Beiträge von Jelly Belli

    Hey, also ich weiß, dass das Problem sehr häufig ist und hier sehr oft steht, deshalb erst einmal entschuldigung, dass ich nochmal danach fragen muss. x.x Ich hab' mir die antworten durchgelesen aber komme dennoch nicht damit klar und dachte mir, ich schreibe mein Problem auch nochmal hinein, falls mir jemand dabei helfen kann. Ich wäre sehr dankbar, denn ich verzweifle langsam...


    Also:
    Ich habe das Spiel jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr gespielt ( vielleicht so 3 Monate ). Und jetzt wollte ich mal wieder simsen und es zeigte mir :
    Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet.



    Das sind meine Daten. x.x





    Bitte helft mir v.v

    Ja das wüste ich auch mal gerne. Ich hab ihn heruntergeladen, und im ordner EAGames/Sims2/downloads gespeichert. (den ordner den ich mir selbst erstellt habe) immer wenn ich dann auf ausführen drücke, komm so ein kleiner kasten, mit den obtionen 'exit' und 'patch' ich klick dann auf 'patch' und es kommt eine anzeige: Make sure you copied this file into 'theSims2/TSBinfolder where the Sims2.exe is located. Und jetzt? was muss ich denn jetzt machen? :nixweiss

    Dazu hab ich auch noch mal ne Frage. Wo ist denn jetzt dieser Bodyshop? Ich hab sims 3 instaliert, und überall steht bodyshop ist mit enthalten. Aber wo? :nixweiss

    Ja genau das wüsste ich auch gerne. mein SimMann hat meiner Simfrau einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt. dann haben sie geheiratet. aber es war völlig unspektakulär. Kein Pfarrer, kein Brautkleid einfach nur ein kurzer kuss und beide waren verheiratet. was läuft da schief?

    Ich finds auch dumm das sowas bei teenagern nicht geht. ich mein im richtigen Leben ist es doch auch nicht so. muss ja nicht gleich ein baby sein was die da machen, aber so erste erfahrungen wären schon mal cool

    Also bei mir geht sowas im pool nicht. oO auch nicht in der Liebeswanne. Da kann man nur ein 'techelmechtel' abhalten. Aber ein baby machen können sie nur im Bett. Dazu hab ich grad auch mal ne Frage. Was passiert jetzt eigentlich? Meine Frau übergibt sich oft, aber es kam keine meldung von wegen: 'soundso ist schwanger' oder so. nur halt übergeben. Ist das normal oder muss man dann noch was machen damit sie dicker wird?