ganz schön Bange um mein Baby...

  • Hattest du vielleicht einen Sim in die Zeitung gucken lassen? Und ein neues Heim suchen lassen?????? Wenn ja, hat der vielleicht dein Baby mitgenommen. War bei mir auch mal so. Und wenn net dann war es ein bug!

  • Also ich bin umgezogen, dann kam ein haufen nachbarn um mich zu begrüssen! Das baby lag in der küche, ich bin mich im wohnzimmer mit den nachbarn am belabern, da geht einer von denen zum baby was am stinken war (grüne wolke) wäscht es, und behält es auf dem arm, als er abgehauen ist hat er es mitgenommen, und jetzt ist links das portrait verschwunden, aber bei beziehungen steht es immernoch als familienmitglied, gehört das baby jetzt ihm?


    Nochwas? Ich habe ein weibliches baby gekriegt, ich will aber ein männliches, kann ich ein baby irgendwie loswerden? Und wie werde ic heine frau los?

  • Also deine Frau und dein Baby kriegst du los wenn du sie 1.umbringst (verhungern,verbrennen etc. :misstrau) 2. mit dem move_objects on verkaufst weißt du wie das cheatfenster aufgeht?
    LG Anna

  • Dann hättest du dir merken müssen, welcher deiner Nachbarn das Baby geklaut hat und dann spielst du mit dem. Der hat sicher das Baby.
    Und warum wollt ihr eure Sims immer loswerden? Ich behalt die immer, egal wie sehr sie mich nerven!

  • Huhu,


    wenn du die Familie neu lädst sollte das Baby wieder da sein, allerdings kannst du es dann vergessen da man nichts mehr mit dem Baby machen kann.


    Ich hatte das Problem auch und habe das Baby mit dem Cheat entfernt, leider hat es jedesmal wenn ich das Haus neu geladen habe wieder da gelegen und gebrüllt, mittlerweile habe ich die Familie gelöscht da es mich so genervt hat.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Babykidnapping gibt es bei den Sims doch nicht. Bist du dir sicher, dass es nicht vielleicht die nette Frau vom Jugendamt war, die dein Baby mitgenommen hat?
    Loswerden kann man Sims auch ganz einfach: "Neues Zuhause suchen" und dann kannst du sie in der Tonne verweilen lassen oder löschen. Kinder werden bei mangelnder Aufmerksamkeit sowieso in Pflegefamilien weitergegeben.

  • Zitat von simanna

    Also deine Frau und dein Baby kriegst du los wenn du sie 1.umbringst (verhungern,verbrennen etc. :misstrau) 2. mit dem move_objects on verkaufst weißt du wie das cheatfenster aufgeht?
    LG Anna


    Wenn das jetzt eine fragesein soll: ja ;D
    Genauso wie bei den Sims (1) nur ohne alt ^.^ ......





    Also du kannst das Baby auch in den Pool tun und ...achja Babys können ja nicht in den Pool xD


    Aber was ist so schlimm an einem weiblichen baby?


    ~~~


    das mit dem Baby ist ja geilo ^.^ ...... Coole sache


    Bye
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]