• Zitat von Usher

    Wenn du eine Familie erstellst kannste auf dem Stammbaum die beiden Bilder zussammen schieben und dann kommt die Frage Mitbewohner von ****, bzw.
    Ehemann/frau von ****.
    Hoffe konnte dir helfen.


    Also bei mir muss da dann was schief gelaufen sein... oder es hängt davon ab wem Sie heiraten. Bei mir war es so das die 2 die zusammengelebt haben dann geheiratet haben aber ohne richtige heirat .... naja ich muss dazusagen das in der wünschensliste von ihm *gg* drin stand das er angst vorm heiraten hat und Sie ihn trotzdem gefragt hat *fg* somit wurde er dann für kurze zeit ein wenig gestört und ein doktor kam und half ihm wieder normal zu werden.... kann es daran liegen das sie jetzt verheiratet sind und gar keine richtige hochzeit hatten?
    Weil im Kaufmodus gibts ja so ne Hochzeitstorte und so ne art altar oder was dieses Gestell sein soll :cool:


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ja, DAS würde mich auch mal interessieren!! Meine haben zwar auch immer schön geheiratet mit RIng und so, aber:
    Wie veranstaltet man eine richtige Hochzeit mit Brautkleid und so?????

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ja genau das wüsste ich auch gerne. mein SimMann hat meiner Simfrau einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt. dann haben sie geheiratet. aber es war völlig unspektakulär. Kein Pfarrer, kein Brautkleid einfach nur ein kurzer kuss und beide waren verheiratet. was läuft da schief?

  • Ihr müsst den Heiratsbogen kaufen und am Besten davor noch ein paar Stühle postieren. Dann klickt ihr aufs Telefon und klickt auf "Hochzeitsparty". Wenn die Gäste da sind, kauft ihr noch schnell 'nen Hochzeitskuchen und klickt dann auf den Bogen und wählt "heiraten" - dann gibt's 'ne richtige Hochzeit. :)

  • hallo!


    ich habe folgendes Problem..........


    mein Sim-Mann hat letztlich seine Freundin eingeladen bei ihm zu wohnen.....das tut sie auch jetzt schon eine weile
    nun habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht den sie auch angenommen hat.....die beiden habe sich die ringe gesteckt und das wars........


    wie mache ich nun eine hochzeitsfeier?? ich habe hier im forum die ganzen Fotos gesehen mit brautkleid usw. weiß aber nicht wie man die macht.....


    wäre nett wenn mir wer weiterhilft


    mfg

  • oh, danke.....hatte die suchfunktion benutzt aber den thread nit gefunden



    wie ist das denn jetzt? kann man die feier noch nachträglich machen oder ist es jetzt zu spät, da sie schon geheiratet haben?
    wenn ich jetzt per telefon die party ankündigen will, habe ich trotzdem nur zur auswahl mehrtägige party............


    ach, fragen über fragen

  • Ich hatte bei "meiner" Heirat ;) auch nur mehrtägige Party zur Auwahl und nachdem sie unter dem Hochzeitsbogen verheiratet waren kam da auch keine Auswahl wegen Hochzeit feiern.
    Weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht ein Bug? Keine Ahnung...


    lg
    Morrigan

  • hiho :rosen , das mit dem heiraten ist so...du hast deine sims oder auch nur einen dann eben erst verloben :herzlichs und wenn ihr dann verlobt seid am besten halt dann zusammen ziehen :kiss , dann ne hochzeitsfeier machen [beim telefon und service barkeeper auch] :love (es geht nur wenn sie noch net verheiratet sind is ja logisch irgendwo macht ja sonst keinen sinn oder??)dann eben son sekt dings da (dann stoßen nach der zeremonie alle auf das frisch vermählte paar an [hab ein super süßes hochzeits video]) und nen hochzeits kuchen aufstellen musik ne bar soll ja ne tolle party werden :amor dann noch stühle vor dem bogen und net zu vergessen den bogen wenn alle geste da sind aufs heiraten klicken beim bogen und trara eine schöne hochzeit mit allem drum und dran :thiva


    PS: für fehler haftet der schreiber-schlumpf :luvlove

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • also du hast einfach ne party gestartet........und dann?
    kann mit dem bogen auch nix machen, sprich keine interaktionen


    und das brautkleid usw. zieht die sich automatisch an...........?

