Hilfe, mein Baby ist weg!

  • Mir ist etwas ähnliches letztens auch passiert. Allerdings hat da der Vater des Kindes es mitgenommen (er wohnte auf einem anderen Grundstück). Ich hab dann trotzdem gespeichert, weil ich wissen wollte, ob das Baby jetzt bei seinem Vater wohnt. Da war es aber nicht. Stattdessen war es einfach wieder bei seiner Mutter und ich konnte auch ganz normal mit ihm spielen.


    @ Eazy-e: Was das mit dem Geschlecht betrifft: Ich speicher immer kurz vor der Geburt ab und wenn mir dann das Geschlecht des Neugeborenen nicht gefällt, dann geh ich einfach in den Nachbarschaftsmodus ohne zu speichern und geh dann wieder zu der Familie und lass die Geburt nochmal ablaufen. Das wiederhol ich solange bis das kommt, was ich haben will.
    Das Baby, dass du jetzt loswerden willst, musst du einfach nur vernachlässigen, also nicht mehr füttern, dann kommt eine Frau vom Jugendamt und holt es ab. Dann bist du es los, wenn du das willst. Allerdings verlierst du damit auch gleichzeitig die Möglichkeit später Kinder zu adoptieren...


    @simanna: Babys kann man nicht verbrennen. Die sind sozusagen feuerfest ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • also zuallererst: is mein erster beitrag hier, find das forum sehr nett und hoffe hier ne schöne zeit zu haben :rosen


    aber donnibärchen, kann man babys denn irgendie anders umbringen? wenn sie nicht brennen... und auch bei hunger vor dem tod abgeholt werden... :misstrau *grübel*

  • Zitat von Unforgiven

    also zuallererst: is mein erster beitrag hier, find das forum sehr nett und hoffe hier ne schöne zeit zu haben :rosen


    aber donnibärchen, kann man babys denn irgendie anders umbringen? wenn sie nicht brennen... und auch bei hunger vor dem tod abgeholt werden... :misstrau *grübel*


    Also ich wüßt jetzt nicht wie. Denn in den Pool können die Kleinen ja noch nicht und verbrennen klappt auch nicht. Du könntest sie höchstens einmauern. Dann kann sich keiner um sie kümmern und es kommt auch keiner dran. Ich weiß aber nicht, ob das klappt. Hab bis jetzt noch nicht versucht Babys (und auch keine Kleinkinder, Kinder oder Teenies) umzubringen. Mir ist nur mal eins aus Versehen gestorben. Der Kleine hatte Mordshunger und war gleichzeitig so müde, dass er immer umfiel und das blöde Kindermädchen hat den immer wieder in den Hochstuhl gesetzt bis der Sensenmann kam und den Kleinen mitgenommen hat. Die arme alleinerziehende Mutter war völlig am Ende als sie von der Arbeit heimkam. Hab dann auch nicht gespeichert, weil ich das einfach so schlimm fand *schluchz*


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • ach du meine güte! die geschichte is ja wüst, sowas is mir gottseidank noch nicht passiert...
    also sind babys nur in absoluten krisensituationen umzubringen... gut zu wissen... dann müssten eigentlich auch baby-geister herumspazieren/krabbeln... is einen versuch wert :huchi

  • es könnte wirklich sein, dass es die jugendamtfrau war, wenn das baby so gestunken hat und nur geschrien hat.... auf jeden fall, wenn man das baby loswerden will, immer nur schreien lassen, dann kommt schon die jugendamt frau.........
    vielleicht lädst du den nachbarn, wenn es nicht das jugendamt war, einfach mal ein und vielleicht hat er dann das baby wieder mit?? :wart

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wenn es die Frau vom Jugendamt gewesen wäre, dann hätte sie das Baby einfach mitgenommen ohne es vorher zu baden/wickeln.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • außerdem hätte es dann auch ne nachricht geben.


    hab hier schon öfter gelesen, daß babys von nachbarn mitgenommen werden. gerate seit dem immer voll in panik, wenn ein nachbar mein kind auf den arm nimmt....laufe sofort hin und klicke den sim an mit plaudern oder so. dann legt er das baby wieder weg und ich kann es hochnehmen.

