was ist, wenn eltern sterben?

  • Zitat von Akasha

    ich habe die sims 2 noch nicht, aber mich würde interessieren, was mit den kindern geschieht wenn beide eltern sterben?


    Du Spielst mit den Kindern ganz normal weiter du kannst dann auch Kinder wenn Sie bis dahin hoffentlich erwachsen sind dann auch Ausziehen lassen und dann z.b. mit nur 1 Weiterspielen die anderen werden dann in der Nachbarschaft gepeicht und kannst diese wo anders einziehen lassen ;)


    Natürlich sind die Kinder aber Traurig wenn die Eltern sterben :( aber egal ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Aber als Teenager können die normal weiter leben? Wie ist das dann mit dem Geld? Die paar Kröten die bei ihren Jobs nach der Schule verdienen reichen ja wohl nicht.

  • Dann helfen da wohl nur noch Cheats!! Habe schon ne mege Familie mit Enkeln Urenkeln usw. Voll geil!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • wo bleibt der spass im spiel wenn man nur mit cheats zockt? Das werde ich nie verstehen. Naja, beim Mensch ärger dich nicht imme reine "6" zu würfeln macht bestimmt auch ganz viel Spass!!

  • Zitat von simsfan500

    Du Spielst mit den Kindern ganz normal weiter du kannst dann auch Kinder wenn Sie bis dahin hoffentlich erwachsen sind dann auch Ausziehen lassen und dann z.b. mit nur 1 Weiterspielen die anderen werden dann in der Nachbarschaft gepeicht und kannst diese wo anders einziehen lassen ;)


    Natürlich sind die Kinder aber Traurig wenn die Eltern sterben :( aber egal ;)


    ICh hätte da eine Frage wenn dann einer Auszieht spielt mann dann ja nicht mehr mit ihm aber sind dann die Freunde die er hat auch meine ????


    DANKE Thomas

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]