[Fotostory] Die etwas andere Love Story

  • Naja das Thema gibts schon oft aber ich dachte mir , ich fange lieber mit etwas leichtem an,da dies meine ertse Fs ist.Ich hoffe das ihr sie trotzdem lest auch wenns es das thema teenie liebe hier schon zu hauf gibt.^^


    Die etwas andere Love Story



    Cover wierd noch gebastelt ^^


    Kapitel 1








    [I]Eigentlich begann alles, an dem Tag, in dem er durch die Tür unseres Klassenzimmers trat.
    Es war kurz nach dem Klingeln zur ersten Stunde, es war der erste Tag nach den Sommerferien .Dem entsprechend gelangweilt saß ich auf meinem Stuhl, doch als er eintrat sah ich sofort auf. Unser Lehrer Herr Schneider schaute ihn leicht übberascht an, dann Blätterte er in seinen Unterlagen und meinte.
    „Für unsere Klasse war doch gar kein neuer Schüler vorgesehen.“
    Er Blätterte noch Mals alles durch, er zog einen Zettel aus einer Mappe und kratzte sich am Kopf.
    „Ah doch hier steht es ja“ Er lachte.
    „Du musst dann wohl Ryan Lepida sein, nicht wahr.?“




    Ryan antwortete nicht sofort er schien in Gedanken versunken gewesen zu sein. Auf einmal grinste er breit und antwortete.
    „Ja der bin ich“
    „Schön schön dann setzt dich dahinten hin, im Moment musst du noch alleine sitzen ,aber so bleibt die Sitzordnung so wieso nicht.“






    [I]In den nächsten Tagen machte Ryan keinerlei anstallten sich in die Klasse zu integrieren.
    Er stand alleine auf dem Schulhof und vermied es irgendwie mit den anderen zu reden, wenn er denn überhaupt anwesend war, denn obwohl es die erste Woche nach den Ferien war, war Ryan nur 2 mal anwesend gewesen. Die anderen hatten es bald aufgegeben sich mit ihm anfreunden zu wollen, doch ich lies nicht locker, er hatte irgendetwas an sich was mich anzog.
    Ryan ignorierte mich fast völlig ,denn selbst wenn er mich ansah schien er durch mcih hindurch zu blicken. Ein komischer Typ.






    [/I]Ich wollte gerade in die Stadt gehen. Um mich mit meiner Freundin Vanessa zu treffen ,wir hatten vereinbart das wir uns in einem kleinen Park treffen wollten ,um dann zu überlegen was wir heute tun wollten .Ich wollte gerade in den Kleinen Park einbiegen als mich jemand grob anrempelte .Ich schaute zornig wer mich da angerempelt hatte ,doch meine Miene wechselte in erstaunen als ich in Ryans verwirrtes Gesicht sah .Ich sah nicht in das Gesicht des coolen Typen der in der schule ein Einzelgänger war ,nein Ryan sah verwirrt und verdammt Traurig aus. Er murmelte eine Entschuldigung und ging dann schnell an mir vorbei. Ich bleib kurz stehen und stuzte.
    Ich fragte mich was Ryan wohl so aufgewühlt hatte . Dann ging ich weiter.







    [/I]Ich sah Vanessa schon von weitem auf einer Bank sitzen. Ich fand dass sie heute besonders gut aussah. Ich hatte wirklich ein Glück mit ihr zusammen zu sein, sie war eins der begertesten Mädchen der Schule, und ich kannte viele Jungs die gerne an meiner stelle gewesen wären. Als ich bei Vanessa an der Bank ankam stand sie mit einem Lächeln auf.
    [I]Sie begrüßte mich mit einem langen Kuss. Sie war einer der Menschen, die einfach immer gute Laune hatten, das war ein Grund warum ich sie liebte.
    "Was machen wir heute?“
    „Was willst du denn machen?“
    Vanessa überlegte kurz.
    „Wie wäre es mit Kino?“
    „Ja dann gehen wir ins Kino.“
    Ich nahm Vanessas Hand und wir gingen aus dem Park in Richtung Kino.
    [I]Als wir im Kino ankamen standen wir erst einmal eine weile unschlüssig vor den Kino Plakaten.
    „Hm wie wäre es mit dem Film da.“
    Vanessa zeigte auf eins der Kino Plakate.
    „Ja okay“
    Wir gingen und erstmal Popcorn und was zu trinken kaufen, danach begaben wir uns in Richtung des Kino Saales.
    Wir saßen gerade mal zwei Minuten, als mich jemand von hinten an meinem T-shirt zupfte.


    So das war das erste Kapitel,hoffe das es akzeptabel war,freue mich über lob & kriritk.
    [/I]
    [/I]





    [I]lg Kuririn (n_n)


    [/I]

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • Kapitel 2







    Ich drehte mich, um es war Ryan, der mich an meinem T-shirt gezupft hatte.
    Er stellte sich vor mich und bedeutete mir ihm zu folgen. Vanessa sah mich irritiert an.
    „Ich komm gleich wieder Ryan will irgenwas von mir.“
    Leicht zickig antwortete sie.
    „Was will der denn von dir?! Ich meine ihr seit nicht mal befreundet!“
    „Keine Ahnung , ich komm gleich wieder.“
    Mit diesen Worten erhob ich mich von meinem Platz und folgte Ryan in den Vorraum des Kinos.



