Beiträge von Fragezeichen ??

    Ich habe eine NVidia GeForce4 MX 440 mit AGP8X, sagt dir das was? :D Alle Treiber sind vorhanden, aber ich bekomme in 3 Wochen einen neuen, schnelleren und leistungsfähigen PC. Aber es wäre schon toll, wenn ich das Problem jetzt lösen könnte. :rolleyes


    Fragezeichen ??

    Hallo Leute,


    bevor ich dieses Thema eröffnet habe, hab ich schon bei Bug/Fixes geguckt und ich glaube auch das da sowas ähnliches steht, aber mal gucken. Jedenfalls ist bei mir das Problem, dass wenn es Winter oder Frühling ist, der Boden ja gefriert. In der Nacht ist auch alles super, aber sobald es Tag wird ist zwar auf meinem Grundstück der Frost zu sehen, aber in meiner Umgebung sieht man nur Schwarz, außer die Häuser und ein paar Landschaftsbäume. :D Kann man das irgendwie beheben? Habe das Patch schon installiert, aber das bringt nichts! :(


    LG


    Fragezeichen ??

    Okay, bevor hier noch eine Diskussion anfängt, will ich noch schnell was mitteilen. Ich danke euch allen für die Antworten und ich hab mein problem selbst gelöst. Hab gerade Sims mal angemacht und siehe da! Es ist in deutsch! Ich muss zwar noch die ehemaligen englischen Namen in normale deutsche umwandeln , aber sonst sehe keine Probleme. Mit dem Spielstand ist alles gut, okay ich hab noch nicht wegen den neuen Objekten geguckt, aber wird schon. Jedenfalls danke nochmal, für die Antworten!! :applaus


    mfg und schönen abend noch!


    Fragezeichen ??



    PS.: Thema kann gelöscht werden.:D

    Moin!


    Hab das Forum schon nach solchen Threads gecheckt, aber keiner beschreibt in meinem Sinne das Problem was ich hab. Also, ich hab mir gestern Die Sims 2 Party-Accessoires gekauft und installiert, hatte darauf gehofft das Spiel wieder in deutsch einzustellen, jedenfalls wollte ich dann spielen, aber der pc sagt eben nur, dass ich die neuste version von sims 2 einlegen soll. Vier Jahreszeiten. Nun endlich zu meiner Frage: Kann ich 4 Jahreszeiten deinstallieren ohne das mein Spielstand verloren geht? Wenn nicht, kann ich die daten kopieren oder sowas, um es später wieder einzufügen?


    mfg


    Fragezeichen ??


    PS.: Blödes Wetter...:angry

    Inhalt:


    Ich hab mal wieder Sims 2 deinstalliert und installiert, aber nicht auf deutsch sondern englisch. Jedenfalls hatte ich zuvor den ordner mit meinen downloads kopiert, aber nicht in einen anderen ordner eingefügt. Tja, S******. Aber gut, hab mich also wieder auf die Suche nach meinen verlorengegangen downloads gemacht und wollte mir auch wieder den hack für zwillinge-drillinge-vierlinge holen. (Hatte ja schonmal einen thread deswegen eröffnet) Nun mein Problem:
    Den Link den mir damals Jeanny gegeben hat funktioniert nicht mehr (modthesims2). Hab zwar schon auf der Internetseite gesucht, aber entweder is mein englisch zu schlecht, was ich glaube :D , oder es steht nicht mehr drauf. Kann einer den Link vielleicht wieder online stellen, hier?


    Vielen, vielen Dank!


    mfg


    Fragezeichen ??

    Hallöchen!


    Hoffe ich hab den richtigen Bereich erwischt, notfalls könnt ihr den Thread verschieben, jedenfalls ist meine Frage ganz einfach. Kann man per SimPE oder Cheats etc. die Gene eines Sim so verändern, dass es dominat ist?
    Da ich dieses kleine Problem mit einer Simfamilie hab...:(


    mfg


    Fragezeichen ??



    PS.: Suchfunktion habe ich schon ausprobiert!

    Also...Ich öffne den HomeCrafter und wähle "Wandbeläge erstellen" aus, dann klicke ich auf das Objekt "Schwedische Gardinen in Blau" und klone es. Es öffnet sich ein neues Fenster um die Angaben zu bestätigen und ich klicke auf "Ins Spiel importieren", er fragt nochmal nach und ich klicke auf den Haken. Das Anfangmenü öffnet sich (dort wo man die tapete auswählen kann) und ich schließe den HomeCrafter. Da ich nun die Tapete färben will und dort scheitert das ganze.



    mfg


    Fragezeichen ??


    PS.: Tut mir Leid, das es so lange gedauert hat, aber mein Internet ging nich.:rolleyes

    Da hab ich noch ne Frage zu MOVE_OBJECTS on. Meine Zwillinge (Elliott und Alexandra) haben sich nich mehr bewegt und lagen auf dem Boden. Meine Eltern reagierten auch nicht mehr auf sie, also mit "Bett legen" war nicht mehr. Hab also versucht mit löschen und wollte dann wieder in Nachbarschaft mit speichern, nach speichern. Nachdem ich also in Nbs war und wieder ins Haus zurückkehrte waren die Babys zwar noch links an der Leiste, aber sie waren weg. Kann man die wiederbekommen??


    [Deutschfehler dürfen behalten werden]

    Ich melde mich auchmal wieder!!


    Bin gerade am Nightlife spielen und wollte ein paar meiner Fähigkeiten aufpuschen. SimPE macht aber nich richtig mit. <.<''
    Naja... Also hab ich mir gestern Version 48 runtergeladen. Funktioniert immernoch nicht richtig. Auf einer Seite steht das es irgendwo schon Version 50 gibt. Kann ich aber nicht finden. Hilfe wäre dabei wirklich super.


    mfG


    Fragezeichen ??, der schon sehnsüchtig auf Harry Potter 6 wartet :engry