Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • HalliHallo,


    mir ist heute mal aufgefallen, wie hässlich die Teller der Sims sind!
    Lässt sich da was machen?
    Gibt es evtl. Teller zum Download oder gibt es mit neuen Speisen schönere Teller?


    Liebe Grüße und Danke.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ja gibt es, schau z.B. mal bei www.modthesims2.com
    da gibts einige Speisen auf schöneren Tellern und irgendwo, ich glaub, es war auch auf mts2, gabs neue default-Teller ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute,
    ich wollt ma fragen ob irgend jemand nen Dackel-Download hatt!.
    Dat is naemlich so: Ich wollte meiner Familie ein paar Dackel machen, aber man kann irgendwie die Beine nich kurz machen :angry .


    Koennt ihr mir sagen, wenn ihr so ein Download habt oder kennt, biiiiiiiiitteeeeeeee?:anbet

  • Hallo!

    Da ich nicht so ein begnadeter Häuslebauer bin suche ich Häuser und zwar normale und nicht übergroße die man auch bezahlen könnte ohne zu cheaten. Hauptsache, dass es die wichtigsten Zimmer hat (und ausbaufähig ist).

    Danke im voraus!

  • hallo =)
    kann mir einer von euch sagen wie man von i-net seiten Kleidung, Häuser usw. in das Spiel Die Sims 2 reinbekommt um sie dort zu nutzen ?
    Wer kann mir freundlicherweise den Vorgang erklären wie das abläuft ? würd mich echt dolle darüber freuen =)

    Eure Chica2748 :)

  • hallo =)
    kann mir einer von euch sagen wie man von i-net seiten Kleidung, Häuser usw. in das Spiel Die Sims 2 reinbekommt um sie dort zu nutzen ?
    Wer kann mir freundlicherweise den Vorgang erklären wie das abläuft ? würd mich echt dolle darüber freuen =)

    Eure Chica2748 :)


    dazu müsste es eig schon viele threads geben aber naja.....
    du musst die sachen mit winrar oder winzip (das kann man sich runterladen) entpacken, in irgendeinen ordner, dann kopierst du die aus dem ordner in den für sims2 der heißt Downloads, wenn du noch keinen hast, dass musst du ihn anlegen, ganz wichtig, er muss so heißen, wenn die zuerst entpackten, dann kopierten und schließlich eingefügten sachen im ordner sind tauchen sie normalerweise auch im spiel auf


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Du suchst- aber schau mal hier.
    liebe Grüße
    Rotlocke



    danke sehr, :)
    meinte allerdings was anderes,
    nämlich ne kamera, in der nachbarschaft, mit der man über die ganze fläche gleiten kann, denn mit der maxis camera kann man bei vielendowngeloadeten nachbarschaften nicht die komplete fläche nutzen, da die camera einfach nicht mehr weitergeht.
    aber trotzdem nochmal danke, dass du mir helfen wolltest. :D

  • ich persönlich mag am liebsten
    GunMod's Camera Hack , allerdings wurde der zuletzt 2005 geupdated, ist also nicht sicher, ob er wirklich noch funzt. Im Moment habe ich ihn nicht im Spiel, aber ich hatte ihn schon drin letztes Jahr ohne Probleme/Abstürze (auf jeden Fall halt die originalen Camera-Dateien aufheben außerhalb des Spieles, nicht überschreiben). eine der Dateien is auch für die Nachbarschaft, aber auch im Sims-Haus kannst du unglaublich besser zoomen.


    Ansonsten meine ich bei mts2 noch mal einen camera-hack gesehn zu haben, der nur für die Nachbarschaft is. Mussu mal guggen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr,


    Ich suche einen Bogen, der aussieht wie der Hochzeitsbogen.
    Wo ich eine Bank drunter stellen kann oder wo schon eine drunter steht.


    Und gaaaanz viele Computer - mal wieder ^^
    Sollte also jemand nen Computer, Notebook, Drucker, Fax etc finden, immer her damit. :)


    Danke schon mal


    PS:
    Und weiß jemand den link zu der AB18 seite, die mit MTS zusammen arbeitet?
    Irgendwie find ich den Link-such-thread nicht mehr :misstrau

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Und gaaaanz viele Computer - mal wieder ^^
    Sollte also jemand nen Computer, Notebook, Drucker, Fax etc finden, immer her damit. :)


    Simfantasy Laptop
    VitaSims Laptop
    MTS Drucker
    Fresh-Prince-Creations Computer

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hallo ich bin neu hier!
    ich hab vor einigen tagen nach figuren gesucht mit den man bei sims spielen kann und bin auch die Figur von saw gestoßen die auf dem dreirad fährt die konnte man sich runterladen, habe es allerdings nicht getan und finde den download nicht mehr. kann mir einer den link geben zu der figur? sie nennt sich JIGSAW! Freu mich über jede hilfe!
    babyububu

  • Hey, ich suche für Hunde und Katzen wuschliges Fell! ich weiß zwar nicht obs sowas überhaupt gibt, wär super! einfach ganz langes weiches Fell! wie zb. bei dieser katze:



    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!