    Ryan schaute mich an.
    „Du musst mir helfen!“
    Was? hatte ich richtig gehört ich kannte den Typ nicht einmal er hatte mich die ganze Zeit ignoriert und jetzt will er meine Hilfe?!
    „Wieso sollte ich dir helfen?“
    Ryan druckste etwas herum, bevor er dann fast flüstern hervor brachte.
    „Hm Nun ja du warst der einzige der längere Zeit versucht hat sich mit mir an zu freunden.
    Na ja und meine Mutter hat mich raus geworfen, du weißt doch das ich neu bin, ich kenne hier ansonsten niemanden und ich wollte die Nacht nicht unbedingt auf der Straße verbringen verstehst du?“
    Ryan schaute mich bittend an während ich nachdachte.
    "Hm wir haben noch die alte Couch auf dem Dachboden , aber wird mom es erlauben? Muss sie es überhaupt erfahren? Ich frag mich warum seine Mutter ihn raus geschmießen hat, aber eigentlich will ich mich jetzt gar nicht mit seinen Problemen befassen Schließlich wartet Vanessa."
    „Komm heute gegen 23.00 in den Park ,in dem du mich vorhin fast umgehauen hast das besprechen wir dann alles. Bis dahin lässt du mich in ruhe verstanden?
    „Verstanden, bis nachher."



    Während Ryan sich wieder auf den Weg in Richtung Innenstadt machte, geing ich zurück zu Vanessa. Als ich zurück kam hatte der Film bereits angefangen und Vanessa schaute mich böse an .Ich setzte mich neben sie grinste sie an und küsste sie einfach so. Aha so sauer konnte sie also nicht sein ansonsten hätte sie mich abgewiesen .Ich bekam nicht wirklich von dem Film mit da ich mich fragte wieso Ryans Mutter ihn auf die Straße gesetzt hatte.





    [I]Nach dem Film gingen wir zu mir. Wir gingen in Mein Zimmer, und setzten uns auf die Couch.
    „Also was wollte Ryan von dir,dass du mich für ihn sitzen lässt.“
    „Er suchte ne übernachtungs- Möglichkeit.“
    „achja und wieso sucht er die bei dir?“
    „Na ja in der Klasse ist er nicht wirklich beliebt da er sich mit niemandem anfreunden wollte, es war ja schon ein wunder das er 2 Sätze mit mir gesprochen hat als ich ihn fragte wie alt er sei und wie ihm die schule hier gefalle.“
    „hm… ich mag ihn nicht wirklich, ich sag dir der wird dir noch mal ärger machen.
    Vanessa schaute auf die Uhr, da es inzwischen schon dunkel geworden war.
    „Oh Shit ich komm zu spät nachhause!“
    Sie drückte mir schnell einen Abschiedskuss auf die Lippen und verschwand.



    "Hm 21.00 was machst du nun bis um 23.00 Uhr?"fragte ich mich.
    Mein Magen knurrte als ging ich runter, um mir ein Sandwich zu machen.
    Danach stelzte ich mich vor den Fernseher und schlief ein.
    Um 22.55 wachte ich auf.
    "Oh man fast verpennt!"
    Schnell schnappte ich mir meinen Schlüssel und machte mich auf in Richtung Stadt.


    [/I]

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • Ich stimme Rivendell zu, es ist recht selten, aus der Sicht eines Jungen zu schreiben und auch sehr abwechslungsreich.
    Im Moment kommt das Ganze gerade erst ins Laufen und es wundert mich, das bisher nur Rivendell ein Kommi abgegeben hat :misstrau.
    Aber ich denke, das gibt sich nach einer Zeit...
    Ich würde dir empfehlen, diese Bilder wegen der Größe lieber zu zentrieren, das sieht dann etwas schöner aus und vielleicht auch, nicht zwei Bilder direkt hintereinander zu setzen, bei manchen sieht das zwar sehr gut aus, aber es wäre besser, etwas Text unter's Bild zu schreiben und sei es nur ein Satz.
    Vanessa kam mir gerade etwas zickig vor...liegt wohl am ersten Eindruck. Ryan...hmm...rausgeworfen? Gut, da muss wohl was vorgefallen sein und jetzt muss er bei...-der Name war noch nicht erwähnt,oder?- dem braunhaarigen Jungen erstmal Unterschlupf suchen.
    Und irgendwie sagt mir der Titel schon, dass es eben eine etwas andere Lovestory wird, und so, wie ich mir das gerade denke, hatten wir das hier noch nicht so wirklich, jedenfalls nicht bei Teens.
    Also kann das noch sehr interessant werden, allein schon, weil Ryan etwas verwirrt scheint, wie du auch geschrieben hast.
    Aber warten wir erst mal ab, aber für dem Anfang ist es schon gut gelungen :up.
    CIAO

  • Rivendell : Danke für dein Kommi,genau aus dem Grund hab ich mir gedacht warum nciht aus der sicht eines Jungen schreiben,dennd ie machen schließlich fast das selbe durch wie wir.^^



    Shiori : Danke für dein Komentar. Ich hoffe du bist mir nicht böse das wieder 2 Bilder untereinander sind,klar könnte ich einen Satz darunter schreiben,nur damit da etwas steht,aber ich hasse es einfach wenn ein Satz da so verloren unter einem Bild steht,zumindest finde ich das es immer verloren aussieht.






