Hilfe, mein Baby ist weg!

  • Du kannst die Tante vom Adoptionsdienst anrufen denn alle Kinder die mitgenommen wurden können meines Wissens auch wieder adoptiert werden. Dann bevor das Kind kommt abspeichern und solange warten bis das "richtige " Kind da ist - Also immer wieder beenden ohne zu speichern... Hoffe es hilft Dir was besseres fält mir nicht ein.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ja mit adoptieren das könnte klappen, (dauert aber lange...) aber jetzt is sie sowieso schon wieder schwanger... ich hab mich eben nur schon so gefreut, weil endlich mal ein mädchen geworden is (ich krieg so viele jungs...)

    babys kann man nich anrufen, aber man kann mit ihnen chatten (aber wenn's im jugendamt is wahrscheinlich nicht...)

  • Man kann die Kinder nicht wieder bekommen. Mir ist fast das gleiche passiert...mir wurden auch 2 Kinder weggenommen ich habe die Mutter dann den Adoptionsdienst anrufen lassen und der meinte nur das ich schonmal kinder adoptiert hatte um die ich mich nicht gekümmert habe und daher keine mehr adoptieren kann. ist echt blöd.

  • also mir ist mal so etwas ähnliches passiert , und ich hab auf umwegen mein Kind wieder bekommen, also das war so :
    Die Mutter war arbeiten gegangen und das Kind war danach einfach nit zur Schule gegangen , so kam es dann das es alleine zuhause war und die Frau vom Jugendamt es mitgenommen hat . Die war auch endtraurig und naja die ist dann auch irgednwann gestorben . So der vater des Kindes lebte aber noch , weil die sich getrennt hatten udn ich mit dem damals nit weiter gespielt hatte . Da ich ne lange Zeit kein kind merh adoptiert hatte , in keiner Familie , war als ich meine nächste adoption hatte ( das war vor kurzem ) dieser kleine Junge wieder da .. Ich hatte ein kind adoptiert und da kam dieser Jugen . Da der Vater noch lebte , und auch noch mit der Familie befreundet war , die den Jungen adoptiert hatte , hab ich das so gemacht ( ziemliches hin udn her ) das der Vater erst bei denen eingezogen ist und dann mit seinem Sohn wieder zu seiner Frau und seinem bereits anderem Kind .Naja war auf jedenfall total toll weil der Junge sich voll gut mit seinem vater versteht und total happy war als der den mitgenommen hat . Da die anderen sich eh nit mit dem vertsandne haben ;)
    also lange rede kurzer sinn du kannst dein Kind auf jedenfall zurückbekommen ,du musst nur dafür sorgen das ne andere Familie nen Kind adoptiert und nicht dieselbe .
    lg Finity

  • hab ein riesiges problem!!!!
    als meine Sim-frau ihr kind ins bettchen legte und weg in die küche ging, sah ich, dass mein kleinkind aufeinmal in der luft schwebte. als ich auf das bild von dem kind klickte, sah ich oben in der ausführliste als kleines bild die verstorbene Oma des Kindes, und darunter stand "getragen werden"
    ich hab das kind dann verfolgt (also mit der kamera) und auf einmal war es weg!!
    das anzeigebild in der familienleiste war noch da und immernoch stand dort "getragen werden"
    wisst ihr vielleicht wie ich das kind wiederbekomme oder was dort jetzt passiert ist? ich hatte das spiel auch neu gestartet (ohne zu speichern) aber nach kurzer zeit passierte das gleiche nochmal.
    Bitte helft mir weiter...

    Lieben gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • das ist ja komisch das ist mir ja noch nie passiret:kopfkratz
    ist ja ma voll komisch villeicht solltest du die familie auziehen und dann wider einziehen lassen son würd ich es machen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • naja probleme mit der "entführung" von kleinkindern gab es ja immer wieder
    (allerdings von nem geist getragen hab ich auch noch nicht gehört)


    umziehen dürfte helfen - denke ich auch


    hast du denn den patch drauf?
    der hat das entführen-problem gelöst

  • Zitat von *Trinity*

    hast du denn den patch drauf?
    der hat das entführen-problem gelöst


    welchen patch meinste?
    mir ist das auch das erste mal passiert aber erst, als die Oma von dem keind gestorben war.
    wenn man das wirklich nicht anders beseitigen kann, muss ich wohl umziehen.
    -.-" das is ja kake

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Ich denke mal das ,dass wirklich wegen der verstorbenen Oma sein kann!!
    war es den dabei? wo sie gestorben ist?

    wen nicht dan versuche wirklich mal auszuziehen aber dabei besteht die gefahr das es bei den umzug ins haus auch nicht da ist:confused: :confused:
    Aber wen du Umziehst müsste jemeand aus der Family es auf dem arm halten.

    versuche es mal ich kann nicht garantieren das es klappt!!

    ________________

    EURE anna121212 :)

  • also das Kleinkind war noch ein Baby als die Oma gestorben ist. Ich probiers nachher mit dem Patch!! Lieben Dank für eure Hilfe!!


    Gruß Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Zitat von sugar-sweety

    also das Kleinkind war noch ein Baby als die Oma gestorben ist. Ich probiers nachher mit dem Patch!! Lieben Dank für eure Hilfe!!


    Gruß Sugga


    Hast Du den Grabstein von der toten Oma auf dem Gelände stehen? Vielleicht kommt die Gute ja auch nicht mehr, wenn Du den Grabstein verkaufst...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • oder mach sie wieder belebt bar!! mit dem cheat
    boolprop testingcheatsenabled true!! (wen rechtschreibfehler bitte darauf ansprechen!!)
    und dan halte die shift taste gedrückt und klicke auf das grabstein da steht es auf english aber versuche es bei mir klappte es auch !! oder briefkasten :confused:

    ach ja und noch was vielleicht könntes du das haus nur abreisen oder so dan ziehst du ebend auf das gleiche grundstück ein baust dir ein haus oder kaufst dir eins


    eure anna :fiu


    Bitte Stellen Sie das Lesen ein !!
    Sie Lesen ja immer noch!!


    Die Welt ist Schlimm
    Pass auf das Du sie nicht
    noch Schlimmer machst wie sie
    schon ist !!

  • also das kleinkinder verschwinden oder entführt werden ist mir gottseidank noch nicht passiert. höre grade davon zum ersten mal.
    Ist euch anderen das schon mal passiert?
    jemand weiter oben meinte das sie von ner entführung was wusste, macht das nen dieb oder was genau passiert da?
    bitte antwortet
    und viel spaß beim simsen,
    de jule

  • hi leute ich danke euch für eure hilfe ^^
    also ich hab mir den patch nun runtergeladen und noch dazu ein neues haus gebaut auf einem anderen grundstück (das alte haus war eh kaka ^^") naja und der grabstein von omi war somit auch weg -.-"
    was jetzt davon genau geholfen hat weiß ich nicht aber nun ist alles wieder "normal"
    Vielen lieben dank an euch alle
    ich hoffe, dass euch sowas dummes ne passiert *lach*

    Lieben Gruß

    eure sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]