Beiträge von Mili

    Ja, ich würde auch gerne Sims auf meinem Laptop spielen.


    Das Grundspiel und Haustiere laufen bei mir nicht.


    Ich würde gerne Jahreszeiten und dann entweder Gute Reise oder ein anderes neue Vista-fähiges Add-On installieren.


    • Core 2 Duo T5250 1.50GHz (2 CPUs)
    • 2038 MB RAM
    • 2690 MB verfügbar
    • Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Familiy
    • WIM2140
    • Windows Vista Home Premium
    • DirectX 10




    Geht das damit?

    Bei mir läuft es nicht.
    Zuerst hatte ich das Grundspiel installiert und beim Starten kam diese Meldung, dass bekannte Probleme mit dieser Windows-Version vorliegen und man sich was dazu unterladen kann. Ich hatte allerdings kein Internet. Das Spiel stürzte dann nach ein paar Minuten spielen ab.
    Jetzt habe ich Haustiere dazu installiert. Hier kam keine Meldung mehr, aber das Spiel stürzte auch ab. Wenn ich es jetzt starten will, kommt immer die Meldung, dass die DVD nicht im Laufwerk ist, aber das ist Blödsinn, die ist drin.
    Fazit: Ich konnte noch gar nicht spielen :(


    *Systemmodell: WIM2140
    *Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5250 @ 1.50GHz (2 CPUs), ~1,5GHz
    *Arbeitsspeicher: 2038MB RAM
    *Name: Mobile MT(R) 965 Express Chipset Family
    *Hersteller: Intel Corporation
    *Chiptyp: Mobile MT(R) 965 Express Chipset Family
    *Gesamtspeicher: 358 MB
    *Treiber: igdumd32.dll
    *Version: 7.14.0010.1409 (Englisch)
    *Datum: 02.01.2008
    *DirectX 10
    *Grundspiel + Haustiere (s.o.)
    *bisher noch kein Patch installiert


    Ich hoffe, ich habe die richtigen Angaben gemacht. Ich weiß leider nicht, wo ich sehe, was für eine Grafikkarte ich hab. Oder steht das da bei den Daten etwa schon bei?

    Na, ist Pia etwa schwanger?


    Obwohl ich nicht weiß, ob man so schnell davon Übelkeit bekommt. *g*


    Nochmal Lob an dich! besonders gut gefällt mir das Bild vom Fernseher, irgendwie cool und das hier:
    http://img95.imageshack.us/img95/6140/kapitel17bild2xf1.jpg
    Echt geiler Blick!


    http://img238.imageshack.us/im…972/kapitel16bild2qs2.jpg
    Das passte nicht so, fand ich, weil du geschrieben hast, dass er lacht. Ich finde, er guckt eher böse.
    Naja, aber ist sicher sau schwer, die Emotionen richtig hinzubekommen!


    Wann gehts denn weiter? :D

    @Mil: Sag niemals nie... Pia hatte das ja auch nicht geplant!
    Und du darfst nicht vergessen: Es ist ja auch nur eine Geschichte... Vampire, Hexen und Dämonen gibt es ja auch nicht! ;)


    ;-) Da hast du wohl Recht!


    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Fortsetzung, deine Story ist wirklich gut.

    Ja, irgendwie finde ich das unrealistisch. Also der Kerl muss ja mindestens 36 sein, andernfalls hätte er extrem früh Kinder bekommen. Er könnte aber auch genauso gut 46 sein (bei den Sims erkennt man das ja nicht *g*).


    Ich fands ja schon etwas merkwürdig, dass sie mit ihm geschlafen hat, dazu noch ihr erstes Mal - ich würde so etwas niemals tun.


    Hm, aber so total abwegig ist es sicher nicht. Es sind sicher schon einige Male auf der Welt passiert! :D

    Ui super, da hab ich ja eine tolle FS entdeckt!


    Riesen Lob an dich, die Fotostory ist ja nahezu perfekt bis jetzt! Wenn sie so weitergeht wie bisher ist das eine der besten, die ich hier gelesen hab.


    --> Die Fotos sind klasse, verschienede Perspektiven, interessante Szenen.


    --> Du verwandest tolle Outfits und schöne Möbel, mal was anderes.


    --> Der Inhalt ist ein super Thema: Emotionen, Dramatik, Sex - was könnte es besseres geben. ;)

    Ich hab die FS gerade gelesen und sie gefällt mir echt gut!


    Ich hoffe ja, dass es so schnell wie möglich weitergeht!


    Nur eine Sache: Al sah im Krankenhaus gar nicht mehr krank aus.. Aber das wurde ja schon gesagt. :)

    Oh man, stellt euch das mal vor! Mein Makler hat mich doch tatsächlich seinem Bekannten vorgstellt, und ratet mal was der ist: Ernährungsberater und Fitnesstrainer! Und ich dachte, er will mir nur neue Freunde vorstellen.


    Tja, da hatte ich mich wohl geirrt. Drei ganze Wochen lange musste ich Diät halten und ständig Fitnessübungen machen.
    Aber es hat sich doch gelohnt. Schaut mal, wie schlank und sportlich ich jetzt bin:




    Einziges Problem: Meine alten Sachen passen mir nicht mehr. Außerdem meinte er, ich sollte mir mal neue Badekleidung zulegen. Scheinbar mochte er meinen schwarzen Badeanzug, den ich zu seinem Schwimmtraining trug, nicht besonders. Damit ich nicht den totalen Schrott kaufe, wie er sich ausdrückte, schickte er seine Frau mit mir einkaufen.


    Und das ist dabei rausgekommen:



    Mein neuer Bikini. Ich hab noch nie einen Bikini getragen, aber die VErkäuferin meinte, ich hätte die perfekte Figur dazu. So ein Kompliment habe ich noch nie bekommen!



    Und das ist mein neues Abendkleid. Ich finde es ganz schön gewagt, aber die Verkäuferin war entzückt. Da konnte ich ja nicht nein sagen...


    Und schaut euch das an! In der Botique, in der ich einkaufen war, war an dem Tag eine kostenlose Tsylingberatung inlusive Frisörbesuch und mit Make-Up-Behandlung einer echten Kosmetikerin. Erst wollte ich keien Schminke in mein Gesicht lassen, aber jetzt bin ich echt zufrieden:


    Ich finde die FS richtig klasse!
    Macht Spaß zu lesen, ich freu mich auf eine Fortsetzung.


    Aber ehrlich, ich hab mir schon relativ zu Anfang gedacht, dass das in einem Kuss oder etwas ähnlichem endet.


    Außerdem finde ich, dass Ryan recht weiblich aussieht. ;)


    Das einzige was mich stört, sind die Rechtschreibfehler, aber es ist noch okay! :)



    Mach weiter so!!!