    Kapitel 3









    „Hast du die ganze Zeit hier gewartet.“
    „Ja wieso nicht?“
    Ich zuckte mit den Schultern.
    „Hast du alles geregelt kann ich zu dir?“
    Etwas genervt antwortete ich.
    „Man hast du ein glück das meine Mutter vormittags arbeitet, und wir noch die alte Couch im auf dem dachboden haben! Hm erzähl mir mal was von dir.“
    „Hm“
    Es vergingen einige Minuten ehe Ryan richtig antwortete.
    „Also ich bin mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in den Ferien hier her gezogen. Meinen Vater kenne ich nicht. Na ja und meine Mutter hat mich nicht rauß geschmießen es ist viel mehr so das ich ihren anblick nicht mehr ertragen kann! Sie ist Alkoholikerin sie lässt das kleine Haus das wir von einer Großtante geerbt haben total verkommen sie Saüft die ganze Zeit und jeden Tag steht ein anderer Kerl vor der Tür.
    Meine Schwester ist schon vor Tagen zu einem Kerl abgehauen denn die uns als ihren neuen Freund vorgestellt hat. Sie ist gerade mal vierzehn und der Kerl sah aus wie mindestens zwanzig, ich mach mir sorgen aber ich hab momentan keine Ahnung wo sie ist. Ich weiß nicht mal ob sie ihr Handy mitgenommen hat als sie abgehauen ist.“
    Ryan seufzte Laut
    „Vielleicht wäre meine Schwester nicht so, wenn unsere Mutter sich nur mehr um uns gekümmert hätte!“
    Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, das erklärte zum Teil sein abweisendes Verhalten und die Tatsache das er in der einen Woche gerade mal 2 mal in er Schule gewesen war.
    Ein langes „hm…..“war das einzige was ich heraus barchte, Ich fühlte mich irgendwie unwohl da ich dachte er erwarte irgent einen Rat oder etwas Ähnliches von mir.
    [I]Ich stand auf und sah auf ein Handy es war bereits 23.30.[/I]


    [I]„Komm lass uns gehen, es ist 23.30 ich bin müde, auserdem wird es langsam verdammt kalt...“


    Wir gingen zu mir, auf dem weg redeten wir nicht viel.


    [/I]







    Als wir bei mir ankamen schloss ich leise die Tür auf ,bevor wir eintraten drehte ich mich zu Ryan um und bedeutete ihm ganz leise zu sein .Ich machte erst einmal Licht in der Küche, danach sah ich das ein Brief für mich auf dem Küchentisch lag. Er war von meiner Mutter.



    Antony du weißt ich hab nichts dagegen wenn du Abends noch mal weggehst aber wir haben vereinbart das du um 22.30 zuhause bist und bleibst wenn schule ist. Da ich nicht wusste ob du schon was gegessen hast habe ich trotzdem mal für zwei gekocht, im Ofen ist noch auflauf, zur strafe wirst du morgen die liegen gebliebene Gartenarbeit erledigen.







    Ich lachte, das war mal wieder Typisch da drückt sie mir die Arbeit aufs Auge die sie schon seit Wochen vor sich her schiebt.
    Na ja es störte mich nicht wirklich.
    „Hey hast du Hunger.“
    „Hunger ist gar kein ausdruck mehr dafür! Ich hatte kein Geld mehr und habe seit heute morgen gefastet.“
    „Oh man wieso hast du nicht gleich was gesagt?“
    „Ich wollte dich nicht noch mehr nerven und dir zur last fallen.“

    Nach dem essen gingen wir hoch und ich zeigte Ryan die Schlafcouch.







    „Hier ist dein Reich.“ Ich lachte die alte Schlafcouch sah schon ziemlich Ramponiert aus.
    Ryan schmieß sich auf die Couch uns grinste.
    „Ist doch bequem auf jeden fall besser als in irgend einer Gasse zu pennen .Danke noch mal“
    „Oh was ich fast vergessen hätte du bleibst hier bis ich dich hole, komm auf keinen Fall runter okay, ich hole dich sobald meine Mutter bei der Arbeit ist.
    „Okay Nacht.“
    „Nacht“ Ich ging die Treppe herunter in mein Zimmer um mich auch schlafen zu legen.






    Lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • Eigentlich wollte ich gestern schon ein Kommi schreiben, bin aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen.
    Also ich finde Ryan voll niedlich.
    Aber ich glaub bei dem Kino hast du vergessen Tapete an die Wände zu machen. Ich weiß ja nicht, ob das gewollt war, aber mit sähe es besser aus. Und ein bisschen mehr Deko wäre auch schön (z.B. bei dem Bild, als Antony und Vanessa bei ihm im Zimmer auf dem Sofa sitzen hätte ein Teppich auf dem Boden und ein Bild an der Wand das Zimmer gleich ein bisschen wohnlicher ausschauen lassen).
    Aber sonst sehen deine Bilder schon sehr gut aus. Deine Sims haben immer genau den passenden Gesichtsausdruck und das ist sehr schwierig. Ab und zu hast du auch schöne Perspektiven (z.B. als Antony das Essen aus dem Ofen holt).
    Was mich aber ein bisschen stört ist, dass du dich im Text ab und zu wiederholst. Z.B. als Antony mit Ryan im Park sitzt und du dann kurz hintereinander 2x 23.30 schreibst. Einmal 23.30 und einmal halb zwölf hätte besser ausgesehen oder das er auf seine Uhr schaut und dann Ryan die Zeit sagt, ohne das er sie vorher nochmal erwähnt. Oder im Kino wiederholst du das 'anzufreunden' auch kurz hintereinander. Oder das 'am T-Shirt zupfen'. Ich weiß, das klingt jetzt pingelig, aber mich stört sowas halt (aber dafür hab ich nichts gegen diese 'Doppelbilder' ;) ). Das ist eben das Schwierige dran, aus der Ich-Perspektive zu schreiben, Worte die er gedacht hat sollte er nicht auch gleich danach in Sätzen gebrauchen.
    Aber trotzdem zwei Daumen hoch von mir, ich werd auf jeden Fall weiterlesen ^^.

