Wieder ein Problem mit PC bzw. Spiel

  • In meinem Beitrag „Kann mir jemand helfen“ habe ich einige Probleme beschrieben, die ich mit dem Spiel Sims2 hatte.
    Durch eure Hilfe, habe ich diese beseitigt. Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Gforce) gekauft und auch den Arbeitsspeicher erweitert. Grafik ist super und das Spiel läuft ebenfalls flüssig.
    Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetaucht.
    Wenn ich das Spiel lade oder schon eine Zeit lang gespielt habe, passiert es, dass die Maus nicht mehr richtig funktioniert. Also der Pfeil bleibt an einer Stelle stehen und dann habe ich eine unsichtbare Maus. Ich kann dann schon z. B. Sim erstellen o. ä. anklicken und weiter spielen, aber es dauert immer ewig bis ich den Bottom aufleuchten sehe. Und das macht ja keinen Spaß.

    Liegt das am Spiel oder ist da wieder etwas mit dem PC? :confused:

    Ich habe auch schon das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert und nur die letzte Game Star - CD hochgespielt, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem wieder helfen.

    Danke schon mal im Voraus! ;)


    deise79

  • hast du spysweeper und oder Hitman drauf? wenn ja dann lass mal durchlaufen. vielleicht hast du dir ja was eingefangen?! oder gucke einfach mal im Task manager bevor du das spiel startest, und nimm alles raus was du nicht brauchst, aber vorsicht man sollte wissen was was ist. nicht das du was beendest was du noch brauchst. oder schalte daemontoolz aus, wenn du das drauf hast.

  • Welche Geforce hast gekauft und wie lautet denn das Grafikkarten-Treiberdatum? *damit dürftest nach dem letzten Problem ja schon Erfahrung haben, wie man das nach Technik-FAQ rausfindet*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hast du noch 'ne andere Maus? Vielleicht liegts auch aus irgendwelchen Gründen daran. Ich hatte das mal bei EM2, bei dem Spiel blieben Funkmäuse gerne mal hängen. Vielleicht is das ja bei bestimmten SIms versionen auch so.