  • Zitat von Pizzabroetchen

    also du hast einfach ne party gestartet........und dann?
    kann mit dem bogen auch nix machen, sprich keine interaktionen


    und das brautkleid usw. zieht die sich automatisch an...........?


    wie schon geschrieben du klickst dann auf den bogen und heiraten mehr geht soweit ich weiß net ich werd gleich nochmal schaun... und das brautkleid sprich den anzug ziehen sims sich automatisch an ja

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Zitat von Morrigan

    Ich hatte bei "meiner" Heirat ;) auch nur mehrtägige Party zur Auwahl und nachdem sie unter dem Hochzeitsbogen verheiratet waren kam da auch keine Auswahl wegen Hochzeit feiern.
    Weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht ein Bug? Keine Ahnung...


    lg
    Morrigan


    nein
    du musst sie zuerst verloben um eine hochzeitsparty zu machen.
    dann einladen
    und unterm bogen heiraten


    phroditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von phroditha

    nein
    du musst sie zuerst verloben um eine hochzeitsparty zu machen.
    dann einladen
    und unterm bogen heiraten


    phroditha


    Ich hab doch gar nichts davon gesagt, dass sie NICHT verlobt waren.
    Die waren schon mehrere Wochen verlobt (ok, hatte da mit aging -off gespielt).
    Aber da gab es keine Option Hochzeitsparty. Hat ja auch danach gesucht.
    Hab mich dann halt mit einer Hochzeit ohne Party begnügt.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ich hab doch gar nichts davon gesagt, dass sie NICHT verlobt waren.
    Die waren schon mehrere Wochen verlobt (ok, hatte da mit aging -off gespielt).
    Aber da gab es keine Option Hochzeitsparty. Hat ja auch danach gesucht.
    Hab mich dann halt mit einer Hochzeit ohne Party begnügt.


    lg
    Morrigan


    also komisch bei mir gabs eine
    und ich hab halt `1 tag nach der verlobung geheiratet

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Sim, ich bin mittlerweile Verlobt mit einer Nachbarin, allerdings schaffe ich es nicht ihr einen Antrag zu machen.
    Sobalt ich auf Antrag - Heiraten klicke kommt ein Bildschirm mit 2 Männer Namen die ich nach rechts verschieben kann. Auch bei dem Vorschlag Einziehen kommt dieser Bildschirm. Woran liegt das ?? danke für eure Hilfe im Voraus.


    Gruss


    Sol....

  • Deine Nachbarin wohnt warscheinlich nicht alleine. Und wenn du sie heiraten willst, am besten die ganze Familie von ihr bei dir einziehen lassen, dann sagt sie eher zu!

  • Zitat von TLCfan14

    Deine Nachbarin wohnt warscheinlich nicht alleine. Und wenn du sie heiraten willst, am besten die ganze Familie von ihr bei dir einziehen lassen, dann sagt sie eher zu!


    Und wenn sie dann eingewilligt hat und du ihre Mitbewohner nicht behalten willst kannst du die ganz einfach wieder ausziehen lassen, indem du in der Zeitung/am PC ne neue Wohnung suchst ;)

  • Lieben deine sims s ich den schon total? Weil sonst willigt sie auch eiun, wenn du keinen adren einziehen lässt. Dann musst du einfach ok drücken und wenn sie will zieht dei beir dir ein. Also bei mir wollen dei das immer! Aber kann man nicht eingezogene sijms überheupt heiraten? Oder ziehen dei dann automatisch zu dir?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]