  • Doxxy: Danke für das liebe Kommi. *freu* Ja ich werd drauf achten,das jetzt mehr Deko da ist,also beim 5 Kapitel weil das vierte war heute morgen schon fertig war nur zu müde es online zu stellen.:)



    Kapitel 4






    Am nächsten Morgen bettete ich das meine Mutter nicht aus irgendeinem Grund auf dem Dachboden gewesen war. Sie hatte öfter irgendwelche Sentimentalen Anfälle, die Sie auf den Dachboden stürmen und in alten Sachen suchen lies, dort waren z.B. noch die Strampler von Clio, diese hatte sie zwar nie getragen , trotzdem hatte Mum es nicht übers Herz gebracht sie weg zu geben oder weg zu schmeißen. Clio wäre heute 11 Jahre alt, sie starb im Krankenhaus, sie war viel zu früh gekommen, die Ärzte hatten sie nicht mehr retten können.
    Inzwischen ging es Mum zwar wieder gut, nun ja bis auf diese Anfälle eben.
    Mit einem mulmigen Gefühl ging ich in die Küche , mir gefiel es nicht meine Mutter anzulügen aber besondere Situationen erforderten nun mal auch eine besondere vorgehens weise , so war es wahrscheinlich am leichtesten für alle beteiligten.
    Schon auf der Treppe war mir der köstliche Geruch von frischen Pfannekuchen entgegen gekommen. Als ich in der Küche ankam begrüßte mich meine Mutter mit einem freudigen Lächeln und einem riesen Teller Pfannkuchen den sie mir vor die Nase stellte .Nachdem ich mich gesetzt hatte.





    [I]„Viel spaß bei der Gartenarbeit heute.“ Sagte sie fröhlich dann fügte sie fragend hinzu.


    „Warum hast du den oben auf dem Dachboden die Schlafcouch ausgezogen wenn du doch in deinem Bett geschlafen hast ? „ Mist sie war also doch oben gewesen, mir blieb fast der bissen im Hals stecken. Ich konzentrierte mich aufs kauen um nicht antworten zu müssen. Anscheinend hatte sie Ryan nicht gesehen ansonsten hätte sie direkt nach ihm gefragt sie war nicht einer dieser Mütter die erst um den heißen Brei reden und einem dann unvermutet den eigentlichen Grund entgegen schleuderten. Was meistens viel schlimmer ist als wenn sie einfach direkt gesagt hätten was sie stört



    „Ist ja auch egal, du ich muss heute etwas Länger arbeiten, wenn ich nachhause komme erwarte ich dich hier an zu treffen, hast du verstanden? Du musst dich schon an Vereinbarungen halten.“
    Ich schmatze ein „ okay“
    Mum kam um den Tisch wuschelte mir durch Haar bevor sie sich ihre Jacke anzog, die Autoschlüssel nahm und aus der Tür verschwand.
    Als ich das Auto starten höre schnappte ich mir meinen Teller mit Pfannkuchen und ging rauf .






    [I]Oben angekommen sahß Ryan auf dem Sofa.


    „Man hat mich deine Mutter erschreckt, ich konnte mich gerade noch rechtzeitig verstecken.
    Sie hat in eineigen kiesten gewühlt und geweint als sie hier oben war.“
    Ich wurde traurig.
    Ich erzählte Ryan die Geschichte von Clio.
    „Sie hängt immer noch sehr an der Sache, und das obwohl es jetzt schon fast elf Jahre her ist.“
    Ryan aß schweigend die Pfannkuchen.
    „Ich geh mich jetzt fertig machen, du kannst dich jetzt übrigens Frei im Haus bewegen meine Mutter ist bei der Arbeit. Beeil dich aber mit essen wir haben noch knapp eine halbe Stunde bevor wir zur Schule müssen.“
    „Okay“








    Ich ging runter duschte mich, zog mich an machte meine Haar nun ja den ganzen Kram denn man eben morgens macht wenn man sich fertig macht.
    Als ich fertig war ging ich runter ins Esszimmer, um zu sehen ob Ryan dort war, denn ich hatte ihn seit 20 Minuten nicht mehr gesehen





    [I]. Ich lief noch einmal durchs ganze Haus doch ich konnte ihn nirgends entdecken.




    Und so stand ich am ende in einem leeren Esszimmer und fragte mich wo Ryan war.




    Lg Kuririn (n_n)


    [/I]
    [/I]
    [/I]

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • Also ich persönlich finde die FS bis jetzt sehr gut.
    Nur könntest du manche Sätze sprachlich etwas verbessern z.B bei
    '[I][I]Ich ging runter duschte mich, zog mich an machte meine Haar nun ja den [/I]ganzen Kram denn man eben morgens macht wenn man sich fertig macht[/I][I][I].'
    [/I][/I]Ist jetzt nicht so schlimm aber mich störts irgendwie. xD -pingelig sei-


    Die Bilder finde ich eigentlich ganz schön^^und ich finde du hast die Perspektive bei dem Bild mit den Pfannekuchen gut gewählt. x)
    Generell mag ich die FS bis jetzt voll *-*
    Und ich finds irgendwie schade , dass bis jetzt nur so wenige Kommis geschrieben haben.-.-


    Naja mach weiter so
    LG




  • In diesem Kapitel sind die Bilder ein wenig einsietig Tschuldigung!:(




    Kapitel 5










    Ryan tauchte den ganzen Vormittag nicht in der Schule auf. Ich fragte mich wo er wohl war, es schein auch niemanden zu stören das er nicht da war, es war anscheinend normal geworden das er sich nur in seltenen fällen in der Schule blicken lies.
    Als ich von der Schule kam hatte ich nicht wirklich Zeit mich um Ryan zu kümmern, da ich noch lernen und die liegen gebliebene Gartenarbeit erledigen musste.
    Ich schuftete fast den ganzen Tag im Garten, nachdem ich geduscht hatte, wischte ich dann auch noch den Boden da ich nicht so intelligent gewesen war meine dreckigen Schuhe aus zu zeihen.
    Abends machte ich mich dann auf den weg in den Park vielleicht hatte ich ja Glück und Ryan war wirklich dort. Hoffentlich war ihm nichts zu gestoßen.
    Als ich dort ankam, sahß er tatsächlich auf derselben Bank wie gestern.





