Interaktion "Baby machen" fehlt

  • Meine Sims wollen einfach kein zweites Baby machen. Sie haben ein ganz glückliches Leben, haben bereits ein Kind und ich hätte gern noch ein zweites. Nachdem das erste Töchterchen seinen zweiten Geburtstag gefeiert hatte (also zum Kind wurde) hat sich der Vater sogar ein zweites Kind gewünscht. Also haben die Eltern, als die Kleine geschlafen hat, im Bett miteinander gekuschelt und "ein Baby machen" versucht. Zuerst dachte ich auch, es hätte geklappt. Die Frau hat am nächsten Morgen gleich Angst vorm Kotzen, Ohnmacht und vor einem kleinen Mißgeschick bekommen. Allerdings hat sich das nach zwei Tagen wieder gelegt und ihr Bauch wurde auch nicht dicker. Aber seitdem bekomme ich die Option "ein Baby machen" einfach nicht mehr angeboten. Ich habe es immer wieder versucht und meine Eltern mit dem Verjüngungstrank fit gehalten. Die Tochter ist inzwischen schon ein Teenager und hat in 2 Tagen wieder Geburtstag. Manchmal hat mein Vater, der die Laufbahn Familie verfolgt, sogar Angst davor, ein weiteres Baby zu bekommen. Die Mutter, die die Laufbahn Wissen verfolgt, hat weder Wünsche noch Ängst bezüglich einem Baby. Weiß jemand, woran es liegt? Sind sie vielleicht zu alt oder ist ihre erste Tochter schon zu alt? Sie werden beide erst in 12 bzw. 13 Tagen zum Knacker.
    Im Bett taucht die Option "ein Baby machen" einfach nicht auf, "Techtelmechtel" dagegen immer.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • WAS?! im pool?????

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also bei mir geht sowas im pool nicht. oO auch nicht in der Liebeswanne. Da kann man nur ein 'techelmechtel' abhalten. Aber ein baby machen können sie nur im Bett. Dazu hab ich grad auch mal ne Frage. Was passiert jetzt eigentlich? Meine Frau übergibt sich oft, aber es kam keine meldung von wegen: 'soundso ist schwanger' oder so. nur halt übergeben. Ist das normal oder muss man dann noch was machen damit sie dicker wird?

  • Zitat von c.fraggle

    die kamera fährt automatisch dann auf die frau und du siehst wie der bauch wächst


    Kleiner Zusatz: Dazu muss das Spiel entsprechend konfiguriert sein. Standardmässig war die "picture in picture"-Funktion bei mir auf 'off' -> muss man dann unter Optionen einstellen. :)

  • Als meine Frau das erste mal schwanger war wurde sie ganz von allein dicker (nach ein oder zwei Tagen) und dann kam auch eine Meldung, dass sie jetzt definitiv schwanger ist und in den Mutterschaftsurlaub geschickt wird um sich zu schonen. Sie hatte zwei Tage frei und dann kam auch schon das Baby. Vielleicht gibt es bei den Sims ja auch Fehlgeburten und deshalb sind sie manchmal schwanger (kotzen usw.) und dann kommt doch kein dicker Bauch. Vielleicht hat meine Frau ja eine Fehlgeburt gehabt und jetzt ein Trauma, weshalb sie jetzt gar nicht mehr versuchen will, ein Baby zu machen. (?)
    Um ein Baby im Bett zu machen muss man normalerweise beide Sims im Bett entspannen lassen. Wenn man sie dann gegenseitig anklickt können sie kuscheln, küssen, rumschmusen, techtelmechtel (die vier bekomme ich auch angeboten) oder eben ein Baby machen. Den Pool habe ich wie gesagt noch nicht ausprobiert. Muss ich mal versuchen, wenn ich wieder zuhause bin. *g*

  • Gibts schon ne Lösung für das eigentliche Problem?
    Ich hab die Option "Baby machen" auch nicht. Sie sind verheiratet haben ein neues Bett bekommen und haben laufend Techtelmechtel, aber "Baby machen" können sie nicht.


    Danke für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße


    Oliver

  • 2 möglichkeinten:


    1. sie ist schon schwanger
    2. die liebe zwischen deinen sims in nicht stark genug hört sich kömisch an aber wird im text beim babywusch erwähnt.


    so long der speedy


    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • also bei mir haben sie des öfteren ein baby durch techtelmechtel bekommen. also vielleicht irre ich mich da, aber ich wage es das zu behaupten ^^.
    ich würde noch den whirlpool "verwenden" und ansonsten den adoptionsdienst. ist ja dann schließlich auch wie das eigene kind und man hat die gewissheit, dass man ein "armes, kleines baby von dem großen schrecklichen kinderheim bewahrt hat" ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hi,
    also ich hab folgendes problem:
    meine frau nun einen mann geheiratet, aber sie können kein baby machen! nur techtelmechtel...
    was ist da los?
    könnte es daran liegen dass sie in 2 tagen altern würde aber ich den aging off cheat benutzt habe?


    falls es dieses thema schon gab, dann sorry, ich habs gesucht aber nix gefunden...


    mfg
    jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • ja, dann schaft sie das nicht, das kind in 3 tagen auszutragen. und mit dem aging off cheat werden die sowieso nicht schwanger bzw kann kein kind geboren werden, weil die ja nicht altern.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • lass sie mal das lebens elexil trinken (achtung laufbahnanzeige muss mind. gold sein)
    dann wird sie jünger und müsste kinder bekommen können.
    und natürlich "aging on" musste machen sonst geht das alles nicht wie K-C schon sagte

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Zitat von Juleru

    K-C


    Das stimmt nicht!! Sim-Frauen können auch Kinder bekommen, wenn der Cheat ausgeschaltet ist!! Hat bei mir schon funktioniert!!


    nicht wenn sie kurz vor dem altern sind

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Juleru

    K-C


    Das stimmt nicht!! Sim-Frauen können auch Kinder bekommen, wenn der Cheat ausgeschaltet ist!! Hat bei mir schon funktioniert!!


    kreuzige mich! :bredigt
    bei mir wars mit dem außerirdeschen nämlich so. als der entführ wurde hatt ich den cheat an. und er wurde nicht schwanger... ich dachte dran lag das. naja, jetzt weiß ichs besser :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]