Beiträge von oOMoonlight91Oo

    wenn ich auf den thread mit verschoben klicke, werde ich hier im systemvorraussetzungen auf seite 1 geschickt! :misstrau

    ist ja eh sinnlos hier was zu sagen ich hoffe einfach auf schnellen rat und dass jemand mit der gleichen grafikkarte zufällig das hier ließt und mir antwortet...

    WIESO HABT IHR MEIN THEMA VERSCHOBEN?!!?

    glaubt ihr dass so irgendjemand merkt dass ich infos über 7300 LE brauche? ich denk nicht dass jemand bei dem das spiel läuft hier in systemvorraussetzungen reinguckt und sich denkt, "schaun wir mal bei mir läufts das spiel aber ich guck trotzdem mal in den systemvorraussetzungen rein..." ICH DENKE NICHT!
    weil das jetzt so schlimm ist, für einen tag das thema als eigenständiges dort stehen zu haben! sind ja eh noch nicht viele offen hier!

    finde ich gemein, ich denke so wird mir noch weniger geholen mit meinen problem, wenn doch, bin ich sehr dankbar!

    Hallo liebe leute!


    ich hab mir auch sims 3 zugelegt, obwohl ich zu wenig Arbeitsspeicher habe (nur 512 mb RAM). Aber den werde ich demnächst aufstocken, da sims 3 wirklich sehr sehr sehr lahm läuft, quasi unspielbar ist!


    Soweit so gut, nur hab ich bedenken dass danach, nachdem ich den Arbeitsspeicher aufgestockt habe, das spiel trotzdem ruckelt usw...! weil meine grafikarte 7300 LE ist nicht grad die fitteste!


    nun bestizt jemand die gleich bzw. eine ähnliche? und läuft bei dem pc dann auch das spiel einwandfrei, IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN ODER TIPPS??


    also ich habe nur das problem mit dem arbeitsspeicher und sonst evtl. könnte halt noch die Grafikkarte probleme bereiten :-(


    BITTE HELFT MIR!!:hua
    Für mein PC ist nämlich Arbeitsspeicher nicht günstig und wenn ich den zulege und dann doch noch die grafikkarte kaufen muss, wirds mir einfach zu teuer, verkauf lieber sims3 wieder bei ebay....

    aber wenn meine grafikkarte gut läuft in dem spiel, dann geb ich geld für arbeitsspeicher aus und bin glücklich sims 3 einwandfrei spielen zu können!

    also bitte alle informationen die ihr über meine grafikkarte besitzt im zusammenhang mit SIMS 3 hier reinschreiben!

    ICH WÄR EUCH UNENDLICH DANKBAR!!:(

    Hallo Leute =)

    ich setze große Hoffnung in euch, ich möchte so gern ein neues video drehen!

    Ich brauche:

    Einen Brutkasten wo man babys reinlegen kann, wie im krankenhaus, dann noch krankenhausähnliche sachen, bett, geräte, Krankenhauskleidung, vorhänge, alles was an krankenhaus erinnert, am besten noch ein Krankenhausgelände!


    dann brauch ich noch bleiche haut!

    Tränen,

    Haut die nach "krank" aussieht

    evtl. Grabsteine

    und hüte unter deren keine Haare sind!

    ich wäre euch sehr dankbar, ich weiß hier sucht man nur noch objekten, aber dass wäre doch sinnlos extra nochmal einen beitrag zu eröffnen!

    Vielen Danke im Vorraus =)

    hier komm iiiich :rollauge

    first...