    Ich lief zu ihm setze mich nehmen ihn.
    „Wieso warst du heute nicht in der Schule ? „
    „Ich war ein paar Sachen von zuhause abholen klamotten, ein bisschen Geld.“
    „Ach so und deine Mutter hat sie nichts gesagt? „
    „Nein die lag besoffen neben irgendeinem Kerl im Bett.
    Wir gingen zu mir, so lebten wir eine Tage normal vor uns hin ohne besondere Ereignisseich konnte Ryan sogar mit in die Schule schleifen ,bis zu dem einen Tag als er mal wieder nicht in der Schule erschienen war.







    Wie erwatet fand ich Ryan in dem Park aber keinesfalls so wie man jemanden gerne findet er sahß deprimiert und depressiv vor sich hin starrend mit blutiger Lippe und einigen Verletzungen im Gesicht auf der Bank ,auf der er immer sahß.
    Ich starrte ihn mindestens 1 Minute an bevor ich meinen Mund wieder schloss und fragte.
    „Was ist mit dir passiert wo warst du?“
    Nichts keine antwortet. Ich setzte mich neben Ryan und nach 5 Minuten sagte er mit flüsternder fast erstickter Stimme.
    „Ich wollte sie von diesem Idiot weg holen.“
    „Welcher Idiot und wenn wen weg holen? „
    „Na meine Schwester…“
    „Wieso hat der Kerl dich so zugerichtet?“
    „ Na ja sie hat mir die Tür geöffnet und ich ab sofort gemerkt das was nicht stimmte sie wollte mich abwimmeln weg schicken ,ich wollte sie überreden mit zu kommen, nicht unbedingt zu dir aber ich hätte das schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Na ja wir sahßen gerade im Wohnzimmer als der Typ besoffen nachhause kam. Oh man der ist vielleicht ausgerastet dachte das Isabelle ihn mit mir betrügen würde, hat kein Wort geglaubt und ich Kann froh ein das ich so raus gekommen bin, ich muss sie da irgendwie Raus bekommen. Ich bin mir sicher das dieser Typ sie schlägt ich hab ihren Arm gesehen lauter Blaueflecken…
    Du musst mir helfen sie da irgendwie raus zu bekommen…“
    „Du musst erstmal mit ins Krankenhaus.“
    „Nein ich muss dahin sie da raus holen!“
    „Weißt du was du da sagst?! Wenn du da noch mal hin gehst bist du so gut wie tod. Du kommst jetzt mit, wir müssen dich ins Krankenhaus bringen.“
    Ryan weigerte sich so vehement das ich mich breitschlagen ließ erst am nächsten Tag ins Krankenhaus zu fahren, er sagte mindestens alle 2 Minuten das es ihm toll ginge…





    Zuhause angekommen ging Ryan sofort hoch und legte sich auf die alte couch, währen ich irgenwas suchte um sein Auge zu kühlen.
    Nachdem ich nach langem suchen endlich etwas Geignettes in er Tiefkühltruhe gefunden hatte, ging ich hoch, Ryan lag auf der Couch er war schon fast eingeschlafen.
    Ich stupste ihn ein paar Mal leicht an.
    „Hey wach auf du schläfst heute in meinem bett, komm ich bring dich hin.
    Ryan stand auf er schwankte, ich fing ihn auf. Er klammerte sich an mir fest.





    Wir standen sicher 2 oder 4 Minuten so da bis er mich plötzlich küsste……
    Ich hatte sicher alles erwartet aber nicht sowas. Ich stand wie erstart da, selbst als der Kuss schon vorbei war.
    „Äh komm du solltest jetzt besser schlafen gehen ich glaub du weißt nicht mehr richtig was du tust."

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • Hui~! xD
    Das, was ich erwartet habe...und dann noch so schnell?
    Und ich glaube auch, dass (mann, der Gute hat immer noch keinen Namen, oder bilde ich mir das ein :misstrau?) ... wirklich Recht hat mit seinem letzten Satz, irgendwie war Ryan da wirklich etwas von der Rolle.
    Was mir allerdings komisch erschien, dass Ryan's Schwester auch Clio heißt, war das nicht eigentlich die andere verstorbene Schwester?
    Zu den Bildern: Ich habe ja vom Prinzip her nichts gegen diese 2 Bilder hintereinander, denn einzelne Sätze, die nicht viel aussagen, stören mich auch irgendwie, nur war das am Anfang recht oft, aber jetzt ist es wirklich gut vom prinzip her :up.
    Deine Texte kommen mir so vor, als würdest du sie direkt in deine Posts schreiben, ohne sie vorher in "Word" zu tippen, da einige kleine Rechtschreibfehler vorhanden sind, aber man kann es trotzdem sehr flüssig lesen, nur an einer Stelle musste ich es zweimal lesen, aber das ist ja nicht so schlimm.
    Zum Kuss...ähm...~0~, irgendwie fand ich das süß, leigt vielleicht daran, dass ich öfters mal bei Animexx bin und da gibt es ziemliche viele Themen mit Shonen-Ai bzw. Boys-Love, und da ist das immer so niedlich, wenn die beiden Jungs dann erst mal ziemlich erstaunt und rosa angelaufen sich anstarren...naja, so viel dazu, dass ich das Thema deiner FS mag ^^.
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ;).
    CIAO

    PS: Ich bin ein Mädchen, aber ich glaube, dass man das schon irgendwie an meiner Art und meinem Ava/Nick merkt xD.

