Beiträge von deise79

    Hallo!

    Deine Fotostory ist die erste, die ich hier lese. Sie hat mir von Anfang an gut gefallen. Eigentlich wollte ich erst ganz am Schluss etwas schreiben, aber na ja, was solls.
    Ich mag alle Charaktere außer den Jason. Der ist mir zu blöd. Der denkt immer nur an sich. Ich denke auch, dass aus seinem Freundeskreis der Maulwurf steckt, der alles der Presse wieder gibt. Vielleicht ist er es ja am Ende ja auch er selbst. Zutrauen würde ich es ihm jedenfalls.
    Ich wünsche mir ebenfalls, wie alle anderen hier, dass Nena und Ryan zusammenkommen. Ich bin schon ganz kribbelig wie es nun weiter geht. Wie du sagst nähern wir uns dem Ende zu. Schade, aber deine nächste Story wird bestimmt genauso spannend.
    Ich warte sehnsüchtig wie es nun weiter geht.

    Viele Grüße
    deise79

    Zitat von Sonnenfrau

    Da fuhr nachts ein Wagen vor und der Vater stieg mit dem Kind im Arm aus. Er hatte die Kleine einfach mit zur Arbeit genommen - genauer gesagt, auf eine Party, da sein Beruf "Partyknaller" ist.



    Das ist ja krass. Also so was ist mir noch nicht passiert. :eek:

    Na mit dem aktuellen Patch. Inzwischen habe ich auch noch die anderen Add-ons gekauft. Es ist nicht wieder passiert, als ich noch einmal so gespielt habe wie beim ersten Mal, wo das Baby entführt wurde.

    Gruß
    deise79

    ICh habe das Spiel noch einmal komplett deinstalliert und wieder instaliert und nun scheint es ohne Problem zu funktionieren, jedenfalls konnte ich schon eine Weile ohne Störungen spielen. Ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so.

    Gruß
    deise79

    In meinem Beitrag „Kann mir jemand helfen“ habe ich einige Probleme beschrieben, die ich mit dem Spiel Sims2 hatte.
    Durch eure Hilfe, habe ich diese beseitigt. Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Gforce) gekauft und auch den Arbeitsspeicher erweitert. Grafik ist super und das Spiel läuft ebenfalls flüssig.
    Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetaucht.
    Wenn ich das Spiel lade oder schon eine Zeit lang gespielt habe, passiert es, dass die Maus nicht mehr richtig funktioniert. Also der Pfeil bleibt an einer Stelle stehen und dann habe ich eine unsichtbare Maus. Ich kann dann schon z. B. Sim erstellen o. ä. anklicken und weiter spielen, aber es dauert immer ewig bis ich den Bottom aufleuchten sehe. Und das macht ja keinen Spaß.

    Liegt das am Spiel oder ist da wieder etwas mit dem PC? :confused:

    Ich habe auch schon das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert und nur die letzte Game Star - CD hochgespielt, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem wieder helfen.

    Danke schon mal im Voraus! ;)


    deise79

    Hallo.

    Dies ist mein erstes Thema, das ich hier schreiben.

    Meine Simfrau hatte mit einem aus der Nachbarschaft ein Techtelmechtel und ist dabei schwanger geworden. Nun wollte ich deswegen die beiden nicht gleich heiraten lassen, ist ja in der Realität auch nicht immer der Fall. Also habe ich mir gedacht, die zeiht das Kind alleine auf. Natürlich sollte der Vater auch das Kind sehen können.
    Ungefähr ein Tag nach der Geburt ist der dann auch vorbei gekommen und quatschte mit meiner Simfrau. Nach einer Weile musste ich meine Simfrau aber aufs Klo schicken, da ist der Typ ins Kinderzimmer und hat sich das Baby genommen und einfach so vom Grundstück gegangen.
    Er hat das Kind seiner Mutter gestohlen. Ich war richtig platt! :confused:
    Ich bin dann in der Nachbarschaft nach dem Kind suchen gegangen, aber das Baby war komplett weg. Aber in der Stammbaumliste war es noch zu sehen.

    Ist euch das auch mal passiert?:erstaunt

    Ich finds blöd, dass die zweite Staffel auf Premiere läuft. Mit der ersten war das doch auch nicht. *heul*
    Ich habe die voll gern geschaut und möchte auch gern wissen wie es nun weiter geht. *schnief*

    Ein Buch fand ich besonders gut, hat zwar nur knappe 100 Seiten, aber echt toll.
    "Fast ganz die Deine" von Marcelle Sauvageot

    Liest denn jemand von euch auch Klassiker wie z. B. Jane Auten, Morus, Melville usw.?

    Ich habe auch "Das Parfum" gelesen und ich fand es auch irgendwie ekelig, aber dennoch musste ich das Buch fertig lesen. An Spannung hat es nie gefehlt.
    Ich habe mal eine Zeit lang Bücher von Sephen King gelesen. Nicht alle Bücher von ihm sind widerlich z. B. "Das Mädchen". Hat das jemand gelesen?
    Aber ganz besonders ekelig von ihm fand ich "Duddits, The Dreamcatcher", war auch das Letzte was ich von ihm gelesen habe. Darüber wurde ein Film gemacht, den habe ich mir nicht angesehen, denn meine Fantasie reicht mir bei weitem.
    Ich lese viel und gern und ich kann es gar nicht verstehen, wenn jemand sagt lesen sei uncool.
    Das finde ich nicht. Lesen bildet.
    Z. B. habe ich nicht gewusst, dass die Stadt "Bombay" in Indien gar nicht mehr so heißt, sondern "Mumbai. Habe ich erst kürzlich durch ein Buch (Schwester und Bruder von Ulla Lenze), dass mir eine Freundin geschenkt hat, erfahren.
    Und schon bin ich wieder ein bisschen schlauer. *smile*

    Gruß
    deise79