• Ich denke, das stand hier schonmal...


    Also, du musst dir einen hochzeitsbogen kaufen (im garten aufstellen) und n paar stühle für die gäste dazu.


    Gehst ans telefon und klickst auf Party veranstalten...Hochzeitsparty.


    Wenn dann alle Gäste da sind und die Braut, dann klickst du einfach mit deinem sim auf den hochzeitsbögen und klickst "Heiraten" an.


    Alle Gäste setzen sich, die braut und dein sim stellen sich unter den bogen und alles andere siehst du dann ;)


    P.S. n pfarrer gibt es nicht

  • bei mir geht das nicht! Wenn ich auf heiraten geh, dann kommt dieses Fenster "wer noch einziehen soll" also aus der Familie des Mannes (oder frau je nach dem) und wenn ich keinen mache, dann verschwindet oben der befehl zu heiraten und die tuns nicht! und wenn ich die einziehen lasse dann, sind die eingezogen und die heiraten trotzdem nicht! UND (!) ich komm nicht mehr aus dem Spiel raus! ich kann nicht speichern, nicht raus und nich in eine andere nachbarschaft bzw. hauptmenü gehen!


    HELP!!!!

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Zitat von crinrict

    Nickycol: Das Problem hatten schon andere. Es hilft glaub ich nur auf ein neues Grundstück zu ziehen = BUG im Spiel


    *rofl* immer wenn ich ne antwort bekomm, brauch ich se nemmer ^^"
    Hat geklappt =)
    Trotzdem danke *löl*

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Hey=D Hab mich schon lange nicht gemeldet aber jetzt hätte ich wiedermal ein komisches Problem...


    Also ich hab 2 selbsterstellte sims großgezogen und "füreinander bestimmt".. nun sind sie erwachsen und ich will sie erstmal zusammenziehen lassen AAAABER immer wenn ich das mache dann kommt wie immer die anzeige wen ich mit einziehen lassen will und ich bekomm auch geld dazu... doch die person selbst zieht nicht ein :rauch und danach kann ich das spiel auch nicht mehr speichern bzw in die nachbarschaft gehen oder sonstiges =(((


    tut mir leid wenn es dieses thema schon gibt aber ich hab den suchbegriff eingegeben und auch bei google geschaut.. nix


    hoffe ihr könnt mir helfen =) byebye eure jasi

  • hallo ihr lieben !!!


    Also ich habe es jetzt entdlich geschafft, das sich meine sim frau verliebt... Nun haben die beiden gestern im Liebespool ein baby gemacht.... (weiß allerdings noch nicht obs geklappt hat) dann haben sie sich verlobt. so nun meine frage. ich möchte nichts falsch machen...


    es gibt ja im menü ein punkt heiraten..... was passiert da? sind die beiden dann einfach verheiratet und es passiert nix weiter??? das wäre je echt schade. wenn das ganze in 2 minuten vollzogen ist. denn ich möchte gern unter dem hochzeitsbogen heiraten.... wie mache ich das denn??? wie kommen die gäste??? oder muss ich schon verheiratet sein, bevor ich da noch mal heiraten kann????


    danke schon mal.. nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te


  • Also du kannst unter dem Menüpunkt heiraten, das dauert dann nich lange, oder du kaufst den Hochzeitsbogen für ca. 900 und klickst aufs Telefon und dann auf Party veranstalen, und dann auf Hochzeitsparty. Dann kommen alle mit schönen Kleidern und du kannst auf dem Hochzeitsbogen Heiraten klicken. ;)

  • Um ein super Party Ergebnis zu erhalten soltest du nur 1-2 Personen zu deiner Party einladen und natürlich auch den Brautigam/die Braut sofern er/sie nich bei dir im Haus lebt. Auserdem wären Hochzeitskuchen und Flasche Sekt von vorteil da die Sims bestimmte sachen nur bei der Hochzeit machen. Wenn deine Party gut wird erhälst du die Möglichkeit mit der Limusine zu fahren, die Bedürfnisse von Vermelten werden ganz grün in dem Fall.

  • Zitat von Annischatz

    Um ein super Party Ergebnis zu erhalten soltest du nur 1-2 Personen zu deiner Party einladen und natürlich auch den Brautigam/die Braut sofern er/sie nich bei dir im Haus lebt. Auserdem wären Hochzeitskuchen und Flasche Sekt von vorteil da die Sims bestimmte sachen nur bei der Hochzeit machen. Wenn deine Party gut wird erhälst du die Möglichkeit mit der Limusine zu fahren, die Bedürfnisse von Vermelten werden ganz grün in dem Fall.


    Genau. Das ist eigentlich die beste Lösung. Organisationstalente können natürlich auch mehr Gäste (maximal 8) einladen. Dabei muss man allerdings auch auf die Bedürfnisse der vielen Gäste achten. Deswegen benötigt man warscheinlich auch noch ein Buffet etc. Man kann das ganze noch ziemlich ausweiten, wie zum Beispiel mit Musik, einer Bar mit Barkeeper usw. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Heiraten ist voll cool!! Wenn du es ganz ausfühlich machen willst, musst du zuerst den Hochzeitsbogen, Champagner, Buffettisch und später die Hochzeitstorte (aber nicht so früh, denn sonst vergammelt sie ).
    Dann ziehst du deine Sims schick an und machst ihnen gute Laune. Wenn sie das alles haben klickst du aufs Telefon und wählst "Party veranstalten" und dann "Hochzeitsparty". Wenn dann alle Gäste da sind klickst du einfach auf den Bogen und dann auf "heiraten". Und danach gibt es eine schöne Party!!! Ich hoffe du hast alles verstanden, viel Spass!!!!!!!!!1:augdrück :huchi :kids :lachen ;)

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • bis zu 8gästen?? bei mir gingen nur 3 + die Braut halt. Wieso????????? :supi

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat von dingstel

    bis zu 8gästen?? bei mir gingen nur 3 + die Braut halt. Wieso????????? :supi

    Die Gäste hängen auch von der Rechnerleistung deines PCs ab.
    Es gibt aber einen Cheat, mit dem man die max. Anzahl einstellen kann.
    Wenn du nur 3 einladen kannst, dann wird es bei 8 Besuchern aber ziemlich ruckeln.


    lg
    Morrigan

  • Die Anzahl von Gästen ist stark abhenig von deinen Freunden. Die eingelagenen kommen einfach nicht wen du sie nicht genug kennst! Es ist auch gut so, es ist sehr schwer so viele Gäste glücklich zu kriegen. am besten ist es einfach in wirlpool mit allen.

  • Zitat von Annischatz

    Die Anzahl von Gästen ist stark abhenig von deinen Freunden. Die eingelagenen kommen einfach nicht wen du sie nicht genug kennst! Es ist auch gut so, es ist sehr schwer so viele Gäste glücklich zu kriegen. am besten ist es einfach in wirlpool mit allen.

    Aber wie viele Gäste kommen ist doch etwas komplett anderes als wie viele Gäste man überhaupt einladen kann.
    Irgendwie versteh ich den Zusammenhang zur Frage nicht so ganz.


    lg
    Morrigan