Hilfe, mein Baby ist weg!

  • Zitat von JuliJulchen

    macht das nen dieb oder was genau passiert da?
    bitte antwortet
    und viel spaß beim simsen,
    de jule


    also bei mir scheint es die verstorbene oma gewesen zu sein (klingt total doof) ^^
    lies dir mal ganz oben meinen hilferuf durch, da steht drin wie es bei mir war

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Da hab ich noch ne Frage zu MOVE_OBJECTS on. Meine Zwillinge (Elliott und Alexandra) haben sich nich mehr bewegt und lagen auf dem Boden. Meine Eltern reagierten auch nicht mehr auf sie, also mit "Bett legen" war nicht mehr. Hab also versucht mit löschen und wollte dann wieder in Nachbarschaft mit speichern, nach speichern. Nachdem ich also in Nbs war und wieder ins Haus zurückkehrte waren die Babys zwar noch links an der Leiste, aber sie waren weg. Kann man die wiederbekommen??


    [Deutschfehler dürfen behalten werden]

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • du hast schon mal versucht durch doppelklick auf das baby-symbol in der leiste auf das baby zu zoomen?
    und auch schon mal genau geschaut - z. B. auch beim Bürgersteig?


    Eigentl. sollten die Babys so wie du vorgegangen bist da sein


    notfalls würd ich es dann mal mit umziehen versuchen
    vorher evtl. den ordner mal sichern um notfalls wieder den ursprungszustand herstellen zu können

  • Hallo.

    Dies ist mein erstes Thema, das ich hier schreiben.

    Meine Simfrau hatte mit einem aus der Nachbarschaft ein Techtelmechtel und ist dabei schwanger geworden. Nun wollte ich deswegen die beiden nicht gleich heiraten lassen, ist ja in der Realität auch nicht immer der Fall. Also habe ich mir gedacht, die zeiht das Kind alleine auf. Natürlich sollte der Vater auch das Kind sehen können.
    Ungefähr ein Tag nach der Geburt ist der dann auch vorbei gekommen und quatschte mit meiner Simfrau. Nach einer Weile musste ich meine Simfrau aber aufs Klo schicken, da ist der Typ ins Kinderzimmer und hat sich das Baby genommen und einfach so vom Grundstück gegangen.
    Er hat das Kind seiner Mutter gestohlen. Ich war richtig platt! :confused:
    Ich bin dann in der Nachbarschaft nach dem Kind suchen gegangen, aber das Baby war komplett weg. Aber in der Stammbaumliste war es noch zu sehen.

    Ist euch das auch mal passiert?:erstaunt

  • Hmm...wie Power schon sagte,muss der Patch drauf,damit sowas nicht mehr vorkommt.Aber fehlt das Baby auch im Startbildschirm der Familie?Wenn nicht,einfach ausziehen und wiedereinziehen lassen.Oder aber lass deine Simin mit dem Sim zusammenziehen,vielleicht bringt er das Baby wieder mit oder aber,du benutzt "boolprop testingcheatsenabled true" und klickst den Briefkasten an,dann im (englischen) Tortenmenü auf "Invite all neigbours" und abwarten,vielleicht liegt das Baby dann auf der Straße und dann versuchen,das Baby anzuklicken(ich bin mir gerade nicht sicher,ob das geht) und die Option "Make selectable" suchen und benutzen,dann könntest du dein Baby wieder im Haus haben,allerdings würde ich dir eher die ersten beiden Methoden empfehlen,da die sicherer sind. Bei dem Cheat später wieder mit " boolprop testingcheatsenabled false" deaktivieren.Zur wirklichen Sicherheit kannst du ja vor der Nutzung des Cheats deine Daten bei "Eigene Dateien" auf deinem PC auf einem anderen Laufwerk oder einem anderen Pfad sichern.
    CIAO and See you

  • Ja, der aktuellste Patch sollte sowas eigentlich verhindern... Hast du das Problem denn jetzt gelöst? Ansonsten, hast du schon mal versucht, z. B. den Wickeltisch anzuklicken und dem Kind die Windeln zu wechseln oder per Kühlschrank die Flasche zu geben? Vielleicht kommts ja dann wieder...Unverschämtheit aber auch :D

  • Ich hatte so etwas Ähnliches auch schon. Ein Sims-Ehepaar hatte Zwillinge bekommen und der Vater wollte das eine Mädchen ans Töpfchen gewöhnen. Aber es klappte nicht. Ich habe mich dann um den anderen Zwilling gekümmert.

