Beiträge von Lidi

    hi
    ich habe ein problem ich habe fast alle ziele bei den urbz erreicht nur die aufgaben noch nicht in dariu ´s penthouse weil ich nicht weiß wie man dort hin kommt könnte mir vielleicht jemand sagen wie man hin kommt :nööö
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :wipp

    Hi
    es ist ganz einfach du musst dich mit jemanden aus den freiheitsweg anfreunden auf 100-prozent und natürlich auch mit einem herz , wenn dein sim und der sim den du heiraten willst ziemlich gut gelaunt sind steht dann antrag darauf klickst du und dann auf verloben und schon sind deine sims verheiratet :seelove


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    ___________________________________________________________________


    :zirkel
    :shokin
    :kraft :hi

    Hi
    also ich habe mir gestern urbz gekauft :seelove finde es ganz gut aber habe einige probleme zum beispiel bei den jops ich bekomme immer gesagt das ich meinen jop gut mache aber ich bekomme kein geld. Warum? :stick und im skaterpark komm ich einfach nicht zu der party ich habe einen guten ruf aber bekomme gesagt ich soll mich besser mal umziehen gehen habe es dreimal hintern nander gemacht aber immer kommt dass ich mich umziehen soll.Warum?

    und hätte jemand auch noch geld chats???? :häppy


    Also ich danke :liebe euch schon mal im vorraus


    ___________________________________________________________________


    :zirkel :fire :rosen DANKE FÜR EURE HILFE

    Hi
    Ich wurde von Ausserirdichen entführt und habe 2-zwillinge bekommen nur die probleme waren das eine Baby war nicht auffind bar und man konnte nicht in den kauf- und Bau- Modos gehen. nach etwas zeit hatten si geburtstag vom Babay-zum kleinkind aber nur das sichtbare babywurde weiterentwickelt.das andere müsste doch wenigstens nach 19:00 uhr von allein größer werden an was kann es liegen? könnt ihr mir helfen? :sex


    Danke im vorraus



    :zirkel

    hi an alle


    ich wollte fragen ob teenager auch vo aliens entführt werden können ? und wenn ja kommen sie dann auch wieder schwanger zurück???


    Und noch :gibt es einen wunschpunkt cheat dass man einfach so mengen von punkten hat :thiva


    ich danke im vorraus für jede antwort :trei


    _________________________________________________


    ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN
    :left
    :niko :rudolf

    hi
    ichglaube eher weniger ob der weihnachtsmann au der startseitevon ,,
    thesims'' echt ist weil sonst were er ja bei den downloads dabei wnn als skin oder als kleidungsstück aber weder noch , denn ich habe mal nichtsgefunden ich hätte noch eine vermutung und zwar:


    Es könte ja auch sein dass der weihnachtmann kommt am 24.12 als (nicht spieler charkkarte) wenn der computer mit datum eingestellt ist .
    ist aber nur eine vermutung . :tanne
    tschau :left


    :handkuss

    hi
    kann man irgendetwas machen das die kleinkinder scneller lernen können wie man aufs töpfschen geht ich habe es drei sims tage am stück versucht nur dann ist die mutter gestorben . also hätte jemand eine schnellere lernmetohde :lecka


    und noch eine frage:
    gibt es vielleicht ein gute laune cheat und ein freunde cheat?


    wirde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte dann schonmal danke :love im vorraus
    :wink

    danke
    wenn ich noch probleme habe melde ich mich ich uss jezt nur noch alles im pixelparadies machen ausser die beförderungen

    hi
    eine frage, weiss jemand wie man oder wo mandas PIXELPARADiES frei spielt
    danke im vorraus.(habe die sims auf Ps2)
    tschau :yeah

    hi
    ich wirde es cool finden vielleicht kann man DA DIE SIMS AUF DIE ARBEIT UND SCHULE BEGLEITEN das were doch mal gut


    tschau :yeah

    hi
    mit dem gnom habe ich auch viele probleme ich tippe ihn zwar ziemlich schnell ein aber es funktioniert nicht/ich weiss nur wenn er geklappt hat beststigt es eine stimmme


    2)lass deine rechnungen am besten eine längere zeit liegen denn die musst du bezahlen.und dann geht der grüne balken auch wieder hinnunter



    ich hoffe ich konnte dir helfen :huhaa


    tschau