Hilfe, mein Baby ist weg!

  • hallo,
    also bei mir ist das auch ständig dass das baby aéinfach vor den eltern schwebt....
    vor 2 tagen hat der vater meines kindes...das kind mit auf die arbeit genommen und es aber wieder mitgebracht jedoch ist es dann wieder geschwebt...
    ich habe auch gemerkt das don mein baby klauen wollte habe dann aber bevor er gehen konnte auf ihn geklickt und geredet..dann hat er es wieder hingelegt....liebe grüße

  • was , don wollte das baby klauen ? kannst du davon ein bild machen.
    was will der mit nem baby :illepall

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    was , don wollte das baby klauen ? kannst du davon ein bild machen.
    was will der mit nem baby :illepall


    ich weiß es auch nicht aber bei mir haben schon öfters mal die nachbarn versucht meine kinder wegzunehmen.... wenn es nochmal passiert mache ich ein bild....liebe grüße

  • :kids
    Also bei mir hat noch nie wer versucht meine Babys/Kinder zu klauen! (Glück gehabt!!)
    Habe die Besucher aber immer mit ihnen spielen und so lassen!
    Gut das ich das jetzt weiß, gebe jetzt mehr darauf acht! :keule

  • @simbody3: wenn du lesen könntest wüsstest du, dass das schon längst vorgeschlagen wurde und nicht der fall war. ok, für alle nochmal:


    - die babys wurden nicht von der sozi tante abgeholt
    - die babys kann man mit dem move objects cheat nicht wieder herholen oder retten
    - die babys funzen auch dach dem entfernen nicht richtig

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • die süsse bridget hat ein kind mit einem "casanova", der kleine konnte schon sprechn, laufen und aufs töpfchen gehen.
    sie ladet ihn ein, der badet das kind, sagt "bis später" und geht mit dem kind!!!!!
    der kleine ist auch aus der familienleiste verschwunden!!??
    ich habe sie ihn gleich wieder einladen lassen, in der hoffnung, er kommt mit dem kind retour.
    nix da, er kam alleine.
    also hab ich's mit dem vorschlag "einziehen" probiert, aber das kind war nochimmer nicht da.


    jetzt habe ich halt das spiel nicht gespeichert, bin aber sauer, weil ich wieder von vorne anfangen muss, grml.


    bitte, was soll das????
    ist das euch schon passiert???

  • liebe leute!
    ich habe nicht ordentlich gelesen, und ein neues thema erstellt, und das wurde nun hierher verschoben.
    habe mir die anderen postings jetzt durchgelesen, und denke, es war gut so, dass ich nicht gespeichert habe.
    sonst wär mein kind jetzt ganz weg......und dann wär der ärger riesengross.
    bin sowieso noch sauer, weil alles umsonst war.....

  • Hi
    Ich wurde von Ausserirdichen entführt und habe 2-zwillinge bekommen nur die probleme waren das eine Baby war nicht auffind bar und man konnte nicht in den kauf- und Bau- Modos gehen. nach etwas zeit hatten si geburtstag vom Babay-zum kleinkind aber nur das sichtbare babywurde weiterentwickelt.das andere müsste doch wenigstens nach 19:00 uhr von allein größer werden an was kann es liegen? könnt ihr mir helfen? :sex


    Danke im vorraus



    :zirkel

  • vieleicht ist es ein bug?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich tippe auch auf Bug, da du nicht in den Kauf- und Baumodus gehen kannst und das sollte eigentlich nach der Geburt von einem Baby möglich sein.
    Hast du ein Savegame bevor der Geburt?
    Wenn ja, dann lade das und schau mal, ob das wieder passiert.


    lg
    Morrigan

  • und wenn ja ist es warscheinlich ein schlechter nerviger bug :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Mir ist genau das gleiche passiert.
    Meinem Baby ging es blendend, es lag in seinem Bettchen die anderern waren schon schlafen. Von der Teenie-tocher war noch ein Freund da, und der hatte schon vorher immer mit dem Baby geschmust. Als er ging hat er es einfach mitgenommen bei mir war auch das Bild links weg aber in der Beziehungliste und oim Stammbaum war es noch. Wollte den Kerl dann einladen auch in der Hoffnung er bringt es mit, war aber nicht so. Und das Schlimmste ist ich hab aus Gewohnheit auch noch gespeichert.
    Ob es irgendwann wieder kommt. Es hatte doch Geburtstag. :-(

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • genau, das hab ich auch gemacht und seitdem ist es nicht wieder vorgekommen. ich habe aber trozzdem noch angst wenn andere sims meine babys auf den arm nehmen. ich beobachte sie dann immer sehr genau :keule

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also bei mir war das bisher nur mal andersum.hab mit dem boolprop cheat dafür gesorgt das meine sims alle anderen kennen.dann hab ich auch alle eingeladen,darunter auch mutter mit baby.als die polizei dann meine party beendet hat *grummel* sind alle gegangen aber die mutter hat das baby in meinem wohnzimmer vergessen...das schrie immer weiter, und aufheben oder so ging nicht.hab eigentlich immer viele kinder bei meinen sims familien (grade sechs kleinkinder auf einmal) aber dieses kind war selbst mir zu nervig,wenn man schließlich nix mit machen kann....habs dann entfernt mit moveobjects....

    Gruss Barbara

  • Das ist ja voll krass, fies und unglaublich, dass einfach Nachbarn und Freunde die Kinder mitnehmen :shokin

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Mir ist gestern was ganz blödes passiert:

    Ich war in veronaville und hab die Familie Kappe mir Erich Rita und Kent in ein Haus einziehen lassn...
    Ich hab Rita dann mit Erich schwanger gemacht... gleichzeitig hab ich dem Kent ein Findelkind (mit dem boolpropcheat) gegeben... dann hab ich Ritas Schwangerschaft verschnellert.
    Auf Kents Findelkind hatte ich aber dann keine Lust mehr, also hab ich es dann verwahrlost damit es von der tante vom Jugendamt abgeholt wird, das ist dann auch passiert, gleichzeitig hat Rita dann das Baby gekriegt, die Tante war da schon am weggehen, und hat nebenbei auch noch das kleine von Rita und Erich mirgenommen.... jetzt kenn ich die kleine Jenny zwar noch, aber sie is jetzt weg, und die beiden sind jetz endtraurig, weil sie ihr kleines verloren ham und sie sind jetzt nur noch am rumheulen...
    es gibt wohl keine Chance mehr, dass ich es wieder krieg, oder? Ich hab ja auch blöderweise gespeichert...
    lg, hoffe auf viele antworten, danke!