    Plötzlich war das Kleinkind verschwunden. Es war noch links in der Leiste zu sehen. Aber weder im Haus noch auf dem Grundstück zu finden. Ich klickte auf Windeln wechseln - die Mutter reagierte nicht. Ich ging aus dem Spiel raus und wieder rein. Nichts. Die Werte waren fast alle im roten Bereich.


    Ich habe schon aufgegeben und dachte, das Kleinkind siehst du nie wieder. Da fuhr nachts ein Wagen vor und der Vater stieg mit dem Kind im Arm aus. Er hatte die Kleine einfach mit zur Arbeit genommen - genauer gesagt, auf eine Party, da sein Beruf "Partyknaller" ist.

  • Ich bin absolut geschockt, mir wurde gerade mein Kleinkind geklaut! Ich habe eine Familie mit zwei Eltern, 2 Teenagerkinder und bis eben einem Kleinkind. Die Teenager haben aus der Schule einen Freund mitgebracht, der auch bis abends dageblieben ist. Der Sohn hat dann abends das Kleinkind in den Stuhl gesetzt und ihm was zu essen gegeben. Da ist der fremde Junge zu dem Kind hin und hat es aus dem Stuhl genommen und ist anschließend einfach mit dem Kind auf dem Arm nach Hause gegangen. Das Kind ist jetzt nicht mehr in meiner Familie, alle Familienmitglieder sind zwar noch mit ihm befreundet aber es ist weg. Und der Junge, der es geklaut hat, ist nicht in meiner Nachbarschaft und wenn ich ihn wieder einlade, kommt er alleine.
    Ist euch das schonmal passiert? ich würd das Kind gern wiederhaben, denn es war schon so schlau. Bin echt geschockt! :(

  • Kann es sein, dass du nur das Grundspiel hast, und keine weiteren Addons?

    Ich glaube zu Anfang gab es mal einen Bug, wo die Nachbarn Kinder mitgenommen haben...

    Falls ich richtig liege, solltest du dir bitte HIER den Patch für das Grundspiel herunterladen.

    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob dir das das bereits "verlorenene" Kind auch wiederbringt....

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hi könnt ihr mir bitte helfen?
    Seit einiger Zeit ist mir schon aufgefallen, dass manche gegenstände einfach (nach speichern beenden und sims 2 wieder starten) verschwinden:confused:...heute haben meine Sims Zwillinge bekommen, ich habe gespeichert beendet und wollte dann später weiterspielen...und die Zwillinge waren weg!:( Auf dem Bild wenn die Familie geladen wird sind die Babys noch mit drauf aber nicht mehr im Haus.


    Ich hoffe ihr könnte mir helfen und dieses Scheiß Problem lösen.

  • Downloads im Spiel?


    Falls ja, mal den dl-ordner außerhalb des spieles speichern und testen, ob dann immer noch Sachen verschwinden.
    Wenn nicht mehr, dann folgendes machen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Ansonsten, um deine Zwillinge wiederzukriegen :kopfkratz das sollte eigentlich mit dem InSIMenator möglich sein .( www. inSIMenator.net )
    runterladen, Datei in den dl-Ordner packen, Spiel starten, Familie laden.


    Klick mit linker Maustaste auf freie Fläche:
    Spawn -> The Summoner wählen
    es erscheint eine Kiste.
    draufklicken
    Restore Family -> Name von Zwilling 1
    Restore Family -> Name von Zwilling 2


    Mit etwas Glück sollten die Twins jetzt wieder auf dem Grundstück erschienen sein.


    Wenn nicht:
    Andere Familie mit wenig Mitgliedern laden (am besten 1) mit dem Summoner ein erwachsenes Mitglied der kaputten Family herbeizoomen, anfreunden und einziehen lassen, dabei die Zwillinge mit einziehen lassen, sollten nun auf dem Grundstück erscheinen.


    Jetzt zur kaputten familie wechseln, Mitglied vom andren Grundstück wieder herbeizoomen, wieder einziehen lassen, natürlihc mit den Twins wieder.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hab keine downloads im spiel.
    hab das prog runtergeladen...hab die twins aber nicht zurückgegrigt...habe mir dann aber neue twins gemacht...die aber dann beim nächsten speichern und dann laden weg waren :( woran liegt das...warum speichert sims2 nicht richtig
    ?