[Video] You'll be always in my heart.... forever!

  • das video hat mich zu tränen gerührt.
    und mich traurig gemacht. die musik hat so gepasst. man konnte sich in den charakter einfühlen. die kamera führung war auch spitze.

    ich kenn mich ja nicht damit aus was gut und was schlecht an solchen kurzfilmen ist, aber ich kann nur sagen der film ist so wie er ist für mich ein diamant, gerade weil der eigentliche haupdarsteller mal kein stupider mensch ist [sorry für den ausdruck] doch ist es nicht so das nur die tiere die wahren freunde des menschen sind?

  • hey dankeschön! freut mich das es so gut ankommt! meine mutter hatte auch tränen in den augen... hat mich auch traurig gemacht, aber naja!

    es macht rießig spaß! ich bin grad schon am überlegen ob ich nicht mal ne kleine serie mach... nur dazu hab ich noch keine ideen entwickelt... ich werd mal sehn!

    Nun möcht ich noch wissen: gibt es kostenlose und bessere Videoprogramme als windows movie maker? oder kann man sich irgendwo zusatzeffekte downloaden? nur kostenlos muss es sein!! wär lieb wenn mir jemand auskunft geben könnte!

    achja, in meinen forum hab ich es auch veröffentlicht, wär lieb wenn mir paar helfen würden in dem sie sich anmelden und es bekannter machen!

    lg o0moonlight0o

  • Ich bitte dich, jetzt nicht bei jedem satz werbung für dein Forum zu machen, wir haben einen werbethread und die sig. das "muss" reichen..


    Aber das viedo ist richtig gut geworden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ooh ^^ TOLL :-) für dein erstes Video ist es spitze! und dazu noch über einen Hund - uuuhhh ^^ Bei mir ist es zqar so, das MyVideo ziemlich ruckelt, aber da kannst du ja nichts für. Ich finde die Videoszenen sehr passend gewählt und die Musik passt sehr sehr gut! KLASSE =)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Myvideo ruckelt nicht sonders das Video selbst an ein paar stellen ;)
    weiß auch nicht wie man es besser hinbekommen könnte? hat jemand eine Ahnung? Schön das es dir gefällt! Ich will irgendwann ein weiteres Video starten, evtl eine Serie? Was mich so fasziniert ist desperate housewives, die serie ist so genial, viell. werde ich so etwas ähnliches "verfilmen" können... ist zwar ein haufen Arbeit dennoch evtl. irgendwann machbar ;)


    lg o0moonlight0o

  • wow das video ist ja echt schööööön
    ich hab auch geheult hat mich voll an meinen Hund erinnert der auch gestorben is och man ich heul schon wieder und auch durch das Lied echt super
    PS: ich liiiieeeeebeee desperate housewives

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • WOW... ich hät nie gedacht, das ich welche zum weinen kriegen könnte mit diesem Video! Das seh ich mal als Erfolg und Kompliment an! Ich selbst musste ja nicht weinen, hab ja diese stellen alle gedreht, aber sogar mein Mum und mein Dad, boah.... ^^

    Krass, krass... =) Danke euch nochmal für die lieben Kommis *freu*

  • Boar, das Video ist genial.
    Ich musste auch weinen, bei dem Lied kommen mir sowieso fast immer die Tränen, aber das hat mich alles gerade an meinen Hund erinnert, der auch vor kurzem gestorben ist.. :(
    Du hast das echt super gemacht und ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Videos machst.

    [SIZE=4]Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. [/SIZE]


    [SIZE=4][SIZE=2](Christian Friedrich Hebbel)
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohje... Das Video war voll traurig. Soll ich Ehrlich sein? Als ich den glücklihcne Hund sah, und dann die sim Frau beim Grab boa ich musste voll heulen ^^


    Aber Klasse gemcht!

  • wow danke =) ich hör grad ein trauriges lied an, das nur auf dem piano gespielt wird! Ich überleg grad noch ein trauriges zu machen ^^ aber das war grad nur so ein einfall! ^^
    aber vielen dank für eure lieben kommis, das freut mich total!!

    LG