    Dani, ich, Nela, Sandra

    second....

    zur rechten Seite bitte :)

    third...

    hach da war noch sommer *schwärm* // mit meiner liebsten nela :)

    *aufSig.aufmerksammach*

    böööh! ganz ganz böse sache the grudge xD ich hatte bei dem ersten teil auch 2 wochen lang total schiss! aber echt gut gemacht =) bin auch gespannt! aber der film war schon hart, aber der zweite teil ging bei mir dann schon ^^

    LG

    WOW... ich hät nie gedacht, das ich welche zum weinen kriegen könnte mit diesem Video! Das seh ich mal als Erfolg und Kompliment an! Ich selbst musste ja nicht weinen, hab ja diese stellen alle gedreht, aber sogar mein Mum und mein Dad, boah.... ^^

    Krass, krass... =) Danke euch nochmal für die lieben Kommis *freu*

    Heyhey!


    VOTET FÜR DAS NEUE SIMS 2 FORUM - LOGO!
    In der Kategorie "Forum - Infos und News" findet ihr den Votingthread!


    Dort sind einige Logos von Mitgliedern zu finden und eine Abstimmung! Wäre super, wenn dort noch welche mitvoten!



    In unserem Forum finden sich auch viele Mitglieder wieder
    Einfach mal reinschauen und sich eine Meinung bilden!

    Huhu!

    Ich hoffe ich bin hier am richtigen Platz?

    Jednfalls hab ich schon öfters mal in Beiträgen angemerkt bzw. gefragt ob es nicht ein Kostenloses GUTES Videoprogramm zu Downloaden gibt?!
    Jedoch hab ich keine Antwort bekommen :(
    Naja ich frag hier lieber nochmal nach... :)


    Kennt jemand gute Programme oder Erweiterungen für Windows Movie maker die man kostenlos downloaden kann?

    Falls es so etwas nicht gibt, schreibt bitte auch Programme die etwas Kosten, jedoch für ein Taschengeld für eine 16 Jährige bezahlbar ist ;)

    Ich hoffe ihr könnt helfen?:help



    Ganz viele Grüße,
    oOMoonlight91Oo :wink

    Myvideo ruckelt nicht sonders das Video selbst an ein paar stellen ;)
    weiß auch nicht wie man es besser hinbekommen könnte? hat jemand eine Ahnung? Schön das es dir gefällt! Ich will irgendwann ein weiteres Video starten, evtl eine Serie? Was mich so fasziniert ist desperate housewives, die serie ist so genial, viell. werde ich so etwas ähnliches "verfilmen" können... ist zwar ein haufen Arbeit dennoch evtl. irgendwann machbar ;)


    lg o0moonlight0o

    Seit längeren ist nun schon mein Forum offen, hab auch schon ganze 35 Mitglieder werben können! Die posten auch jeden Tag fleißig im SIMS 2 FORUM! (siehe Signatur)

    In diesem Forum ist natürlich alles KOSTENLOS! Du kannst sogar dein eigenes Logo für's Forum gestalten und vorstellen!

    Link zum Logo-Thread:
    http://www.bboard.de/board/ftopic-21554268nx25338-4.html
    (Anmeldung erforderlich)

    Jeder darf Thread's und Beiträge verfassen, die Regeln sind dabei nicht allzu streng! Ich hoffe das Forum gefällt euch und ich kann ein paar neue Mitglieder bald begrüßen :)

    Ganz liebe Grüße,
    o0moonlight0o

    Ich hab auch eins, von meinen Lieblingsstars!



    Wie findet ihr es? Eure Bilder sind echt superschön!
    Ich suche noch Logogestalter für ein neues Logo in meinen Forum (siehe Link) wäre toll, wenn sich ein paar bereiterklären würden und ein schönes Basteln würden?

    Hier ist der Link zu dem Thread indem ihr es posten könnt:

    http://www.bboard.de/board/ftopic-21554268nx25338-4.html

    Dort sind auch schon ein paar Vorschläge zu finden!

    Ganz liebe Grüße,

    o0moonlight0o

    HEY! find ich echt nicht schlecht, die Kameraführung ist gut... passt auch zum Lied! Vielleicht hätten noch ein paar mehr szenen miteingebaut werden können... für dein erstes aber wirklich prima! *karmagib*