  • Oh ja du hast rehct mir is da nen Fehler passiert, mit den Namen.:roftl Wierd gleich geändert,danke.Doch ich schreib Mien Text in Word vor,aber anscheinend is das entweder veraltet oder es spinnt.:misstrau
    Ich lass den Text glaub ich nächstes mal doch besser zwei mal durch Reschtschreib Programm laufen,da sieht man es mal wieder man sollte sich nich zu sehr auf den Pc verlassen.:rolleyes Vll. mach ich schon heute Abend weiter weil im moment ahb ich so gar nichts zu tun.^^
    Hm ich hab mir auch schon überlegt eine andere Fs idee in diese Fs mit ein fließen zu lassen.Mal sehen.Ich hab bis jetzt nur einen Manga gelesen in dem zwei JUnsg auf einander stehen,kennst du in the end ? Hab mir den eig nur gekauft weil der so geil gezeichnet war,aber ach die Story is super.^^



    Lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • COOL

    Find deine story bis jetzt echt Klassse !!!!
    Was wird wohl als nächstes Passieren, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!!!!!
    Nie ein Stern oder eine Sprechblase in Sicht !!!!!!!
    Werde deine AStory auf jeden Fall weiter beobachten :applaus :applaus :applaus




    LG

    annak

  • Ich finde die FS richtig klasse!
    Macht Spaß zu lesen, ich freu mich auf eine Fortsetzung.


    Aber ehrlich, ich hab mir schon relativ zu Anfang gedacht, dass das in einem Kuss oder etwas ähnlichem endet.


    Außerdem finde ich, dass Ryan recht weiblich aussieht. ;)


    Das einzige was mich stört, sind die Rechtschreibfehler, aber es ist noch okay! :)



    Mach weiter so!!!

  • Antony zieht um -.-* denn überall is die Grafik gut aber wie ihr seht wenn ich Bildr von seinem Zuhause mache sind sie schlecht! -.-*** Ich frag mcih echtw eiso es ist ein Haus aus schönsichtingen bei einem gedownloadeten würde ich das ja verstehen aber so? Naja in diesem Kapitel wohnt Ryan noch im alten haus deswegen entschuldigt bitte die schlechte Grafik wollte euch erst vorwarnen damti ihr euch am ende nich wundert.XD o.O Hab gerade festgestellt das schönsichtingen das mach wanne s bock hat,man das regt mcih auf -.-* Ich werd dioe in zukunft solange umzeihen lassen bis es klappt,menno! Und ich weiß nicht ob die Fs noch soo lange gehen wierd ich würde gerne noch Zeigen wie Antony und Ryan errwachen werden,mal schaun,ich lass mir schon was einfallen.^^


    annak: Danke für dein Kommi,ich fände die BIlder uach gut wenn mein Sims mich da nich veralbern würde >.<*


    Mili: Ich hab mir jetzt jemanden geholt der Beta liest.^^ Danke für dein Kommi.^^

    Kapitel 6





    Am nächsten morgen fuhren wir so früh wie möglich ins Krankenhaus, ich wartete draußen während Ryan untersucht wurde. Wir hatten noch nicht über das gestrige Ereignis gesprochen. Was mich viel mehr wunderte als die Tatsache ,dass ich Ryan geküsst hatte war, dass es mir noch nichteinmal unangenehm vorgekommen ist. Um nicht weiter darüber nach denken zu müssen tat ich die Sache ab indem ich mir einredete,dass ich einfach genauso oder sogar noch verwirrter war als Ryan.






    [I]Als Ryan aus dem Untersuchungs-Zimmer kam umarmte ich ihn.[/I]


    [I]Ich versuchte meine Gefühle in diesem Moment zu analysieren.


    „Hm du fühlst dich momentan glücklich, weil er da ist aber es fühlt sich nicht so an wie wenn ich bei Vanessa bin, oder?“ Keine Chance das was ich danach hatte war keine Antwort sondern ein extremes Chaos im Kopf!





    Zuhause angekommen beschloss ich meiner Mutter nun endlich zu sagen das und wer da die ganze Zeit bei uns wohnte. Da ich ihr ein Teil der Geschichte erzählte lies sie es auf sich beruhen und Ryan zog an diesem Tag in unser Gästezimmer .Worüber er sichtlich froh war.





    [I]Am Mittag rief Vanessa an, denn sie wollte vorbei kommen.[/I]


    [I]„Dir ist schon klar ,dass wir aber nicht alleine sind?“


    „Ja dann ist ja gut.“
    „Wir müssen heute aber noch etwas besprechen und ich weiß nicht ob Ryan will ob du das weißt.“
    Ryan der mithörte schüttelte den Kopf.
    „Nein klar bist du mir noch wichtig! Das müsstest du aber wissen, kommst du dann gegen 15.00.?“
    „Okay bis nachher ich liebe dich auch.“
    Tat er das wirklich noch so arg wie vor der ganzen Geschichte?



    Ryan und ich setzten uns an den Esstisch und beredeten wie wir seine Schwester aus den fängen dieses Kerls holen wollten.
    Wir überlegten die ganze Zeit und die Zeit verging wie im Flug .Kurz vor 15 Uhr hatten wir eine Idee die vielleicht klappen könnte.





    Punkt 15.00 Uhr klingelte es an der Tür .Ich bat Vanessa herein und sie setzte sich zu Ryan während ich uns etwas zu essen machte .Ich hörte wie sie Ryan über den Grund seiner Verletzungen ausfragte ,doch Ryan schwieg, die ganze Zeit. Nach mindestens 20 Fragen hat sie auf und saß nur noch beleidigt da. Er behandelte sie so wie er mich behandelt hatte er sah einfach durch sie hindurch und stellte auf Durchzug.
    Während des Essens warf Vanessa abwechselnd mir Verliebte und Ryan Verachtende Blicke zu.
    Da wir nichts mit uns an zu fangen wussten, setzten wir uns nach dem Essen vor den Fernseher.








    Vanessa hatte nun beschlossen einfach so zu tun als ob Ryan nicht da sei.
    2 Minuten später saß sie auf meinem Schoß und steckte mir ihre Zunge in den Hals.
    Abermals versuchte ich meine Gefühle zu ein zu ordnen doch es endete in einem noch schlimmeren Chaos als schon am Morgen.
    Ich fühlte, dass ich noch viel für Vanessa empfand nur hatte das ganze Zeit gestern einen kleinen Dämpfer bekommen. Als ich das erkannte erschrak ich kurz und gleich darauf redete ich mir ein das, dass was ich gerade festgestellt hatte alles nur Blödsinn sei.Allerdings bemerkte ich Ryans blick von der Seite…..
    Doch ich bemerkte nicht als er aufstand und einfach ging.




