[Fotostory] Ohne Worte

  • bei mir war's genauso wie bei Dragonflygirl ^^. Konnt' auch nicht aufhöre. Jedenfalls hab ich erst spät angefangen die Fotostory zu lesen, deswegen sag ich des jetzt: Fast ganz am Anfang meintest du ja: ''Wir küssten uns unter einem Waldstück.'', oder so ähnlich, naja, jedenfalls sah man da n' Swimmingpool ^^ Und du verwechselst manchmal die Farben. Und ich würd nochmal nach Rechtschreibfehlern suchen ^^. Aber sonst ist die ganz gut geworden. Mein Lob an die Autorin ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ach louiseschatzülchööön das haste toll gemacht,ich danke dir, diese fs hab ich echt gebraucht und auch noch der gruß in deiner sig, ich bin zu tränen grührt xD, oda bessa gesagt 'ich hab bloß was im auge'


    jetz zu der story, dem was hier am wichtigsten is:




    Neugierig sah sie mich mit ihren Rehaugen an.
    kannte - Alicia Kimmer kann abgeholt werden.“


    ich liebe diesen ausdruck, rehaugen, das hört sich so süß an, einfach .......hach ich liebe diesen ausdruck einfach.....:herzlichs


    naja, ich will noch was sagen un zwar das hie:
    richard tut mir leid, so nen korb bekommen is echt nich schön (*sogarnichauserfahrungsprech*) und cassie is wenn ich ehrlich bin wirklich ne kleine schlampe, sie schläft mit ihm weil sie es gebraucht hat? naja, aber sie hatte ja nen vernünftigen grund und is wenigstens gerecht und ehrlich....
    was richard angeht hoffe ich er läuft jetz nich wieder zu zoey, das wäre wirklich das dümmste überhaupt, die is so ....ein fach bäh.....


    ich hoffe dieses kommi war okay, lang genug für dich und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die fs, das haste supa gemacht


    ggggglg xalie(mäuselchen?)
    HDL


    ps. ich werde dich au in meine sig setzen, das haste dir verdient, musst au mal in meine angaben bei icq looken, wie man sieht biste echt erwähnenswert xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Heeeeeeeey, ^^

    Da bin ich mal wieder :P
    Also ich finde deinen Schreibstil wirklich gelungen!
    Und deine Bilder sind auch kuhl!!!!


    Mach schnell weiter!!!


    Zur FS:
    Hoffentlich geht es All auch gut!...ALso die Cassie wirkt irgendwie komisch, sie ist so...*grübel* anderst!^^
    Ich schreib nur Quatsch, Ich weis :P

    Ich hoffe es geht bald weiter. Ich hab leider nicht viel Zeit um einen langen Beitrag zu schreiben...
    Also SUPER GEMACHT!!!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find sie jetzt auch noch gut, kann gar nichts anderes mehr sagen. und super ist auch dass du nun einen teil vor dem jahre 2007 noch gebracht hast, aber schule und weihnachten gehen vor. denn schliesslich will niemand dass irgendjemand wegen einer super fs eine schlechte note bekommt. Mach weiter so und lern noch schön fleissig! Und zur FS kann ich nur sagen: MEGA HAMMER GEIL!


    Aber ich würde lieber mal etwas mehr über Zoey erfahren, denn wir wissen schon recht viel üer Richard und Cassie, aber noch nicht über Zoey. Und ich finde Zoey sehr fies wie sie richard behandelt hat, und dass sie ihn trotzdem liebt finde ich dumm von ihr. Das ist auch überhaupt nicht nett von ihr ihn vor ihren Freunden lächerlich zu machen und sie ihn später herrausschmeisst, wo sie ihn doch noch liebt. aber wir wollen nicht zu viel erfahren, sonst liest keiner mehr die FS wenn man sowieso alles schon weiss!


    Zitat von Wilhelm Busch

    Also lautet der Beschluss,
    dass der Mensch was lernen muss!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • also ersma haste ja die fotos super gut getroffen, passt sehr gut zum text, auch der gefällt mir


    aber ich finde es ein wenig seltsam, dass richard so oft weint, der scheint ja son echtes kleines sensibelchen zu sein....naja, du bist ja weiblich und da die sicht eines kerls zu beschreiben is sicher nicht immer leicht...


    außerdem is mir aufgefallen, dass du mehrmal 'wortlos' oder ähnliches verwendet hast....passt sehr schön zum titel....dazu nochwas... hilf mir bitte auf die sprünge, was war mit cassie und richard nochmal los? wieso reden die nich mehr miteinander? vllt les ich alles nochmal, damit ichs verstehe, aber vorher kannst du ja was sagen


    naja, ich mag al nicht, aber das weißt du ja und auch cassie find ich ein wenig komisch, von zoey und ihrem kerl da, antonio heißt der ja (*lach* meine beste freundin will was von nem macho namens antonio, das passt) mal ganz zu schweigen....alle ziehmlich eigen, was so denkweise und moralvorstellung angeht....hm


    ich hoffe dieses kommi war4 lang genug und kann dir etwas sagen, wie toll ich die fs find


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo :D
    ich hab gerade mal die Story gelesen, finde die echt toll :D Der arme Richard... Niemand scheint ihn zu mögen... Also, die Bilder sind jedenfalls toll und der Text erst Recht! Du hast so nen schönen lockeren Stil, der macht echt gute Laune :D

  • Ähmmmm...Nur ne Vermutung ne...Kann das sein dass das Zoey mit ner Perrücke oder so war???(Ich meine die, die Al sein sollte.)
    Ich vermute es mal, weil "ganz plötzlich" liegt Richard im Wald dann läuft er so durch den Wald und plötzlich steht da Zoey mit nem anderen Kerl und steckt ihr seine Zunge in den Hals.
    Schreib schnell weiter!!! Aba zaggüsch.
    LG Sunny:kiss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • oh nein, ich hab ja noch garnich öffentlich bekundigt wie schade ich das finde, also is wirklich zu schade...aber ich hoffe du kannst irgendwann in näherer zukunft mal fortsetzen, da mir deine story, wie du weißt, sehr gut gefällt, naja, wirklich schade, nur leider im moment nicht änderbar.....*sniff*


    ggglg an mein schatzülchööön, xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich hab die FS gerade gelesen und sie gefällt mir echt gut!


    Ich hoffe ja, dass es so schnell wie möglich weitergeht!


    Nur eine Sache: Al sah im Krankenhaus gar nicht mehr krank aus.. Aber das wurde ja schon gesagt. :)

  • Huch du machst schon weiter....

    Also der teil hat mir auch sehr gut gefallen...aber Richard lügt doch oder?
    Ich miene er hat doch mit Cassie geschlafen...Ich blick jetzt gar nichts mehr...Er wollte/will doch was von Cassie wieso weint er dann um Zoey...Und wollte Zoey nicht auch was von Richard....oder so?
    *perplexbin*

    ja ich les mir das noch mal durch!!!

    Sorry...

    LG
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Habe die FS gerade erst gesehen und finde sie klasse!! Hoffentlich kannst du bgald weitermachen! oder hast du sie jetzt doch beendet??

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ja ich schreib ich auch mal rein :) :hug
    Der Titel schon, einfach göttlich ;)
    Die Bilder sind super, der Text ist toll :applaus


    Ist echt schade, das du sie im Moment nicht weiterführen kannst... naja dann warten wir halt ein bisschen :)



    GANZ viele liebe grüße :kuss
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]