  • NIX Frau vom Jugendamt!!
    Mein Baby (übrigens nicht vernachlässigt oder so was!) wurde mir von Kassandra Grusel geklaut!! Ich dachte, ich guck nicht richtig!!! Seitdem spricht die bei mir keiner mehr an! Die ist ja gemeingefährlich!! Habe dann einfach nochmal neu geladen. Also echt...


    Aber mal eine Nachfrage an die, denen das auch passiert ist: wer war es denn bei euch (Namen)? Vielleicht findet sich da irgendeine Regelmäßgikeit...??

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von Alexa

    Kannst du Kassandra denn darauf ansprechen? Also dass sie dein Baby geklaut hat?


    Ähm.... nö. Ich hab ja in voller Panik neu geladen... *räusper*

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also ich hab auch ne Familie mit nem "geklauten" Baby, bei mir wars ein Georg in Schönsichtingen, meine Frau hat Don Lotario geheiratet und dann haben sie das Mädel bekommen, dass ihnen dann geklaut wurde...naja seitdem kann ich die Familie vergessen, hab auch schon versucht das Kleinkind selbst umzubringen, weil ja auch die vom Sozialamt es nicht aufheben kann, aber man kann es nicht in den Pool rein setzen oder verbrennen...

  • Zitat von nini20

    NIX Frau vom Jugendamt!!
    Mein Baby (übrigens nicht vernachlässigt oder so was!) wurde mir von Kassandra Grusel geklaut!! Ich dachte, ich guck nicht richtig!!! Seitdem spricht die bei mir keiner mehr an! Die ist ja gemeingefährlich!! Habe dann einfach nochmal neu geladen. Also echt...


    Aber mal eine Nachfrage an die, denen das auch passiert ist: wer war es denn bei euch (Namen)? Vielleicht findet sich da irgendeine Regelmäßgikeit...??



    Also bei mir hat Don Lotario das Baby mitgenommen.
    Ja wie ich schon sagte ich habe die Familie dann gelöscht da es mich genervt hat. Auch wenn man die Familie aus dem Haus auziehen und wieder einziehen lässt löst es das Problem nicht, das Baby schwebt dann vor der Mutter in der Luft.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hab das gar net gepeilt das man nicht weiss was man bekommt. Und jetzt hab ich einen Jungen mit Namen Ameli. Klarer Fall, dass wird ein Psychiater Kandidat. :totrink :rollauge

  • Hallo allerseits!


    Meine Sims haben vor kurzem Nachwuchs bekommen. Es klappte auch alles super. Dem Baby ging es gut und es wurde zum Kleinkind.
    Als allerdings ein Freund der Familie des nachts noch zu Besuch war und die Eltern gemütlich in ihrem Bett lagen und schliefen, ging dieser ins Kinderzimmer, nahm das Kind auf den Arm und verließ mein Grundstück.


    Der Kopf des Kindes war auch an der linken Bildschirmseite nicht mehr zu sehen. Es war einfach weg! Entführt!!!


    Die Eltern haben davon irgendwie gar nichts gemerkt... sie haben werder getrauert noch sonst irgendwas.


    Ich hab den "Freund" noch einmal eingeladen, weil ich dachte, er würde das Kind vielleicht wieder mitbrigen. Hat er aber nicht.


    Sehr mysteriös.
    Ich schick jetzt jedenfalls immer alle Besucher weg wenn es dunkel wird und ich Babys oder Kleinkinder im Haus hab.



    Ist das schonmal jemandem passiert?

  • musst mal den das haus von dem der das kind mitgenommen hat laden sehen ob das da irgentwo ist

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • das kind hat voll den bug. es wird wohl sterben, es liegt nur da und die eltern, wenn sie es nehmen wollen, brechen die aktion ab und stehen wo anders. ich habe angst. ich will das süße kleine behalten. hat schon jemand ne lösung?
    bringt es was wenn ich den trainer an mache? wird es irgendwann zum kind oder ist der sim für immer und ewig "abgestürzt"?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Benutze doch den move_objects on Cheat und schieb das Baby irgendwo anders hin. Dann können es die Eltern vielleicht nehmen. Oder hol mal ein Kindermädchen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ja das hab ich schon probiert aber danke. das geht nicht egal wo das baby liegt. und niemand kann mehr was machen und ich kann es auch nicht mehr steuern (ist ein kleinkind)!


    ich glaub es wird sterben *flenn*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]