    [/I]
    [/I]

    Lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • Mir ist gerade beim Lesen deiner FS der Mund offen stehen geblieben. Das passiert nicht oft (eigentlich nie :misstrau).
    Aber irgendwie... boah ey, ich muss das erstmal verdauen. Ich hab eigentlich genau das erwartet, aber wie du das Thema in Antonys Gedanken aufbereitet hast, damit hab ich nicht gerechnet.
    Also ich finde die Fs sehr gelungen und frage mich jetzt echt, wie das weitergehen soll. Zuerst hab ich ja gedacht die Jungens kommen einfach zusammen und alles ist gut, aber Antony scheint Vanessa ja richtig zu lieben oder zumindest was in der Richtung. Der merkte ja am Ende nicht, dass Ryan geht (die Stelle gefällt mir irgendwie). Ich glaub die Verwirrung in Antonys Kopf wird in nächster Zeit noch ein ganzes Stück wachsen (bessres Verb fällt mir grad nich ein ^^).

  • Doxxy : Danke das ermuntert einen doch gleich weiter zu machen.:) Ja irgentwie kann einem Antony schon leid tun. ^^

    Mili : Danke für dein Kommi, ich bin froh das es doch nicht zu leicht zu durchschauen ist und spannung enthalten bleibt. Ich dachte echt schon ich hätte es versaut.^^


    Kapitel 7





    Erst als Vanessa aufgehört hatte mich zu küssen, bemerkte ich das Ryan gegangen war.
    Ich hatte keine große Lust ihm nach zu laufen, wieso stellt er sich überhaupt so an?





    Erst nachdem Vanessa gegangen war und ich am Gästezimmer vorbei ging, sah ich durch die offene Tür das Ryan auf dem Bett lag und ins leere starrte.
    „Wieso bist du gegangen?“
    „Muss ich dir das wirklich noch erklären , hast du nicht schon selbst bemerkt was los ist?“
    Ich wurde wütend wegen diesem ganzen scheiß, und weil Ryan der scheinbar von ihm verlangte sofort alles zu ordnen sich zu entscheiden und dann auch noch damit klar zu kommen.
    „Nein ich weiß momentan gar nichts! Ich weiß nicht wie viel mir unser Kuss bedeutet hat wie viel du mir bedeutest , oder Vanessa momentan würde ich einfach nur für eine Woche weg auf eine einsame Insel und über alles nach denken! Und du erwartest auch noch von mir das ich einfach so mit allem klar komme, mich womöglich auch noch sofort entscheide!“
    Ich schrei fast, hoffentlich hatte mom unten nichts gehört ihre Fragen konnte ich in dieser Situation noch am wenigstens gebrauchen.
    „Das habe ich nicht von dir verlangt.“
    Oh man ich war so geladen am liebsten hätte ich ihn noch eine Stunde angeschrieen, dass erleichterte irgendwie enorm.
    Stattdessen stand ich auf und verlies ohne ein weiteres Wort das Gästezimmer, und ging in mein eigenes.





    Eigentlich ging ich nie früh zu Bett, doch dieser Tag hatte mich so aufgewühlt.
    Eigentlich wollte ich mich nur hinlegen etwas ausruhen vielleicht noch mal über alles nachdenken, aber nach ca. 2 Minuten war ich eingeschlafen.
    Ich traümte von Vanessa und Ryan wie hatte es auch anders sein können irgendwie musste mein Unterbewusstsein ja aller verarbeiten.
    Es war ein wirrer Traum und trotzdem seltsam real.





    Ich wachte auf und war mir sicher das gerade getraümte erlebt zu haben ,doch nachdem ich realisiert hatte wo ich war, erschein mir dieser Gedanke natürlich als total lächerlich.








    [I]Ich ging runter zum früstückstisch. Dort saßen bereits Ryan und meinte Mutter und aßen.


    „Wir wollten dich nicht wecken.“
    „Hm schon okay“ Murmelte ich und setzte mich zu ihnen.
    Meine Mutter musterte mich und Ryan, anscheinend hatte sie gestern mein Geschrei mit bekommen.
    „Habt ihr heute irgenwas besonderes vor?“
    Ryan und ich schauten uns kurz an wir konnte ihr natürlich nicht sagen das wir drauf und dran waren Ryans Schwester zu na ja retten war villeicht nicht das richtige wort.
    „Äh wir treffen uns mit Vanessa und den anderen im Kino.“
    „ Ah okay dann ist ja gut brauchst du etwas Geld.?“
    „ nein ich hab noch etwas Taschengeld üppig.
    Ryan und ich saßen die ganze Zeit wie auf glühenden Kohlen bis wir dann Mittags endlich los gingen um unseren Plan in die tat um zu setzen.




    Lg Kuririn (n_n)
    [/I]

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • Kapitel 8







    Wir gingen ca. um 15.oo Uhr in die Stadt, um uns mit Isabelle zu treffen und mit ihr ihre Sachen von ihrem baldigen ex Freund zu holen. Wir warteten ca. . eine halbe Stunde auf sie, als wir gerade gehen wollten kam sie angelaufen.
    „Tut mir leid er ist heute einfach später los, “ sagte sie völlig außer Atem, noch bevor sie ganz bei uns war.
    Ryan umarmte sie erst einmal sehr lange bevor er sagte.
    „Ist nicht so schlimm Hauptsache wir holen dich da weg.“
    Erst jetzt nahm Isabelle Notiz von mir.
    „Ryan wer ist das ?“
    „Ein Freund von mir, ich wohne vorübergehend bei ihm.“
    „achja“
    Ich wand mich Isabelle zu, und gab ihr meine Hand.
    „Hi ich bin Antony“
    „Lasst uns jetzt losgehen bevor es zu spät wird.“
    Nachdem Ryan das gesagt hatte setzten wir uns in Bewegung.






