Hilfeeee!!!

  • hi
    ich habe die sims brechen aus auf der Ps2 der gnom cheat klapt nicht obwohl ich ihn schnell eingebe.an was liegt es? man brauch doch denn gnom auch um die anderencheats zumachen? oder? :nein hat vielleicht jemand paar tipps im
    allgemeinen von sims . und noch eine frage wie? und WO? kann ich das Pixelparadis frei spielen :motz
    DANKE im vorraus

    tschau :yeah

  • Also, wie und wo Du das Pixel Paradies freigespielt bekommst weiß ich leider nicht mehr, ansonsten gibt es ein Cheat. Dazu jetzt, da Du damit ja Probleme hast. Du brauchst den Gnom um alle anderen Cheats zu aktivieren.
    Du mußt dazu in den Pausenmodus gehen. Am besten z.B. als wenn Du ein Stuhl kaufen möchtest. Da gehst Du rein, dann drück ganz schnell R2,L1,R1,L2, <-, Kreis. Es kommt dann eine Frauenstimme die ohh, oder so sagt. Am besten den Fernseher laut stellen. Wenn du das gemacht hast, geh wieder in dem normalen Modus. Ach, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber Dein Blick im Pausenmodus muß auf einer gegenüberliegenden Mülltonne oder Grundstück sein. Dann normale Modus, also da wo Du mit deinen Sims spielst und der Gnom müßte dann eigentlich vorne an der Straße aufglitzern.
    Der Cheat für alle Locations geht so: R2,R3 (rechter Analogstick drücken), L3 (Linker Analogstick drücken), R1,L1. Damit hast Du dann auch das Pixel Paradies freigeschaltet. Wenn Du weitere fragen hast, schreib mir ruhig, am besten E-Mail, weil ich selten hier bin.
    LG
    Moonlight271175

  • Oh, das freut mich das ich Dir helfen konnte. Wenn Du also noch fragen hast, schrei ruhig! Ich helfe dann! Hab nämlich eigentlich die Sims Brechen aus fertig gespielt! Muß noch ein paar aufgaben erledigen, aber dann bin ich fertig!
    Liebe Grüße an Dich Lidi!!! :kiss
    Moonlight271175