    Als wir bei Isabelle ankamen schloss sie langsam die Tür auf.
    Die Wohnung war spärlich eingerichtet und es müffelte nach alten Zigaretten Qualm und Bier. Und kam eine kleine Katze entgegen gelaufen.
    „Isabelle wo sind deine Sachen?“
    „Ihm schlaf Zimmer komm mit.“ Ryan folgte ihr während ich etwas verloren im Tür rahmen stehen blieb.






    „Komm hilf uns hörte ich Isabelle aus dem schlaf Zimmer rufen.“
    Als ich zu den beiden kam waren sie bereits dabei Kleider aus einem großen Kleiderschrank zu ziehen und sie in einen Rucksack stopfen.
    Da nimm Leos Sachen mit. Sie zeigte auf Katzen Spielzeug und ein Katzen Klo.
    „Wieso willst du den Kater mitnehmen?“
    „Meinst du ich lass ihn hier er würde verhungern! Ich meine David kümmert sich um gar nichts!“
    Seufzend nahm ich das Katzenklo schüttete den Inhalt in der Küche in einen Mülleimer ,machte es notdürftig sauber ,packte danach die Katze samt des spielzeugs hinein und stellte es neben die Schlafzimmer Türe.
    „So bin fertig“
    „gut wir auch lasst uns gehen.“









    Las wir bei mir ankamen schmießen wir den ganzen Kram in mein Zimmer und Liesen uns erschöpft unten auf die Couch plumpsen.
    „Ähm Ryan , Isabelle ? Ich weiß nicht ob meine Mutter noch jemanden hier wohnen lässt wir müssen irgendwo anders einen Platz für dich finden…
    Nach längerem Grübeln kam mir die Idee, ich nahm den Hörer des Telefons in die Hand und wählte Vanessas Nummer.





    „Hi Vanessa ich hab da ein Problem...“
    „Ja es ist so ne gute Freundin von Ryan ist hie rum ihn zu besuchen, aber meine mutter rastet aus wenn noch jemand hier schläft.“
    „Nein es ist nicht seine Freundin eine, sie kennen sich von der Schule aus der früheren Stadt in der Ryan gewohnt hat.“
    Ha wie erwartet lies es ihre Eifersucht nicht zu das ein weibliches wesen außer meiner Mutter in meiner nähe schläft und widerwillig sagte sie zu.
    „Danke“ Ich grinste ich kannte sie eben.
    „Ja ich lieb dich auch, wir sind dann in ca. einer halben Stunde da.“
    „Warum hast du sie angelogen?“ fragte Ryan nachdem ich aufgelegt hatte.
    „Sie mag dich nicht und wenn ich ihr alles erzählt hätte, hätte sie niemals zu gesagt also los.





    Vanessa be aügte Isabelle misstrauisch. Isabelle war zwar nicht geschminkt wie Vanessa, die praktisch nie ohne make up aus dem Haus ging. Isabelle hatte eine natürliche Schönheit die zehnmal mehr wert ist als die beste schminke der Welt.
    „HI und wie heißt du?“ Fragte Vanessa freundlich weil sie gerade wohl Isabelle als keine richtige Gegnerin eingestuft hatte.
    „Ich bin Isabelle, danke dass ich hier übernachten kann.“
    „Kein Problem“ sagte Vanessa nun gezwungen freundlich da sie Ryan und alles was mit ihm zu tun hatte nicht leiden konnte.
    „wir machen uns dann wieder auf den weg.“





    „Nein du kannst doch nich einfach gehen.“ Vanessa warf sich mir an den Hals und begann mich zu küssen.
    Als da ich meine Augen nicht geschlossen hatte sah ich aus den Augen wie Ryan sich abwandte und es versetze mir einen Stich im Herzen das ich ihm in diesem Moment unwahrscheinlich wehtat. Ich fühlte mich total beschießen schubste Vanessa sanft von mir weg und sagte.
    „Tut mir leid aber wenn ich schon wieder zu spät nachhause komme gibt’s demnächst Hausarrest.
    Danach ging ich mit schnellen schritten in Richtung Tür. Ryan folgte mir.

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • wow tolle Fortsetzung. Ich finde es gemein was Anthony da mit Ryan abzieht.er sollte sich erstmal über seine gefühle klar werden und nicht einfach mit vanessa weiter machen.. das verletzt ryan doch nur unnötig.er tut mir verdammt leid :( ich bin gespannt wie sich vanessa und äähm (name ist mir grad entfallen,die sis von ryan) verstehen werden, da sie ja so garnicht in vanessas 'schema' passt. naja ich hoffe es gibt bald eine fortsetzung :)

    liebe grüße

  • 'Anthony (gibts bei dem Namen auch 'ne Kurzform?) soll nicht einfach mit Vanessa weitermachen.' Ich glaub nicht, dass das so einfach ist ^^. Die zwei sind ja schon eine Weile zusammen und lieben sich ja auch (sagen sie zumindest immer). Da kann Anthony doch nicht plötzlich sagen: Nee, umarme mich nicht, ich weiß nicht wie Ryan sich dabei fühlt. Das Mädel würde doch einen Schock für's Leben erleiden. Und wenn Anthony dann merkt, dass er Vanessa wirklich liebt ist es sicherlich vorbei mit den beiden. Aber wenn er weiter mit Vanessa rumturtelt und dann merkt, dass er Ryan mehr mag kann das auch ganz schön kompliziert werden.
    Mal sehen wie es weitergeht und ob Isabelles Freund bald vor der Haustür steht.